rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Februar 2011 Am Dienstag geht's zu den Holzhackern nach Mattersdorf. Wird wohl wie immer ein schwieriges Spiel werden. Wichtig wäre ein Sieg sonst war das heute umsonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. Februar 2011 Erstmals 2011 nicht dubai erwarte mir ähnliches wie heute und fixe 3 Punkte auf dem Weg richtung EuropaLiga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Februar 2011 karte ist gekauft. jetzt muss ich nur hoffen, dass der nagel fahren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Februar 2011 Ging schnell, aber wenn man VoH wegrechnet sind alle Spieler wieder an Board oder ? "Richtungsweises" Spiel was die Aufstellung betrifft - bin sehr gespannt wie man dort auflaufen wird, hoffe (natürlich) auf ein 4-5-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Februar 2011 Ging schnell, aber wenn man VoH wegrechnet sind alle Spieler wieder an Board oder ? "Richtungsweises" Spiel was die Aufstellung betrifft - bin sehr gespannt wie man dort auflaufen wird, hoffe (natürlich) auf ein 4-5-1 bin auch sehr gespannt, ich wage aber anzuzweifeln obs ein solostürmersystem wird, denn gartler muss wohl spielen, ich sehe in ihm aber keine solospitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Februar 2011 bin auch sehr gespannt, ich wage aber anzuzweifeln obs ein solostürmersystem wird, denn gartler muss wohl spielen, ich sehe in ihm aber keine solospitze. naja ich denke wenn man Prokopic,Hofmann,Kavlak im Mittelfeld aufbieten kann ist ein Gartler nicht mehr so dringend nötig wie im 4-2-2-2, wo man dir allerdings Recht geben muss ist dass wir ohne VoH keinen Stürmer im Kader haben der den Solopart vorne übernehmen könnte - Garlter ist überhaupt nicht der Typ dafür, Nuhiu einfach noch zu schwach und Salihi hat bei Pacult gerade keine guten Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Februar 2011 naja ich denke wenn man Prokopic,Hofmann,Kavlak im Mittelfeld aufbieten kann ist ein Gartler nicht mehr so dringend nötig wie im 4-2-2-2, wo man dir allerdings Recht geben muss ist dass wir ohne VoH keinen Stürmer im Kader haben der den Solopart vorne übernehmen könnte - Garlter ist überhaupt nicht der Typ dafür, Nuhiu einfach noch zu schwach und Salihi hat bei Pacult gerade keine guten Karten. und hesselink asgt von sich selber, dass er lieber mit einem sturmpartner spielt. der mags auch nicht besonders wenn er alleine spielen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 karte ist gekauft. jetzt muss ich nur hoffen, dass der nagel fahren kann. sorry, ich muss leider absagen. seitenbandriss im knöchel - darf in nächster zeit den fuß gar nicht belasten. hoffe, du findest eine andere mitfahrgelegenheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 Ging schnell, aber wenn man VoH wegrechnet sind alle Spieler wieder an Board oder ? "Richtungsweises" Spiel was die Aufstellung betrifft - bin sehr gespannt wie man dort auflaufen wird, hoffe (natürlich) auf ein 4-5-1 nein dober fehlt auch verletzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Februar 2011 nein dober fehlt auch verletzt! oje wie konnte ich den vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2011 Wird wohl wieder der übliche Mattersdorf Hundskick. Alles was ein X übersteigt wäre für mich eine Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Februar 2011 sorry, ich muss leider absagen. seitenbandriss im knöchel - darf in nächster zeit den fuß gar nicht belasten. hoffe, du findest eine andere mitfahrgelegenheit Autsch, gute Besserung! Hab' ich auch schin gehabt, schmerzhafte Partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2011 Ging schnell, aber wenn man VoH wegrechnet sind alle Spieler wieder an Board oder ? "Richtungsweises" Spiel was die Aufstellung betrifft - bin sehr gespannt wie man dort auflaufen wird, hoffe (natürlich) auf ein 4-5-1 Mit Gartler am Platz ist es eh viel mehr ein 4411 bzw. 42211. Kann insofern durchaus mit einer zu heute ähnlichen Aufstellung leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Februar 2011 sorry, ich muss leider absagen. seitenbandriss im knöchel - darf in nächster zeit den fuß gar nicht belasten. hoffe, du findest eine andere mitfahrgelegenheit wird sich schon wer finden. was ich gehört habe fahrt michi+zabine. werd einmal nachfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. Februar 2011 Hoffe auf 3 Punkte, rechnen aber mit einem Holzhacker-X. Zudem wünsche ich mir eine 'schnelle' Mannschaft mit Drazan und Gartler vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts