SV Mattersburg- Rapid Wien


Rapidlerin01

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

was hat das mit ausreden zu tun? ist ne tatsache! wenn man nicht mal mehr stehen bleiben kann...klar hilft es einer spielerisch schwachen mannschaft wenn der gegner nur rum rutscht....und der naumoski hat das geschafft weil er alles im stand gemacht hat bzw. langsame haken bewegungen und unsere sind wieder gelegen...

Dann sollten unsere Kicker nach 80 Minuten auch kapiert haben das man auf diesem Platz etwas langsamer dafür aber sehr genau spielen muss, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wäre die Geschichte vom Ausrutscher des Mattersburgers weil er nicht laufen kann mit anschließendem umhaun vom Kayhan nicht eigentlich a glatt rote Karte gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einer spielerisch schwachen mannschaft hilft ein oaschplatz auch nix, denn da kommen normal die unzulänglichkeiten noch mehr zum vorschein..einziger vorteil für mburg ist wohl dass sie den platz kennen

Klar, vor allem wenn man die schwächere Mannschaft ist welche nicht gezwungen ist das Spiel zu machen, ein ganzer Haufen Leute zeigt hier das sie noch nie selber gekickt haben, wohl nicht mal auf der Playstation.

Rapid spielt eh Oasch, da gibts keine Diskussion, aber das meiste was hier getextet wird ist einfach entbehrlich ob der Verhältnisse, von der Schiri Leistung und der üblichen Miesen Spielweise des Svm mal ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Oasch Aufstellung ... wird folgedessen ein oasch Spiel.

Doppel 6 ich pack dich nicht und Pacult dich auch nicht.!.

Dann spiel ich lieber 4-2-3-1 oder Tannenbaumsystem mit 3 6er :betrunken:

Pacult tschüss - aber bitte wirklich; wie dumm kann man sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so ich zie mir jetzt noch das dfb pokalspiel rein dann hab ich wenigstens 5 minuten fussbal für heute gehabt

Könnt noch mehr werden. MSV nur 10 Mann, da Platzverweis wegen Torraub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.