SV Mattersburg- Rapid Wien


Rapidlerin01

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Geh bitte, Nuhiu 3 Tore in der gesamten Saison, Salihi 10 Tore, im Zweifel verlass ich mich auf die Statistik.

Wenn ich der Saurer wäre würd ich mich sowieso krankschreiben lassen, der muss sich ja schwer verarscht vorkommen. :confused:

Heute ist eine der wenigen Situation in der ich den Vorzug von Nuhiu verstehe.

Die Geschichte mit Saurer ist wieder eine andere. Was der dem Pacult angetan hat würde ich schon gerne wissen; scheint ja was Schlimmes gewesen sein, denn seine Situation ist ja noch schlimmer als die von Konrad oder Salihi.

Stream werkelt perfekt im Momen!

Hoffentlich bleibts so.

Sehr interessante Diskussion läuft da gerade, bezüglich österreichische Jugendspieler im Ausland und dass sich diese nie durchsetzen. Auf jeden Fall sehenswert: http://vslivestream.com/soccer/ch1.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der vermutlich kreativste spieler hinter hofmann ... leider scheinbar chancenlos gegen einen schwachen veli .

omg!

da bin ich doch auf jeden fall froh, dass PP die aufstellung macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Geh bitte, du bist wirklich unpackbar.

Hauptsache super gscheit sein.

Das ist die selbe Aufstellung wie gegen Kapfenberg, aber das war ja auch ein oasch Spiel. :huh?deppat?:

Auch wenn es nicht an mich gerichtet war......echt unpackbar wie unfreundlich du jedesmal bist laotse....ich beobachte das jetzt schon seit monaten und (fast) jedes posting das nicht deine Meinung wiederspeigelt wird mit besonderen unfreundlichkeiten kommentiert. Das ist sowas von entbehrlich.

Wieviele Spiele haben wir mit dieser Aufstellung schon schlecht gespielt? und wieviele Spiele gut? also was ist an dieser Aussage so unpackbar?

Egal, jedem das seine, aber könntest du bitte damit aufhören den Leuten auf die Füsse zu steigen wenn diese nicht deiner Meinung sind. Die anderen schaffen das ja auch..versuchs halt mal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

bei mir hängt der alle paar sekunden und hat komisches bild :(

Najo, blede gschicht.

Es papplstadion is so schaich :facepalm:

bearbeitet von Tomy14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

omg!

da bin ich doch auf jeden fall froh, dass PP die aufstellung macht!

#2, aber das darf man im ASB fast nicht laut sagen, wo der Großteil ihn (Saurer) als Heilsbringer sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.