revo Oasch Geschrieben 28. Februar 2011 Da wollen viele wohl den nächsten Drazan-Ausschluss sehen, oder glaubt ernsthaft jemand, dass der Fritzl im Burgenland nicht gleich wieder vom Platz fliegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2011 Na ja, ist das nicht ein 4-4-2?? Ist ja nur die Frage wir die Stürmer ihren Bewegungsradius auslegen. Auf dem Blatt ein 4-4-1-1 wie es am Feld aussieht, ist was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) oh mein gott brugger pfeift, da musst dir 5 valium tabletten reinhauen, dasst nicht vollkommen auszuckst und den platz stürmst. ja, auf das "freu" ich mich schon seit ein paar tagen: unser aller beliebter altach-elfmeter- und hickersberger-zivilklage-rapidhasser darf wieder einmal ran. in diesem jahr war sein highlight ja die gelb-rote für veli wegen "schwalbe" (am 16.10., gegen innsbruck). bei allem verständnis für auszucken: machen wir diesem **** nicht die freude, freuen uns stattdessen auf den 25.dezember 2011: da kommt nicht nur das christkind, sondern brugger wird auch 45, und dann sind wir einen der problembären endgültig los. : bearbeitet 28. Februar 2011 von dienstbier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Februar 2011 Auf dem Blatt ein 4-4-1-1 wie es am Feld aussieht, ist was anderes Auf dem Blatt ist es ein 4-2-2-1-1 oder ein 4-2-2-2 oder ein 4-4-2, wie man halt das gern nennen würd. Im Endeffekt sagt die Bezeichnung nicht viel darüber aus, wie das dann wirklich ausschaut, sondern es kommt auf die Spieler an, die im System spielen und wie sie ihre jeweilige Position auffassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2011 Auf dem Blatt ist es ein 4-2-2-1-1 oder ein 4-2-2-2 oder ein 4-4-2, wie man halt das gern nennen würd. Im Endeffekt sagt die Bezeichnung nicht viel darüber aus, wie das dann wirklich ausschaut, sondern es kommt auf die Spieler an, die im System spielen und wie sie ihre jeweilige Position auffassen. Jub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 28. Februar 2011 ja, auf das "freu" ich mich schon seit ein paar tagen: unser aller beliebter altach-elfmeter- und hickersberger-zivilklage-rapidhasser darf wieder einmal ran. in diesem jahr war sein highlight ja die gelb-rote für veli wegen "schwalbe" (am 16.10., gegen innsbruck). bei allem verständnis für auszucken: machen wir diesem **** nicht die freude, freuen uns stattdessen auf den 25.dezember 2011: da kommt nicht nur das christkind, sondern brugger wird auch 45, und dann sind wir einen der problembären endgültig los. : oh mein gott, geile neuigkeit, gegen innsbruck hättest normalerweise brugger irgendwo auflauern müssen nachn match, früher auf der pfarrwiese, wie mein vater sagte, wäre er nicht mehr heim kommen ohne umwege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2011 Da wollen viele wohl den nächsten Drazan-Ausschluss sehen, oder glaubt ernsthaft jemand, dass der Fritzl im Burgenland nicht gleich wieder vom Platz fliegt? aufgelegte ereignisse treten oft nicht ein und drum sag ich dass drazan nicht ausgeschlossen wird. nachdem seine hitzköpfigkeit erstmals in den medien ein thema war und sich - ich glaub - hörtnagl dahingehend auch zu wort gemeldet hat, denke ich dass er es schon zeigen wird wollen, dass er auch ohne psychoeingriff ein spiel bestreiten kann. anderseits ist das pappelstadion natürlich ein absolut perfekter nährboden um da etwas im hirn vom fritzl auszulösen. man wird sein, mein bauchgefühl sagt mir, dass sich der drazanbua zusammenreissen wird. taktisch bin ich ganz auf (oh wunder) valdis seite. ich bestehe in mattersburg auf die doppel6 und sehe aber weit und breit keinen solostürmer bei uns im kader. auch hesselink ist mMn nicht so einer. zumindestens nicht mitn kavlak und saurer an den seiten, wenn dann vlt mitn drazan und trimmel.... selber kann er ja keine bälle tropfen lassen und im strafraum dann verwerten. dazu fehlt ihm die geschwindigkeit. eine ballannahme mit gleichzeitigem durchbruch durch die verteidigungslinien aus dem halbfeld ist ihm wohl auch nicht zuzutrauen. drum sehe ich in ihm eher keine solospitze. die anderen sind alle miteinander undenkbar als solospitzen, am ehesten noch nuhiu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Februar 2011 aufgelegte ereignisse treten oft nicht ein und drum sag ich dass drazan nicht ausgeschlossen wird. nachdem seine hitzköpfigkeit erstmals in den medien ein thema war und sich - ich glaub - hörtnagl dahingehend auch zu wort gemeldet hat, denke ich dass er es schon zeigen wird wollen, dass er auch ohne psychoeingriff ein spiel bestreiten kann. anderseits ist das pappelstadion natürlich ein absolut perfekter nährboden um da etwas im hirn vom fritzl auszulösen. man wird sein, mein bauchgefühl sagt mir, dass sich der drazanbua zusammenreissen wird. Diese Psychofouls sind eh schon in letzter Zeit weniger geworden. Früher war es wirklich jedes Spiel mindestens einmal, jetzt schafft er auch schon mal ein Spiel ohne so eine Attacke. Aber zwecks Erziehung nach der Roten könnte ihm vielleicht eine "Bestrafung" im Form von keine Startformation vielleicht noch einen zusätzlichen Denkanstoß geben. Wirklich dringen gebraucht wird er nicht von Anfang an, nachdem wir jetzt im Mittelfeld die Qual der Wahl haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2011 Diese Psychofouls sind eh schon in letzter Zeit weniger geworden. Früher war es wirklich jedes Spiel mindestens einmal, jetzt schafft er auch schon mal ein Spiel ohne so eine Attacke. Aber zwecks Erziehung nach der Roten könnte ihm vielleicht eine "Bestrafung" im Form von keine Startformation vielleicht noch einen zusätzlichen Denkanstoß geben. Wirklich dringen gebraucht wird er nicht von Anfang an, nachdem wir jetzt im Mittelfeld die Qual der Wahl haben. ich möcht schon gerne seine gute form genutzt wissen. er verfügt dann doch über ein paar fähigkeiten, die ihn gefährlich machen. ich würd sogar auf kavlak verzichten bzw wenns recht hart ist auf hofmann. drazan sollte aus meiner sicht unbedingt spielen. aber ist wohl geschmacksache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Februar 2011 aufgelegte ereignisse treten oft nicht ein und drum sag ich dass drazan nicht ausgeschlossen wird. nachdem seine hitzköpfigkeit erstmals in den medien ein thema war und sich - ich glaub - hörtnagl dahingehend auch zu wort gemeldet hat, denke ich dass er es schon zeigen wird wollen, dass er auch ohne psychoeingriff ein spiel bestreiten kann. anderseits ist das pappelstadion natürlich ein absolut perfekter nährboden um da etwas im hirn vom fritzl auszulösen. man wird sein, mein bauchgefühl sagt mir, dass sich der drazanbua zusammenreissen wird. Für Rapid gehts halt um alles in dem Spiel. Daher wirds wohl ein sehr intensives Spiel werden und Mattersburg hat schon ein paar Spezialisten, die dem Drazan da wohl provozieren können. Daher auch, wie von dir angesprochen, die Doppel-6 notwendig (im Gegensatz zu Kapfenberg zuhause). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Februar 2011 ich möcht schon gerne seine gute form genutzt wissen. er verfügt dann doch über ein paar fähigkeiten, die ihn gefährlich machen. ich würd sogar auf kavlak verzichten bzw wenns recht hart ist auf hofmann. drazan sollte aus meiner sicht unbedingt spielen. aber ist wohl geschmacksache. Deswegen hab ich könnte geschrieben, denn in der aktuellen Form ist er wohl unberechenbarer als Kavlak. Jedoch ist es ja nicht so, als ob der die totale Ungefahr ausstrahlen würde, daher könnte man auf Drazan von Anfang an mMn ohne große Probleme verzichten. Sollten wir ohne Drazan verlieren, dann liegt es sicher nicht nur an der einen Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2011 Nuhiu Drazan - Kavlak - Hofmann Prokopic - Pehlivan Katzer - Soma - Sonnleitner - Schimpi Payer Tipp: jetz gehts loooos --> 1:3 (Nuhiu, Proko,Steffen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2011 so weit ich mich erinnere gegen porto daheim und besiktas auswärts. ich hoffe darauf, dass wir so auch gegen mattersburg spielen, mit zwei kreativen und einem schnellen mf-spieler (drazan) dahinter. obwohl mir nuhiu am samstag durchaus gefallen hat (vor allem seine dribbelkünste beeindrucken mich!) ist gartler einfach der beste und vielseitigste stürmer den wir haben. sogar mit dem kopf ist er gefährlicher als die großen stürmer, gegen kapfenberg hatte er zwei gute kopfbälle, gegen anderlecht hat sogar ein kopfballtor erzielt. Ich ziehe den Hut vor so viel Gedächtnisschmalz! Das Spiel gegen Porto hab ich schon vollkommen verdrängt gehabt und beim Besiktas-Auswärts hab ich mir irgendwie eingebildet, dass wir zwei Stürmer am Feld hatten. Das liegt aber wahrscheinlich eher am aufgebotenem Trimmel, der für mich nach wie vor kein Spieler fürs Mittelfeld ist (ähnlich wie Harnik, der kann das auch, halt so irgendwie, aber richtig stark ist er ganz vorne). Persönlich empfinde ich eine große Abneigung gegenüber körperlich nur mäßig präsenten Solospitzen. Da spielt vielleicht die eigene Erfahrung im Amateurbereich eine Rolle. Aber es stimmt natürlich, Gartler ist durchaus vielseitig und auch mit dem Kopf kein Unbegabter. Da wollen viele wohl den nächsten Drazan-Ausschluss sehen, oder glaubt ernsthaft jemand, dass der Fritzl im Burgenland nicht gleich wieder vom Platz fliegt? Ich hatte heute die genau gleiche Überlegung. Gerade die Mattersburger, allesamt Spezialisten im Provozieren und dreckig sein, werden dem Fritzl ganz gehörig auf den Nerv fühlen. Die Sorge ist mehr als berechtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 Ich ziehe den Hut vor so viel Gedächtnisschmalz! Das Spiel gegen Porto hab ich schon vollkommen verdrängt gehabt und beim Besiktas-Auswärts hab ich mir irgendwie eingebildet, dass wir zwei Stürmer am Feld hatten. Das liegt aber wahrscheinlich eher am aufgebotenem Trimmel, der für mich nach wie vor kein Spieler fürs Mittelfeld ist (ähnlich wie Harnik, der kann das auch, halt so irgendwie, aber richtig stark ist er ganz vorne). wenn trimmel im rm genauso oft trifft wie harnik, dann bitte dort einsetzen! aber für mich wäre trimmel im sturm eine alternative, aufgrund seiner schnelligkeit und möglichen lochpässen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. März 2011 Bin inzwischen richtig heiss aufs Spiel und freu mich schon tierisch. Meine Euphorie geht weiter und wie schon vor den letzten beiden Partien sage ich auch hier: Das gewinnen wir, hoch! Wir werden super spielen, überlegen sein und am Ende als verdienter Sieger den Platz verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts