jotsch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Ma, 1.3. 20:00 R.C.D Espanyol - R.C.D. Mallorca 22:00 Sevilla F.C. - R. Sporting Mi, 2.3. 20:00 R. Zaragoza - Athletic Club Getafe C.F. - Atlético Madrid Villarreal C.F. - Hércules C.F. At. Osasuna - R.C. Deportivo Real Sociedad - Levante U.D. 22:00 Valencia C.F. - F.C. Barcelona Ju, 3.3. 20:00 U.D. Almería - R.Racing C. 22:00 Real Madrid - Málaga C.F. R.C.D Espanyol - R.C.D. Mallorca Sicher das schwerste Spiel aus dem Trio um und in den EL-Plätzen (Espanyol, Athletic Club, Sevilla). Epsanyol zuletzt zuhause überzeugend gegen Sociedad. Mallorca gelang der wiederholte Punktgewinn gegen Barcelona auf der eigenen Insel allerdings nicht. Sevilla F.C. - R. Sporting Um weiter an Bilbao und Espanyol dranzubleiben, benötigt Sevilla 3 weitere Punkte. Gijòn, mit nur 4 Gegentoren in den letzten 7 Partien (0-3 vs. Bilbao, 1-1 vs. Barcelona) wird ihnen diese allerdings nicht schenken. Für sie geht es weiterhin um den Klassenerhalt. R. Zaragoza - Athletic Club Der Athletic Club aus Bilbao eindeutig mit der leichteren Aufgabe als Espanyol und kann sich mit einem Sieg gegen die königlichen, jedoch im Abstiegskampf befindlichen Jungs aus Zaragoza, wieder an Espanyol vorbeischieben. Athletic mit 3 Niederlagen in Folge, allerdings alle mit einem Tor unterschied und davon gegen Barcelona und Valencia. Nach diesen schweren Partien, jetzt wieder die Chance sich zu fangen und weiters am EL-Platz festzusetzen. Getafe C.F. - Atlético Madrid Mit einem Sieg kann sich Getafe wieder nach oben orientieren und sogar auf den EL-Platz schielen. Atlètico möchte den Anschluss an Athletic und Espanyol natürlich nicht verlieren. Villarreal C.F. - Hércules C.F. Villarreal mit der Chance den Rückstand auf Valencia auf einen Punkt zu reduzieren, welche im Topspiel auf Barcelona treffen. Hèrcules hingegen könnte den Kollegen aus dem Comunitat Valenciana mit einer guten Leistung den Rücken decken. At. Osasuna - R.C. Deportivo Unterer Mittelfeldkick - 3 Punkte für Deportivo lassen sie vorerst wieder im gesicherten Mittelfeld erscheinen. Osasuna mit der schweren Aufgabe, da Deportivo in den letzten Runden sowohl gegen Villarreal als auch gegen Real Madrid punkten konnte. Real Sociedad - Levante U.D. Eine Mittelfeldpartie - Levante mit durchaus annehmbaren Ergebnissen seit Runde 21. und könnte sich mit einer Fortsetzung dieser, weiter vom Abstiegsgetummel absetzen. Sociedad benötigt Punkte um weiterhin im heißen Kampf um die beiden EL-Plätze zu bleiben. Valencia C.F. - F.C. Barcelona Das Topspiel der Runde, Barcelona natürlich wie immer der Favorit. Kann endlich auch einer der anderen Topvereine gegen Barcelona punkten? Valencia U.D. Almería - R.Racing C. t.b.e. Real Madrid - Málaga C.F. Wiederum besteht für Real Madrid die Chance den Vorsprung zu verkleinern. Barcelona in Valencia mit einer schwierigen Aufgabe, Real hingegen zuhause gegen das (noch) Schlusslicht aus Andalusien. bearbeitet 3. März 2011 von jotsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Diesmal kein Preview? €: Wie schön, kommt doch noch etwas. Du wirst dabei sein, beim Valencia-Spiel?? Ich beneide dich! bearbeitet 28. Februar 2011 von H.B.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Kleine Anmerkung jotsch: Es sollten drei EL-Plätze sein, da der Cupsieger wohl für die CL qualifiziert sein wird am Ende der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Kleine Anmerkung jotsch: Es sollten drei EL-Plätze sein, da der Cupsieger wohl für die CL qualifiziert sein wird am Ende der Saison. indeed, danke für den hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Espanyol 1-2 Mallorca 1-0 Álvaro 18' 1-1 Webó 62' 1-2 Nsue 82' Sevilla 3-0 Sp. Gijón 1-0 Luis Fabiano 28' (E) 2-0 Perotti 35' 3-0 Negredo 65' Eguren 27' (G) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Das neue Sevilla-Mittelfeld bestehend aus Rakitic und Medel scheint ausgezeichnet zu funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Moureen gibt wiedermal Gas, er wirds einfach nichtmehr lernen. Auf sein Gegenüber Pellegrini und über dessen Punkterekord bei Real letztes Jahr angesprochen meint er, voller Klasse wie gewohnt: "Der Unterschied zwischen uns Beiden ist der, dass wenn ich von Real gefeuert werde sicherlich keinen Klub wie Malaga, sondern einen großen Englischen oder Italienischen trainiere. Schön langsam frag ich mich was Mental/Motivationstrainer vor Real spielen zu tun haben müssen? Schätz mal dass die einfach Urlaub bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Da ist das ganze Interview von orf.at, I love our Trainer! Mourinho schlägt wieder verbal um sich Vor Jose Mourinho ist im spanischen Fußball kaum jemand sicher. Der Trainer von Real Madrid legte sich am Mittwoch mit seinem Vorgänger Manuel Pellegrini an, der jetzt den FC Malaga trainiert, den Vorletzten in der Primera Division. „Wenn man mich bei Real hinauswirft, werde ich nicht einen Club wie Malaga trainieren“, lästerte der Portugiese vor dem Spiel zwischen Real und Malaga. „Ich werde dann zu einem großen Verein in England oder Italien wechseln. Ich habe keine Schwierigkeit, bei einem großen Club anzuheuern.“ Mourinho hatte offenbar gewurmt, dass Pellegrini darauf hingewiesen hatte, in der vorigen Saison mit Real 96 Punkte und damit die beste Bilanz in der Vereinsgeschichte erzielt zu haben. Der jetzige Real-Coach hielt seinem Vorgänger entgegen, dass er trotzdem nur den zweiten Platz hinter Barcelona erreicht habe. Real-Trainer sieht Barca im Spielplan bevorzugt „Der Zweite ist immer nur der Erste der Letzten. Da ist es egal, ob man zehn Punkte zurückliegt oder 500 Tore erzielt hat“, so Mourinho, der auch einen Reporter als „Heuchler“ beschimpft hatte, nachdem dieser den Portugiesen nach dessen jüngsten Klagen über Schiedsrichter und Terminpläne befragt hatte. Mourinho sieht Barcelona im Titelrennen nämlich bevorzugt. Der Portugiese untermauerte seine These, wonach der Meister einen weitaus besseren Spielplan als die anderen Clubs zugeschanzt bekommen habe. Ein Dorn im Auge ist dem Starcoach, dass Spitzenreiter Barcelona nach dem Champions-League-Heimspiel gegen Arsenal in der kommenden Woche erst am Sonntag gegen den FC Sevilla antreten muss. Real habe hingegen nach der Partie in Lyon bereits am darauffolgenden Samstag gegen La Coruna (0:0) spielen müssen. „Man kann darüber seriös berichten oder auch auf heuchlerische Art und Weise“, mokierte sich Mourinho über die mediale Aufarbeitung dieses Themas. Hatte ich gar nicht bedacht, dass es gegen den Ex-Trainer geht in Malaga. Sehr schön, Mourinho wird Pellegrini jetzt zeigen wie man Fußball spielt. (Auch wenn ich im Grunde nichts gegen Pellegrini hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Sehr schön, Mourinho wird Pellegrini jetzt zeigen wie man Fußball spielt. Naja, der geschasste Vorgänger hatte mit schwächerem Kader bisher mehr Punkte eingefahren und eine perfekt eingestellte Mannschaft ins Nou Camp geschickt. Just sayin' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 bitttttteeeeeee, adriano raus und pedro rein ich halt das nicht noch eine halbzeit aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Sag mal, wieviel Chancen brauch ma den no? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 bitttttteeeeeee, adriano raus und pedro rein ich halt das nicht noch eine halbzeit aus Ich finde den Adriano nicht so schlecht. Er fügt sich mMn schon gut in das Barcaspiel ein - besser als ein Maxwell ist er auf alle Fälle. Zum Spiel: die erste HZ war schon sehr ansehnlich - enormes Tempo von beiden und das Kombinationsspiel von Barca ist auch eine Augenweide - es ist zwar nicht mehr SO überragend wie im Herbst, aber das dürfte auch mit den fehlenden Stammspielern zusammenhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Ich finde den Adriano nicht so schlecht. Er fügt sich mMn schon gut in das Barcaspiel ein - besser als ein Maxwell ist er auf alle Fälle. Zum Spiel: die erste HZ war schon sehr ansehnlich - enormes Tempo von beiden und das Kombinationsspiel von Barca ist auch eine Augenweide - es ist zwar nicht mehr SO überragend wie im Herbst, aber das dürfte auch mit den fehlenden Stammspielern zusammenhängen. Ja er ist heute nicht so schlecht, aber ich find das heutige System so richtig :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Messi, who else? bearbeitet 2. März 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 TOOORR 0:1 Tolle, sehr ausgeglichene Partie, gefällt mir sehr. Bin gespannt, wie jetzt Valencia reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts