Rapidlerin01 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Payer Kayhan- Soma- Sonnleitner- Katzer Heikkinen- Pehlivan Hofmann- Kavlak Gartler- Nuhiu bearbeitet 1. März 2011 von Rapidlerin01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Payer Kayhan- Soma- Sonnleitner- Katzer Heikkinen- Pehlivan Hofmann- Kavlak Gartler- Nuhiu Das habe ich mir fast gedacht. Prokopic und Drazan auf der Bank. Ist Saurer überhaupt mit?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Payer Kayhan- Soma- Sonnleitner- Katzer Heikkinen- Pehlivan Hofmann- Kavlak Gartler- Nuhiu is das überhaupt schon die offizielle??? fängt ja erst um 20:30 an?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasLinderbubLinder Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 irgendein verlässlicher Stream bekannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 irgendein verlässlicher Stream bekannt? nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 doch.. guckts du hier --> http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=107115∂=sports 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 is das überhaupt schon die offizielle??? fängt ja erst um 20:30 an?? is von bundesliga.at. Normalerweise erfährst du die Aufstellung 90 min vor Spielbeginn. http://www.bundesliga.at/index.php?id=17127&game=3&league=BL1&season=20102011&round=23&cat=2 . Saurer sitzt nicht mal auf der Ersatzbank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 war Saurer heuer schon mal im kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 guckts du hier --> http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=107115∂=sports seit wann ist myp2p verlässlich? wenn das wirklich die aufstellung sein sollte, würde mich eigentlich nur kavlak stören.. naja mal sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 war Saurer heuer schon mal im kader? wundert mich auch, würde bei jedem andern Verein in Ö(außer RBS) wohl regelmässig zu seinen Einsätzen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Oasch Aufstellung ... wird folgedessen ein oasch Spiel. Doppel 6 ich pack dich nicht und Pacult dich auch nicht.!. Dann spiel ich lieber 4-2-3-1 oder Tannenbaumsystem mit 3 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 war Saurer heuer schon mal im kader? gegen kapfenberg hat er sogar aufgewärmt, hat sich aber nach der einwechslung von hinum wieder auf die bank setzen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Oasch Aufstellung ... wird folgedessen ein oasch Spiel. Doppel 6 ich pack dich nicht und Pacult dich auch nicht.!. Dann spiel ich lieber 4-2-3-1 oder Tannenbaumsystem mit 3 6er Geh bitte, du bist wirklich unpackbar. Hauptsache super gscheit sein. Das ist die selbe Aufstellung wie gegen Kapfenberg, aber das war ja auch ein oasch Spiel. :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 mattersburg nicht sowas wie ein liebelingsgegner für salihi? schade dass das nutschi wieder den vorzug bekommt, mag er auch ganz brav gewesen sein gegen den ksv.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) mattersburg nicht sowas wie ein liebelingsgegner für salihi? schade dass das nutschi wieder den vorzug bekommt, mag er auch ganz brav gewesen sein gegen den ksv.... Nach der guten Leistung gegen den KSV hat er sich es auf jeden Fall verdient in der Startelf zu stehen. Salihi hat sich nach seiner Einwechslung ja auch nicht wirklich aufgedrängt. bearbeitet 1. März 2011 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts