FriedrichPfister

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Volksstraße
  • Lieblingsverein
    Wiener Sportklub, Vorwärts Steyr, SKU Amstetten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

FriedrichPfister's Achievements

  1. OÖN Gute Entscheidung, den jungen Spielern das Vertrauen zu schenken...
  2. Vorwärts holt vier Spieler aus Waidhofen OÖN - online
  3. Und noch einmal Vorwärts bei den OÖNachrichten: Die wundersame Wandlung
  4. Florian Berger geht es wieder besser, das vermelden die OÖNachrichten: Aufatmen in Steyr: Florian Berger kann in Sattledt spielen
  5. Am Samstag trifft der SK Vorwärts auf die SPG Neuhofen/Ried-Amateure. Zwar sind danach noch einige Runden zu spielen, doch den Hauch eines Entscheidungsspiels hat das Duell mit den jungen Innviertlern doch... Entscheidungsspiele - OÖN
  6. Die OÖNachrichten begeben sich auf die Suche nach der Wahrheit
  7. "Keine Geschenke unterm Tannenbaum" - OÖN
  8. Zela: "Für Vorwärts würde ich um Mitternacht aufstehen" heißt es bei den OÖN und auch ein Kommentar zum Spiel wird angeboten: Weißkirchen - da war doch was...
  9. Die OÖN haben sich übrigens auch Manuel Schönberger für einen Experten-Tipp geangelt.
  10. es könnte natürlich auch sein, dass das vor jahren einmal gesagt wurde und er sich nicht mehr dran erinnern konnte, wann das war
  11. Die Oberösterreichischen Nachrichten beschäftigen sich bereits intensiv mit dem Derby: Sierning - Vorwärts: Großes Kino Interview mit Sierning-Tormann Reinhard Großalber Siegt Sierning, wird in Bier und Sekt gebadet
  12. Eine Saisonvorschau und über Verletzungen ...schreiben die OÖN
  13. Vom Testspielsieg gegen St. Pölten berichtet auch die Online-Ausgabe der OÖN