SV Mattersburg- Rapid Wien


Rapidlerin01

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wiedereinmal ein typisches spiel von Rapid!!!

zu blöd um eine dorfmannschaft zu schlagen!!

aber was will man auch mit dieser aufstellung erwarten!!!Ich hoff das der Pacult auch schön langsam kapiert das ein Pehlivan oder ein Heikkinen nichts fürs spiel machen können da sie einfach die nötige klasse am ball nicht haben!!

aber wir haben ja einen SUPER TRAINER der auf die schlechte Spielweise reagiert und mal was anderes probiert!!

Aso nein das hab ich nur geträumt!!

Fazit::: Mit PACULT werden wir vielleicht noch 5. in dieser Saison!!!Aber nächstes jahr darf er weitermacehn!!wir verkaufen wieder Leistungsträger um uns dann wieder "ZUKUNFTSHOFFNUNGEN ZU HOLEN die vielleicht in ein PAAR JAHREN etwas werden!!!

Bin so froh das wir einen sooooooooo fähigen Sportdirektor haben ...

Dieses Jahr 5. nächstes jahr abstieg!!!

PACULT SOLL WIEDER POSTLER WERDEN UND HÖRTNAGEL SOLL WIEDER NACH TIROL GEHEN UND EINEN ANDEREN VEREIN NACH UNTEN BRINGEN!!!

EINFACH NUR PEINLICH WAS DA ABLAUFT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das is schon klar, meinte nur dass ein spielerisch unterlegener spieler auf einem schlechten platz genau so unterlegen ist wie auf einem guten (vielleicht sogar noch mehr) ;)

denke nicht, w eil der faktor zufall eine wesentlich größere rolle spielt...siehe auch zb porto in der el bei schnee...waren wir ebenbürtig, auch nur wegen dem platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was mich am meisten daran aufregt ist das sich diese Sch***heisln mit die 3punkte schon wieder mehr Luft zum Abstiegsplatz verschaffen :aaarrrggghhh: ... armer LASK :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.