little beckham Fußballgott Geschrieben 1. März 2011 ich hab endlich meine eigene Wohnung ab heute und dazu muss es erinen Rapidsieg geben, wenn ich schon es zeitlich nicht nach Mattersburg schaffe. Alles andere wäre heute unpassend passt, also matchübertragung beim tom zum spiel: 1:1 und es wird weiter gewurschtelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2011 hätte auch auf einen sieg getippt da aber brugger pfeift wirds ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. März 2011 Gibts einen Stream? Ich glaub, dass wir uns heute durchsetzen, auch wenns nicht einfach werden wird und uns wiedermal ein Kampf bevorsteht. Hoffentlich nehmen wir diesen nicht zu sehr an und verlieren wieder durch dumme rote Karten Spieler... Tipp: 0-1 / 1-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. März 2011 passt, also matchübertragung beim tom du willst in den 10. kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. März 2011 Ich komm, ist ja nicht weit.^^ Ich bete mal zum Stream-Gott dass es einen Stream geben wird da ichs heut erst verspätet heim schaff. Zum Match: Wird sicher wieder das typische Mattersburg-Gewurschtel werden. Tippe auf ein knappes 1:2. Außer wir reißen das Spiel so wie gegen Kapfenberg sofort an uns, dann könnt es vl. wieder mal ein voller Erfolg gegen die Burgenländer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 1. März 2011 wird mit Sicherheit wie immer ein katastrophales Spiel dort, vom Ergebnis her ist wohl alles möglich, hoch wirds jedenfalls so oder so nicht ausfallen! kann mich in letzter Zeit eigentlich nur an einen einzigen überzeugenden Auftritt dort erinnern, nämlich das 3-0 mit den zwei Boskovic-Toren - ach ja und das 4-1 gleich im allerersten Match dort, mit zwei Ivanschitz-Toren, aber das ist auch schon wieder ein Zeitl her... dazwischen deprimierende Niederlagen, Höhepunkt damals im Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) höchst motiviert! salihi - gartlerdrazan - prokopic - hofmann heikkinen katzer - soma - sonnleitner - kayhan payer bank: hedl - patocka, schimpelsberger, pehlivan, hinum, saurer, kavlak, nuhiu mattersburg - rapid 1:3 naumoski; salihi (2), prokopic dazwischen deprimierende Niederlagen, Höhepunkt damals im Cup Viertelfinale SV Mattersburg - Rapid 1:3 (0:1) 12. 4. 2005 Pappelstadion, 9.000 Zuschauer, Schiedsrichter Mostböck Tore: 0:1 (10.) Hlinka, 1:1 (53.) Mörz, 1:2 (61.) Dosek, 1:3 (69.) Katzer meinst du die? oder welche meinst du? bearbeitet 1. März 2011 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 1. März 2011 überträgt sky sport auch oder nur sky austria? weiß das zufällig jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 kann mich in letzter Zeit eigentlich nur an einen einzigen überzeugenden Auftritt dort erinnern, nämlich das 3-0 mit den zwei Boskovic-Toren - ach ja und das 4-1 gleich im allerersten Match dort, mit zwei Ivanschitz-Toren, aber das ist auch schon wieder ein Zeitl her... 3:1 mit Salihi Hattrick zum Abschluss der vorigen Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. März 2011 überträgt sky sport auch oder nur sky austria? weiß das zufällig jemand? ich denke mal nur sky austria. aber wenn man sky sport hat, hat man eh automatisch auch austria oder? von daher wohl egal.. oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. März 2011 zum spiel: 1:1 und es wird weiter gewurschtelt. Sagst du das jetzt vor jedem Spiel? Dich kann wohl nix positiv stimmen. Keine Ahnung woran es liegt, aber dieses Frühjahr hats in sich. Freu mich schon Tage vorher auf jedes Spiel und derzeit bin ich Spitz wie Waldi auf den Kick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2011 überträgt sky sport auch oder nur sky austria? weiß das zufällig jemand? nur auf SkySports Austria zum Spiel: a Krampfpartie bis zum Schluss; doch mit ein bisschen mehr Glück auf unserer Seite; Tipp: 1:2 mind. 2 Rote Karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 1. März 2011 Hoffentlich nehmen wir diesen nicht zu sehr an und verlieren bekommen wieder rote Karten durch dumme rote Karten Spieler... Also, wenn dann so. Mein Tipp: Auch mit PP's D6 schaut heute ein SIEG raus, ein knapper. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2011 0:0 oder 1:1, fades zaches spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2011 es wird ein Sieg! (wenns geht ohne ein "unnötiges" Gegentor) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts