FriedrichPfister Anfänger Geschrieben 1. März 2011 Gibt's solche PK's denn irgendwo aufgezeichnet bzw. nachzusehen? Grundsätzlich nein, aber die OÖN haben ein neues Video online, bei dem einiges von der PK zu sehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) na dann hat ja da "schoko" schon mal ein nettes einstandgeschenk bekommen von den mattersburgern. sollte morgen nicht gewonnen werden, darf man schon fix für die 2. liga planen und die mannschaft auch dementsprechend ausrichten. gespräch mit den spielern suchen, wer wäre in liga 2 dabei, wer verlässt das sinkende schiff fix......dann kannst alle die ihren vertrag nicht verlängern wollen, in reichel-marnier, gleich mal auf die tribüne setzen. aber sowieso wurscht, im sommer werden sicher wieder 15+ spieler den verein verlassen, somit ists eigentlich egal wer dann die restliche saison aufläuft. aber da peda-michl wird schon wissen was er tut edit: und auch schachner wird es spätestens im sommer bewusst sein dass der job beim LASK sehr wohl einer für 3 monate ist. bearbeitet 1. März 2011 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) .......sein dass der job beim LASK sehr wohl einer für 3 monate ist. das bezweifle ich. denn ich bin mir ziemlich sicher dass er das angebot nur mit der perspektive der nächsten saison angenommen hat. (OK: es wird ihm im Laufe der Zeit natürlich bewusst werden......da hast du schon recht !) genau derselbe fehler den zellhofer gemacht hat. keiner der neueingestellten spricht sich mit den WAHREN LASK GÖNNERN AB ! Jeder verhandelt bloss mit dem NASENBÄR .........tja...... dann kann ich nur sagen: SELBER SCHULD ! bearbeitet 1. März 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fay_ Tribünenzierde Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Nochmal 3 Punkte mehr - verdammt das wird sauschwer! Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben! Unsere Mannschaft braucht so viel Unterstützung wie sie nur bekommen kann. Ohne Fans schaffen sie es schon gar nicht! Wenn "unser" lieber Nasenbär schon nicht fähig dazu ist die Mannschaft zu stärken, sollten es wir umso mehr tun! Ad Schoko: Als ich gehört habe, er sei neuer Trainer flackerte wieder ein wenig Hoffnung auf in mir. Und ich denke, dass er genau der richtige Mann ist für diesen Job. Er wird wohl kaum seine Zeit in eine Mannschaft investieren, wenn er nicht irgendwo eine Chance sieht den Klassenerhalt zu meistern... Wir werden schon sehen was die Zukunft bringt - Abstieg oder Klassenerhalt. Was auch immer, die Mannschaft braucht uns! bearbeitet 1. März 2011 von Fay_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 1. März 2011 auch wenn ich Schachner überhaupt nicht leiden kann, hoffe ich, dass er euch in Liga 1 halten kann einfach wird's aber nicht, denn die Burgenländer finden leider immer wieder einen Dummen, dem sie die Punkte abnehmen können (z.B. Rapid ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 auch wenn ich Schachner überhaupt nicht leiden kann, hoffe ich, dass er euch in Liga 1 halten kann einfach wird's aber nicht, denn die Burgenländer finden leider immer wieder einen Dummen, dem sie die Punkte abnehmen können (z.B. Rapid ) DAS IST FÜR MICH EINE ECHTE SAUEREI DIESE RAPID VON HEUTE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 1. März 2011 Sollte Schachner mit dieser Sumpftruppe tatsächlich den Klassenerhalt schaffen ist er für mich der beste Trainer der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Wenn der Schachner von sich gerne in der 3. Person spricht, dann passt er doch zum Reichel - der redet auch immer nur von "wir" fail bearbeitet 1. März 2011 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 2. März 2011 Nochmal 3 Punkte mehr - verdammt das wird sauschwer! Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben! Unsere Mannschaft braucht so viel Unterstützung wie sie nur bekommen kann. Ohne Fans schaffen sie es schon gar nicht! Wenn "unser" lieber Nasenbär schon nicht fähig dazu ist die Mannschaft zu stärken, sollten es wir umso mehr tun! Ad Schoko: Als ich gehört habe, er sei neuer Trainer flackerte wieder ein wenig Hoffnung auf in mir. Und ich denke, dass er genau der richtige Mann ist für diesen Job. Er wird wohl kaum seine Zeit in eine Mannschaft investieren, wenn er nicht irgendwo eine Chance sieht den Klassenerhalt zu meistern... Wir werden schon sehen was die Zukunft bringt - Abstieg oder Klassenerhalt. Was auch immer, die Mannschaft braucht uns! respekt. diese art zu denken ist mir in den letzten monaten gänzlich abhanden gekommen. bei mir regiert nur noch resignation. und was die mannschaft wirklich braucht sind nicht die fans, sondern an neuen präsidenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) respekt. diese art zu denken ist mir in den letzten monaten gänzlich abhanden gekommen. bei mir regiert nur noch resignation. und was die mannschaft wirklich braucht sind nicht die fans, sondern an neuen präsidenten. Die Frage ist halt, was dem Fan im Moment wichtiger ist. Ein neues Präsidium, oder die Hoffnung an den Klassenerhalt gekoppelt an den nötigen Support. Meiner Meinung nach kann man als Fan nicht viel falsch machen. Die goldene Mitte (Support + Protest) ist aber vermutlich trotzdem noch die geschickteste Lösung. Ich hab hier trotzdem noch dieses Ebenen-denken. In der Hierarchie ganz oben sind die Reichels ganz klar zu stoppen. Das kann mittelfristig nur funktionieren wenn die Fans und die Medien nicht vergessen die Misstände immer wieder aufzuzeigen. Aber einen neuen Trainer, dessen Fähigkeiten man kennt und der bei der Vorstellung schon fast um Support fleht, wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen, würde ich auch nicht ganz richtig finden. Ich traue mich bzgl. Schoko keine Prognose abzugeben, aber eine Mannschaft spielt halt immer nur so gut wie sie gecoacht wird. Zellhofers Auftreten bzw. Herumsitzen sprach Bände. Dass ein Team unter so einer Führung keine Leistungsexplosion haben wird, das war doch zu erwarten. Und genau das ist es was ich ihm die ganze Zeit ankreide. Wen Schoko es schafft etwas zu bewegen, dann wird auch die Mannschaft wieder besser auftreten und es würde mir ehrlich gesagt leid tun, wenn der Fokus dann nur auf die stinkenden Reichels gerichtet wäre und niemand hinter der Mannschaft stehen würde. Vielleicht sollte man mit der Resignation doch noch ein bisschen warten und bis dahin das Beste aus Fan Sicht aus der Sache machen. Dem neuen Trainer und der Mannschaft zu liebe - zu guter letzt aber auch sich selbst! bearbeitet 2. März 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 2. März 2011 Die Frage ist halt, was dem Fan im Moment wichtiger ist. Ein neues Präsidium, oder die Hoffnung an den Klassenerhalt gekoppelt an den nötigen Support. Meiner Meinung nach kann man als Fan nicht viel falsch machen. Die goldene Mitte (Support + Protest) ist aber vermutlich trotzdem noch die geschickteste Lösung. Ich hab hier trotzdem noch dieses Ebenen-denken. In der Hierarchie ganz oben sind die Reichels ganz klar zu stoppen. Das kann mittelfristig nur funktionieren wenn die Fans und die Medien nicht vergessen die Misstände immer wieder aufzuzeigen. Aber einen neuen Trainer, dessen Fähigkeiten man kennt und der bei der Vorstellung schon fast um Support fleht, wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen, würde ich auch nicht ganz richtig finden. Ich traue mich bzgl. Schoko keine Prognose abzugeben, aber eine Mannschaft spielt halt immer nur so gut wie sie gecoacht wird. Zellhofers Auftreten bzw. Herumsitzen sprach Bände. Dass ein Team unter so einer Führung keine Leistungsexplosion haben wird, das war doch zu erwarten. Und genau das ist es was ich ihm die ganze Zeit ankreide. Wen Schoko es schafft etwas zu bewegen, dann wird auch die Mannschaft wieder besser auftreten und es würde mir ehrlich gesagt leid tun, wenn der Fokus dann nur auf die stinkenden Reichels gerichtet wäre und niemand hinter der Mannschaft stehen würde. Vielleicht sollte man mit der Resignation doch noch ein bisschen warten und bis dahin das Beste aus Fan Sicht aus der Sache machen. Dem neuen Trainer und der Mannschaft zu liebe - zu guter letzt aber auch sich selbst! ich seh das inzwischen anders, so traurig das ist. für mich ist die "goldene mitte" wie du sie ansprichst einfach nicht erfolgversprechend. der protest in der jetzigen form lässt den mgh ja komplett kalt. so wird der nie gehen. meine meinung ist ganz klar die, dass nur ein komplettes fernbleiben aus dem stadion was bewirken kann. man stelle sich nur mal vor, den rest der saison sind pro heimspiel nur 1.000 leute, der fansektor ist komplett leer, keinerlei support, einfach nur gähnende leere. gepaart mit dem einnahmen-entgang würde das hoffentlich sogar dem mgh die augen öffnen. ist wie gesagt meine meinung und ich halt mich auch seit monaten daran - kompletter boykott. fällt natürlich auch manchmal schwer, aber ist für mich der einzig gangbare weg. und ich habs schon mal erwähnt - ich würde für das resultat eines reichel-freien LASK auch jederzeit einen abstieg in kauf nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. März 2011 die krone lest mit ... lustig vor allem das der erzlaskler "fezza" da auch zitiert wird .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2011 Wahrscheinlich sollte jeder einfach so machen wie er will, denn weder diejenigen die ins Stadion gehen nch diejenigen die fernbleiben haben in den letzten Monaten etwas bewirkt. So ehrlich muß man sein. Was medientechnisch mehr bringt muß wohl mit ins Stadion gehen beantwortet werden, denn über die Reichl Raus Aktionen wird sehr viel berichtet, dass ein Zuschauerschwund einsetzt ist eine Randnotiz und könnte auch sehr viel am Mißerfolg liegen. Wie aber jeder einzelne seinen Protest gestaltet muß akzeptiert werden. Solange nichts in Planung kommt wo jeder gefragt ist mit seiner Anwesenheit etwas zu bewirken lasse ich beide Meinungen als richtig stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. März 2011 die krone lest mit ... lustig vor allem das der erzlaskler "fezza" da auch zitiert wird .... SKANDAL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Erstens glaube ich, dass das Protestthema in einen anderen Thread gehört und zweitens bin ich der Ansicht, dass die goldene Mitte schon richtigt ist und auch medienwirksam dargestellt werden kann - nämlich dann, wenn die Gugl leer bleibt und Support (inkl. Protestäusserungen) mit zahlreichen Fans bei Auswärtsspielen erfolgt. Zugegebenerweise rede ich mich als Exil-Laskla leichter, weil ich zu den Auswärtspartien großteils kürzere Anreisewege habe als nach Linz - aber zielorientiert wäre es allemal. bearbeitet 2. März 2011 von FourRoses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts