Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2011 höchst motiviert! [c] mattersburg - rapid 1:3 naumoski; salihi (2), prokopic Naumoski is gesperrt, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. März 2011 Hab ein gutes Gefühl für heut - Grund dafür ist Hofmann, der hat mir bei seinen Einsätzen bisher sehr gut gefallen, ich denke er wird das Spiel heut für unsere Elf entscheiden! Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. März 2011 Naumoski is gesperrt, oder ? Nein ist er nicht, aber so bekommt die Partie wenigstens ein wenig Feuer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. März 2011 Ich glaub nicht, dass wir heute gewinnen ... gar kein gutes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2011 höchst motiviert! salihi - gartlerdrazan - prokopic - hofmann heikkinen katzer - soma - sonnleitner - kayhan payer bank: hedl - patocka, schimpelsberger, pehlivan, hinum, saurer, kavlak, nuhiu die bank ist nicht so breit ..... max sieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. März 2011 Ich glaub nicht, dass wir heute gewinnen ... gar kein gutes Gefühl. detto! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 Naumoski is gesperrt, oder ? na, des is der dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2011 Ich glaub nicht, dass wir heute gewinnen ... gar kein gutes Gefühl. Dafür ist meins umso besser Tipp: 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. März 2011 ausser es findet zur spielzeit lediglich EIN spiel statt, dann wird dieses auf austria übertragen und keins auf sky sport das war bisher meine erfahrung, aber danke dass du mir hoffnung schenkst wird nur auf austria übertragen? lebst du in deutschland? die können das mWn auch empfangen, zumindest ein freund von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 1. März 2011 buaschn ich hab ein sehr gutes gefühl denn ich werde ausnahmsweise auf die fahrt da runter verzichten ... nach den letzten chaotischen auftritten dort kanns ohne mir also nur besser laufen .... ich glaub dran und werde mir nach einem zaachen 0:2 (gartler, sonni) auch einen nicht unwesentlichen anteil am sieg selbst zuschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. März 2011 buaschn ich hab ein sehr gutes gefühl denn ich werde ausnahmsweise auf die fahrt da runter verzichten ... nach den letzten chaotischen auftritten dort kanns ohne mir also nur besser laufen .... ich glaub dran und werde mir nach einem zaachen 0:2 (gartler, sonni) auch einen nicht unwesentlichen anteil am sieg selbst zuschreiben word !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 1. März 2011 hoffe auf einen Auswärtssieg in einer stunde gehts ab nach m-burg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 1. März 2011 Gefährdete Spieler 4 Gelbe Karten Veli Kavlak SK Rapid Wien Yasin Pehlivan SK Rapid Wien Tanju Kayhan SK Rapid Wien Markus Heikkinen SK Rapid Wien Boris Prokopic SK Rapid Wien Bin gespannt mit welchen Spielern wir nach der Partie, in den nächsten 2 Runden gegen Ried und Austria spielen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 1. März 2011 Gefährdete Spieler 4 Gelbe Karten Veli Kavlak SK Rapid Wien Yasin Pehlivan SK Rapid Wien Tanju Kayhan SK Rapid Wien Markus Heikkinen SK Rapid Wien Boris Prokopic SK Rapid Wien Bin gespannt mit welchen Spielern wir nach der Partie, in den nächsten 2 Runden gegen Ried und Austria spielen werden... Ist es beim Gute Boris nicht so, dass ihm die Gelb-Rote als 2 Gelbe angerechnet wird und er jetzt bei 6 steht? Wär ja zu dumm wenn er jetzt dann gleich wieder gesperrt ist nach ner Gelben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2011 Ist es beim Gute Boris nicht so, dass ihm die Gelb-Rote als 2 Gelbe angerechnet wird und er jetzt bei 6 steht? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts