LASK - SC Wr. Neustadt 2:3

LASK08

Recommended Posts

Naturbua

So Buam, weiter geht es in der Vorwärts Steyr-Gedächtnissaison, Wr. Neustadt präsentiert sich im Frühjahr bislang stark, konnte gegen Rapid und Salzburg gewinnen und hielt bei der Austria bis zum Ausschluss von Thonhofer gut mit. Ergo schauts wieder eher schlecht aus mit Punktezuwachs, und die Chance auf einen Bundesliga-Negativrekordbesuch bei einem Heimspiel ist außerdem relativ hoch.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Im Prinzip kann es nur besser werden :facepalm:

Da es ja mit dem Tore schießen nicht "ganz so gut" funktioniert und wir hinten wie eine U-5 Mannschaft agieren würde ich mir eine Systemumstellung wünschen auf ein 3 -4-3

Mandl

Lopez - Lukas - Schellander

Hart - Majabvi - Trauner - Bukva

Kragl - Tenesor - Ruano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

0:3 vor 204 zusehern

trauner, hart, piermayr, kragl sollen von anfang an spielen......... denn wir müssen so oder so einen schnitt setzen und von eigenbauspielern leben........ selbst wenn wir 4 millonen mehr budget hätten.......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1:0 durch Sandra Reichel vor 2000 Menschen, die sehen müssen, wie ihr Herzensklub immer weiter dem sicheren Tode entgegen marschiert. Aber wir haben schon oft gezeigt, dass wir immer wieder zurückkommen. Unsere Zeit wird kommen, in einer Zeit ohne Reichel.

EIn Leben lang und bis zum Tod. Eines steht fest, den Reichel überdauern wir mit großer Sicherheit, denn jeder P*rasit verlässt einmal seinen Wirten. :finger2:

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

anhand der trostlosen leistung gestern, und weils eh wurscht ist gegen wen wir spielen und wer bei uns spielt würd ich auch einfach mal extrem offensiv aufstellen.

vielleicht bringen wir die gegnerische verteidigung so unter druck, dass sie sich ein eigentor machen. selber schießen wir wohl kaum ein tor.

ich geh heuer sicher nicht mehr ins stadion und tippe mal auf ein 0:2 vor 2500 zusehern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weiß eigentlich wer, wieviele Dauerkarten dieses Jahr abgesetzt wurden? Die Anzahl derer dürfte ja dann quasi die Mindestbesucherzahl ausmachen, also nicht die tatsächliche, sondern die vom MGH und seinen Schergen gezählte (á la Red Bull)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

hätte einen vorschlag für euren präsidenten. nachdem magna heuer bereits rapid und salzburg geschlagen hat, wäre ein topzuschlag auch für dieses spiel angebracht!

spielausgang tippe ich 0 - ? mit neuem zuschauer minusrekord für lask heimspiele in der bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn es nach unserem Präsident geht, verdient jedes Spiel einen Topspielzuschlag, wo der Gegner besser in der Tabelle klassiert ist als wir

Ist doch logisch, oder?

Die edith reimt dazu:

Football is for 'Herr und Gscher'

not for fucking Nasenbär

bearbeitet von FourRoses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag