LASK - SC Wr. Neustadt 2:3


LASK08

Recommended Posts

Believe in Nexus

Da es ein Mittwoch ist rechne ich mit ca.3000-4000 Zuschauer.

Das Endergebnis schätze ich auf 0:2

(wenn wir zumindest endlich mal ein Tor schießen würden, wäre ich schon etwas glücklicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Ich glaube wir werden schon von ganz Österreich bemitleidet.

Naja zum Spiel.. was soll man sagen... Eine tote Mannschaft, wo mittlerweile jedem alles wurscht is (Danke MGH :raunz: ) gegen eine durchschnittliche Bundesliga Mannschaft. Wird wohl irgendwas zwischen 0:2 und 0:8 werden.

Zuschauer: ein paar die sich die Abschiedstour noch antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

0-3 vor offiziell 2700, inoffiziell unter 2000 wahnsinnigen. ich muss arbeitenderweise zuschauen, jedem sonst würd ich empfehlen, der partie fernzubleiben bzw. sich mit einer kistn bier vorn vip-eingang zu stellen und - friedlich natürlich - präsenz zu zeigen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Willst du den Abstieg noch vermeiden, musst du Wr. Neustadt daheim schlagen. Die Schötteltruppe bescherte uns schon im Herbst einen der zwei Heimsiege insofern buttere ich jetzt mein letztes verbliebenes Quäntchen Optimismus und positive thinking in diese Partie. Sieg Lask. 2:1 :finger2:

und jetzt hauts mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Willst du den Abstieg noch vermeiden, musst du Wr. Neustadt daheim schlagen. Die Schötteltruppe bescherte uns schon im Herbst einen der zwei Heimsiege insofern buttere ich jetzt mein letztes verbliebenes Quäntchen Optimismus und positive thinking in diese Partie. Sieg Lask. 2:1 :finger2:

und jetzt hauts mich :D

neustadt hat im frühjahr schon salzburg und rapid (nicht unverdient) geschlagen. da können wir genau gar nix ausrichten. wir können eigentlich eh nur in jedem spiel schauen, dass wir hinten halbwegs stehen und vorne auf ein wunder hoffen. fix is jedoch, dass WIR keinen gegner mehr schlagen, das kann nur der gegner selbst bewerkstelligen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

neustadt hat im frühjahr schon salzburg und rapid (nicht unverdient) geschlagen. da können wir genau gar nix ausrichten. wir können eigentlich eh nur in jedem spiel schauen, dass wir hinten halbwegs stehen und vorne auf ein wunder hoffen. fix is jedoch, dass WIR keinen gegner mehr schlagen, das kann nur der gegner selbst bewerkstelligen. :glubsch:

neustadt hat im herbst salzburg geschlagen und im hanappi gewonnen und auf der gugl hatten wir die oberhand. und diesen strohalm lass ich mir da jetzt nicht von euch wegnehmen :p und ob unsere punkte verdient oder unverdient sind, wir jemanden schlagen können oder auf umfaller hoffen müssen, interessiert im abstiegskampf wahrlich keine sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

neustadt hat im herbst salzburg geschlagen und im hanappi gewonnen und auf der gugl in pasching hatten wir die oberhand. und diesen strohalm lass ich mir da jetzt nicht von euch wegnehmen :p und ob unsere punkte verdient oder unverdient sind, wir jemanden schlagen können oder auf umfaller hoffen müssen, interessiert im abstiegskampf wahrlich keine sau

:yes:

na, i lass da eh dein wahnsinn optimismus. ich hab meinen - was den LASK angeht - jetzt endgültig verloren. :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Neustädter sind heuer auch ned so schlecht drauf. Der LASK braucht wohl einen besonderen Tag um hier 3 Punkte zu holen!

Vielleicht erwachen sie ja....wenngleich des ned heißt dass sie den Klassenerhalt schaffen. Ich hoffe auf einen 1:0 Sieg....denke aber es wird ein 0:3 vor 3.000 Zusehern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wir hatten in pasching die oberhand :D

da war allerdings ein fightender sobkova dabei, der jetzt auch nicht mehr bei uns ist.

war wirklich wunderschön zu sehn, wie der sich freute das erste tor für seinen herzensverein zu erzielen. sieht man bei uns ja sonst nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.