SV Mattersburg- Rapid Wien


Rapidlerin01

Recommended Posts

V.I.P.

Nach der guten Leistung gegen den KSV hat er sich es auf jeden Fall verdient in der Startelf zu stehen. Salihi hat sich nach seiner Einwechslung ja auch nicht wirklich aufgedrängt.

naja hatte eine gute chance, und all zuviel einsatzzeit hatte er nicht!;) ist für mich auch nicht so ein joker typ, der braucht ein wenig um reinzukommen...hoffe das geht halt nicht nach hinten los und er zeigt heut wieder wie früher gar nix!:/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geh bitte, du bist wirklich unpackbar.

Das ist die selbe Aufstellung wie gegen Kapfenberg, aber das war ja auch ein oasch Spiel. :huh?deppat?:

Das Kapfenberg das quasi nicht am Platz war?

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

mattersburg nicht sowas wie ein liebelingsgegner für salihi? schade dass das nutschi wieder den vorzug bekommt, mag er auch ganz brav gewesen sein gegen den ksv....

Gegen die größte Mannschaft Europas ist ein Nuhiu nebst Gartler schon brauchbar, denke ich. Ich hoffe er kann seine Leistung bestätigen und die pöbelnden Burgenländer auf den Boden der Realität werfen. :v:

Bin heut spitz wie schon lang nicht mehr; man merkt, die Saison geht langsam dem Ende entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da hatte Dannyo also doch Recht mit seiner Behauptung, dass die selbe 11 wie gegen Kapfenberg beginnen wird. Auch wenn wir am Samstag nicht schlecht gespielt haben, aber mir hat das 4-2-3-1 in Salzburg doch besser gefallen!

Freu mich schon auf den 4-2-2-2 Gruselkick.... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oasch Aufstellung ... wird folgedessen ein oasch Spiel.

Doppel 6 ich pack dich nicht und Pacult dich auch nicht.!.

Dann spiel ich lieber 4-2-3-1 oder Tannenbaumsystem mit 3 6er :betrunken:

Geh bitte. Zwischen 4222 mit Gartler und 4231 ist doch eh fast kein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Geh bitte, du bist wirklich unpackbar.

Hauptsache super gscheit sein.

Das ist die selbe Aufstellung wie gegen Kapfenberg, aber das war ja auch ein oasch Spiel. :huh?deppat?:

Ja war es, jede Mannschaft die nur ein wenig nach vorne riskiert hätte, und ein paar Fußballer in ihren Reihen gehabt hätte, hätte uns zerschossen.

Aber reden wir nach dem Spiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja war es, jede Mannschaft die nur ein wenig nach vorne riskiert hätte, und ein paar Fußballer in ihren Reihen gehabt hätte, hätte uns zerschossen.

Aber reden wir nach dem Spiel ;)

aber die hat mattersburg mehr als ksv? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja hatte eine gute chance, und all zuviel einsatzzeit hatte er nicht!;) ist für mich auch nicht so ein joker typ, der braucht ein wenig um reinzukommen...hoffe das geht halt nicht nach hinten los und er zeigt heut wieder wie früher gar nix!:/

Ich hoffe nur Pacult bringt Salihi rechtzeitig wenn es mit Nuhiu nicht läuft und nicht erst wieder 15 Minuten vor Schluss bei 0:2 Rückstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

aber die hat mattersburg mehr als ksv? :glubsch:

definitiv nicht, aber das sind hoizhacker, der platz is oasch beinaund, wir werden kein spiel aufziehen können, und ja bei mattersburg gibts dann doch den ein oder anderen der die hittn trifft wie man in den letzen duellen gesehen hat (vor allem auswärts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es fehlt auf der Bank auch Hinum (und Kulovits, aber das ist nicht erwähnenswert).... ja Rapidspieler zu sein ist kein Honigschlecken. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

definitiv nicht, aber das sind hoizhacker, der platz is oasch beinaund, wir werden kein spiel aufziehen können, und ja bei mattersburg gibts dann doch den ein oder anderen der die hittn trifft wie man in den letzen duellen gesehen hat (vor allem auswärts)

Ist auch meine Befürchtung.....Weitschuß, bumm, zack, 1:0 :nervoes:

Naja, laß ma' uns überraschen, ned.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nach der guten Leistung gegen den KSV hat er sich es auf jeden Fall verdient in der Startelf zu stehen. Salihi hat sich nach seiner Einwechslung ja auch nicht wirklich aufgedrängt.

Geh bitte, Nuhiu 3 Tore in der gesamten Saison, Salihi 10 Tore, im Zweifel verlass ich mich auf die Statistik.

Wenn ich der Saurer wäre würd ich mich sowieso krankschreiben lassen, der muss sich ja schwer verarscht vorkommen. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.