SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) TOOORR 0:1 Tolle, sehr ausgeglichene Partie, gefällt mir sehr. Bin gespannt, wie jetzt Valencia reagiert. Schade, Valencia mit einer starken 2.Hälfte (die erste hab ich nicht gesehen)! Hatten auch einige tolle Aktionen dabei, aber jetzt wirds schwer. bearbeitet 2. März 2011 von SKVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Tolles Valenciapublikum: bedankt sich nochmal mit Applaus für Iniesta's Siegtor im WM-Finale edit: Endstand 0:1. Ich wiederhole mich, aber so ein enormes Tempo über die ganzen 90 Minuten von beiden Mannschaften bei dieser hohen technischen Präzision ist einfach ein Augenschmaus. bearbeitet 2. März 2011 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. März 2011 Tolles Valenciapublikum: bedankt sich nochmal mit Applaus für Iniesta's Siegtor im WM-Finale Passiert mittlerweile bei (fast) jeder Auswärtspartie. Da haben die Spanier schon Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 2. März 2011 Absolutes Topspiel - von beiden Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) unbelievable. auch wenn mir das ergebnis nicht gefällt - 1:1 wär durchaus gerechtfertigt gewesen... barca hat v.a. in den anfangsminuten überheblich und unmotiviert gewirkt und erst als sie gemerkt haben, dass heute ein gegner mitspielt haben sie auch etwas fürs spiel getan.. sensationell, was da abgeht - live noch um klassen besser als im tv... aber... fällt dieser faule sack, genannt messi auch im tv als solcher auf? - lauft NICHTS ohne ball und dann macht er erst wieder des tor... /e hallo @ real am 24.4. bearbeitet 2. März 2011 von jotsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 3. März 2011 Ein typisches X-Spiel, aber wenn man so klasse Spieler in den Reihen hat, wird es eben selten ein X. Ich hab geglaubt, Messi erleidet nach drei 1000%igen Chancen wieder das Arsenal-Schicksal, aber er hats dann eh gemacht. Tolles Valenciapublikum: bedankt sich nochmal mit Applaus für Iniesta's Siegtor im WM-Finale Osasuna-Stürmer Pandiani hat es mMn perfekt ausgedrückt: Real Madrid muss sich die Frage stellen, warum sie in fremden Stadien ausgepfiffen und beschimpft werden, während Barça immer recht fair behandelt wird und vereinzelt eben sogar applaudiert wird (außer vl. bei Gayspanyol). aber... fällt dieser faule sack, genannt messi auch im tv als solcher auf? - lauft NICHTS ohne ball und dann macht er erst wieder des tor... Mit seiner Technik und Spielintelligenz kann Leo von mir aus auch im Rollsessel übers Spielfeld brettern. Im Ernst: Mir kommt es nicht so vor, dass Messi faul ist. Logisch ist, dass er nicht so ins Defensivspiel eingebunden ist, jedoch sehr wohl im offensiven Spielaufbau, wie im Einleiten von gefährlichen Aktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2011 Meiner Meinung nach, da hab ich es mit Laola-Kommentator, sollte er es mehr über den rechten Flügel probieren. Beim reinschneiden von außen hat er so oft Tore gemacht. In der Mitte wirken seine Aktionen irgendwie unrund - vorallem hat er da viel mehr Gegenspieler auf engem Raum. Von Außen hätte er ein wenig mehr Platz um Tempo aufzunehmen - denn wenn er mal in Fahrt ist, dann wird's für die Gegner schwer. Dunno... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. März 2011 Auf sein Gegenüber Pellegrini und über dessen Punkterekord bei Real letztes Jahr angesprochen meint er, voller Klasse wie gewohnt: "Der Unterschied zwischen uns Beiden ist der, dass wenn ich von Real gefeuert werde sicherlich keinen Klub wie Malaga, sondern einen großen Englischen oder Italienischen trainiere. Nicht nur dass er recht hat, er bringt es auch so rüber, wie man sowas rüberbringen muss. Vollste Bewunderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 3. März 2011 Meiner Meinung nach, da hab ich es mit Laola-Kommentator, sollte er es mehr über den rechten Flügel probieren. Beim reinschneiden von außen hat er so oft Tore gemacht. In der Mitte wirken seine Aktionen irgendwie unrund - vorallem hat er da viel mehr Gegenspieler auf engem Raum. Von Außen hätte er ein wenig mehr Platz um Tempo aufzunehmen - denn wenn er mal in Fahrt ist, dann wird's für die Gegner schwer. Dunno... +1 auch wenn er ein paar Tore weniger schießt öffnet das auch Räume für die anderen. Nicht nur dass er recht hat, er bringt es auch so rüber, wie man sowas rüberbringen muss. Vollste Bewunderung. Ich will jetzt gar keine Diskusion anstoßen zu dem Thema aber: Wie ein selbstsüchtiges, paranoides Ar***loch so viel Ehrfurcht verdient ist mir nicht ganz klar. PS: Pellegrini hat großartiges für Real geleistet, und das sollte auch anerkannt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Osasuna-Stürmer Pandiani hat es mMn perfekt ausgedrückt: Real Madrid muss sich die Frage stellen, warum sie in fremden Stadien ausgepfiffen und beschimpft werden, während Barça immer recht fair behandelt wird und vereinzelt eben sogar applaudiert wird (außer vl. bei Gayspanyol). Sollen sie applaudieren, wenn Barcelona kommt. Mir ist es komplett egal, was die Zuschauer in anderen Stadien über Real Madrid denken. Sollen sie pfeifen und schimpfen. Das gehört dazu. Klar werden die Spiele schwerer, geschenkt müssen einem die Siege nicht werden. bearbeitet 3. März 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. März 2011 MMn ist es doch klar, dass Real die meisten Antipathien entgegen schlagen. Sie sind Rekordmeister und zudem das Team aus der verhassten Hauptstadt. Und abgesehen davon, sowas würde ich als Real-Spieler als Ehre empfinden. Denn wie ehisst es so schön: "Mitgefühl ist gratis, Neid muss man sich erarbeiten..." Ist ja in Deutschland bei Bayern oder Italien bei Juventus und Milan nicht anders. (Wobei Juve da eine "strange" Sonderstellung hat!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. März 2011 Sollen sie applaudieren, wenn Barcelona kommt. Mir ist es komplett egal, was die Zuschauer in anderen Stadien über Real Madrid denken. Sollen sie pfeifen und schimpfen. Das gehört dazu. Klar werden die Spiele schwerer, geschenkt müssen einem die Siege nicht werden. Naja, wir wissen beide dass der Applaus nicht dem Verein, sondern den beiden Protagonisten des Weltmeisterschaft gilt. Ich bewert das eigentlich gar nicht über. Nächstes Jahr ist der Spuk auf wieder vorbei. Um nur ganz kurz nochmal auf die Moureen Aussage aufzuspringen, weils schon ein paar mal angesprochen wurde: Natürlich hat er nicht unrecht, auch wenn Pelle wahrscheinlich weit bessere Vereine bekommen könnte. Aber wenn ich schon sowas sage wart ich doch zumindest bis nach dem Spiel. Irgendwie hat er schon was selbstzerstörerisches an sich. Aber möglicherweise braucht er einfach diese "Alle gegen mich" Einstellung um zu funktionieren. MMn ist es doch klar, dass Real die meisten Antipathien entgegen schlagen. Sie sind Real fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Zu mourinho: er weiß ja selber das einiges was er sagt bullshit ^^ ist, aber mittlerweile sollten ja eh die meisten wissen das er das immer macht damit seine Spieler Ruhe haben, die Medien schmeissen sich auf Mourinho und lassen CR, Özil, kaka(der ja noch nicht wirklich angekommen ist) benzema usw eher in Ruhe. Das ist denke ich auch der Grund wieso fast alle Spieler die mourinho Trainiert hat ihn lieben, er zieht das ganze negative Geschreibe der Medien auf sich. Heute erwarte ich mir eine Reaktion. Von Anfang weg volle Konzentration und wieder mal mehrere Tore. bearbeitet 3. März 2011 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. März 2011 Málaga ist übrigens seit vier Runden ungeschlagen, vielleicht schaffen sie es ja eine Halbzeit dagegen zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Die Liga hat sich von einer 2-Klassen- mittlerweile in eine 3-Klassen-Gesellschaft verwandelt. Das darf man bei den jetzigen Abständen wohl schon behaupten! Ganz oben thront Barca (71 Pkt), dann kommt mal recht lange gar nix, dann auf Platz 2 das förmlich einzementierte Real (61), und nach einem weiteren 10-Punkte-Loch die von Valencia (51) angeführte Primera Division. Selbst wenn Real heute gewinnen sollte, wird sich daran bis Saisonende denke ich nicht mehr viel ändern. Am Ende steht Barca mit rund 100 Pkt oben, dahinter wird Real mit 15 Pkt Abstand einsamer Zweiter und der Rest kommt dann irgendwann ab 70 abwärts.... bearbeitet 3. März 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts