cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) und positiv überrascht war ich auch als ich den sektor sah, dachte auch es werden viel weniger, und das noch bei diesem scheiß wetter Najo, das Wetter hat find ich aber eh gespasst, also kalt wars mir nicht. Bei der Ankunft in Linz am Nachmittag wars sogar Dank der Sonne ziemlich warm. bearbeitet 27. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-lask-austria-wien/video/8-1061-45200.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2011 Einfach schön anzusehen über welch ausgezeichnete Schusstechnik Michael Liendl und Markus Suttner verfügen. Niklas Hoheneder hat sogar als Einwechselspieler das Linz-Tor mustergültig vorbereitet. Sogar auf Sky konnte man die Austriafans lautstark hören und der Sektor war auch ziemlich voll. Schlecht fand ich nur die Sky-Konferenz wo man die Austria fast nicht sehen konnte. Das brutale Elferfoul hätte der Schiedsrichter nicht übersehen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2011 stimmt, das elferfoul habe ich erst jetzt in der laola-zusammenfassung so richtig mitbekommen auf sky hat mans gestern zwar erwähnt, allerdings ist man (in bildern) nicht sehr eingehend drauf eingegangen, drum ists an mir mehr oder weniger vorübergegangen ziemlich heftiger bodycheck, aber WAYNE, nach einem 4-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 hoffentlich hat der Daxi die burschen weiterhin gut im griff, so weit wie viele fans die mannschaft momentan sehen, ist sie nämlich mMn noch nicht. zusammengefasst waren alle drei auftritte im frühjahr gut, die gradmesser waren aber doch in erster linie Ried und auch das spiel gegen 11 Neustädter. so lange man die nächsten aufgaben mit der gleichen konzentration angeht, schauts gut aus, von einem selbstläufer sehe ich uns derzeit aber noch richtig weit entfernt. die Linzer waren heute chancenlos und haben dabei kaum irgendwie erstligatauglichkeit beweisen können, den sieg musste man ohne größere probleme einfahren. schon gegen Sturm wirds wieder ganz anders ausschauen und vor allem die defensive wird wieder ein relevanterer faktor. MS-favoriten sehe ich noch keinen, unter umständen gibts nach Sturm - Ried und Austria - Sturm eine kleine tendenz. this !! so weit sind wir noch nicht, ich hoffe die mannschaft bleibt schön am boden, weil sonst kann es schneller nach unten gehen als man zu glauben vermag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Februar 2011 @ Martinovic... Scheiss auf Konferenz. Sky zeigt jedes Spiel einzeln! Forza Einzelspiel @ Sektion ASB... Bei einer Einstellung hat man einen kleinen, dezenten "Kat DD" Fetzen im TV gesichtet. Wer sind denn die Übeltäter? Zum Spiel: Gut gemacht, LASK aber unterirdisch. Nichts desto trotz muss man erst mal mit Leichtigkeit 4 Tore machen. Am Mittwoch gegen Sturm hoffentlich mindestens 10.000 Leute im Horr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 Die Kombinationen vor dem 4:0 waren ja schon brasilianisch...sehr geil *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2011 Die Kombinationen vor dem 4:0 waren ja schon brasilianisch...sehr geil *g* Klassisches Tiki-Daxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2011 hoffentlich hat der Daxi die burschen weiterhin gut im griff, so weit wie viele fans die mannschaft momentan sehen, ist sie nämlich mMn noch nicht. zusammengefasst waren alle drei auftritte im frühjahr gut, die gradmesser waren aber doch in erster linie Ried und auch das spiel gegen 11 Neustädter. so lange man die nächsten aufgaben mit der gleichen konzentration angeht, schauts gut aus, von einem selbstläufer sehe ich uns derzeit aber noch richtig weit entfernt. die Linzer waren heute chancenlos und haben dabei kaum irgendwie erstligatauglichkeit beweisen können, den sieg musste man ohne größere probleme einfahren. schon gegen Sturm wirds wieder ganz anders ausschauen und vor allem die defensive wird wieder ein relevanterer faktor. MS-favoriten sehe ich noch keinen, unter umständen gibts nach Sturm - Ried und Austria - Sturm eine kleine tendenz. danke, unterschreibe ich so. hochmut kommt vor dem fall, und den haben einige momentan. wenn wir das unmögliche wahr machen, und die nächsten 4 spiele gewinnen sollten, dann kann man langsam auch mutig mit seinen aussagen werden - aber wie gesagt, das sehe ich fast als unmöglich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Februar 2011 @ Sektion ASB... Bei einer Einstellung hat man einen kleinen, dezenten "Kat DD" Fetzen im TV gesichtet. Wer sind denn die Übeltäter? Den hat der Earl mitgebracht Sehr geil, dass er sogar im TV aufgefallen ist, hätt ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Februar 2011 Den hat der Earl mitgebracht Sehr geil, dass er sogar im TV aufgefallen ist, hätt ich nicht gedacht Ja man hat ihn für 2 sec. oder so gesehen. Eh nicht lange. Aber wenn man weiß was er bedeutet kann man ihn durchaus schnell zuordnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Februar 2011 Sensationelle Auswärtsfahrt mit einem richtig geilen Ergebnis. AUSTRIA WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2011 kann es sein das Linz beim Stangenschuß vom Barazite Abseit reklamiert??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Februar 2011 hoffentlich hat der Daxi die burschen weiterhin gut im griff, so weit wie viele fans die mannschaft momentan sehen, ist sie nämlich mMn noch nicht. zusammengefasst waren alle drei auftritte im frühjahr gut, die gradmesser waren aber doch in erster linie Ried und auch das spiel gegen 11 Neustädter. so lange man die nächsten aufgaben mit der gleichen konzentration angeht, schauts gut aus, von einem selbstläufer sehe ich uns derzeit aber noch richtig weit entfernt. die Linzer waren heute chancenlos und haben dabei kaum irgendwie erstligatauglichkeit beweisen können, den sieg musste man ohne größere probleme einfahren. schon gegen Sturm wirds wieder ganz anders ausschauen und vor allem die defensive wird wieder ein relevanterer faktor. MS-favoriten sehe ich noch keinen, unter umständen gibts nach Sturm - Ried und Austria - Sturm eine kleine tendenz. Unterschreib ich sofort. Die Sturm-Partie wird extrem wichtig, aber um nichts leichter, nur weil wir bis jetzt voll gepunktet haben. Trotzdem hat sich die Auslosung hoffentlich ausgezahlt, weil die Mannschaft ein Trainingsspiel zwischendurch gebraucht hat. Und das war's einfach. Normalerweise schätze ich jeden Gegner auf irgendeiner Position stark ein, aber der LASK war gestern zwei Klassen unter uns. Zu langsam, zu viele Lücken - eigentlich schade drum. Aber umso besser für uns. Wie schon einmal gesagt: gegen Ried hat die Exaktheit gefelt, die für ein Spiel über viele Stationen notwendig ist. Gegen Neustadt war's besser, aber der Schwung kam auch erst in Überzahl. Gestern hat man aber relativ gefahrlos längere Phasen des Direktspiels probieren können, die gegen bessere Gegner nicht ohne weiteres drin sind und darum wahrscheinlich ansatzlos funktionieren müssen. Eigentlich recht clever von der Mannschaft, dass sie die gegnerischen Schwächen bis zum Schlusspfiff ausnützt, um ihr eigenes Spiel zu probieren. Natürlich prügelt man dann auf einen ein, der eh schon am Boden ist, aber besser so, als es steht ab Minute 70 alles still. Die Konzentration hat gestern jedenfalls gepasst. Es hat sich alles recht schön zusammengefügt, aber eine Maschine steht da nicht am Rasen. Gegen Sturm muss man die eigenen Stärken und Schwächen gut aufeinander abstimmen. Liendl war gestern wieder ausgezeichnet im Pass- und Stellungsspiel, aber das 1vs1 sucht er kaum. Koch hat noch nicht wirklich ins Spiel gefunden. Das wird aber noch. Trotzdem würd ich gegen Sturm wieder die gewohnte Achse Stanko-Klein spielen lassen. Baumgartlinger nimmt wie immer großes Risiko, gestern ists gut gegangen, das sollt ihm Sicherheit geben. Barazite könnte in den Spitzenspielen zwischen Genie und Wahnsinn pendeln - natürlich ist er unschlagbar gut im Dribbeln, aber wenn er sich festrennt, kommts vielleicht zu unnötigen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung. Und Linz ist Linz. Die Defensive kann ich kaum richtig einschätzen. Baumgartlinger und Junuzovic haben den Linzern tlw. schon über der Mittellinie den Ball abgenommen, die IV hat gemacht, was sie musste, Lindner detto. Probleme könnts jedenfalls geben, wenn Sturm im Konter über die Seiten spielt oder vor unserem Strafraum den Ball lange hin und her geben kann. Dann gibt es für das Direktspiel weniger freie Bahnen und ungedeckte Leut, und Hektik kann schnell entstehen. Aber okay. Positiv ist allemal, dass man sich vor niemandem in der Liga in die Hose machen muss und sich gegen jeden Gegner Chancen selbst kreieren kann. Wenn dann die Analyse stimmt, die Daxbacher getätigt hat - dass eben die Konzentration und Konsequenz jetzt besser passt -, dann ist eine gute Punkteausbeute drin. Mindestens fünf Punkte gegen Sturm, Rapid und Salzburg - unter der Voraussetzung, dass man sich in Tirol nicht anpatzt -, und dann passt der Kurs. Dank der guten Auslosung und dem Ausrutscher der Dosen in Neustadt gestern sind wir sogar noch im Rennen, sollten wir nur eins der drei "Spitzenspiele" gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2011 danke, unterschreibe ich so. hochmut kommt vor dem fall, und den haben einige momentan. Es handelt sich hierbei allerdings lediglich um Fans oder Internetbenützer. Bei keinem Spieler hat man - weder am Spielfeld noch in Interviews - den Eindruck von Hochmut (beim Linz natürlich nicht mehr als sonst). Das ist auch ein Verdienst von Karl Daxbacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts