Recommended Posts

Queen of Spam

dass ihr euch nun an der rechtschreibung 'aufhängts' wirft kein gutes licht auf euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.youtube.com/watch?v=og0cNy4Ya24

Also ich wär für dieses Jahrhunderttor. Schön gemacht vom Linz. :finger:

Stimmt, er steht dort wo ein Stürmer stehen muss. Dort wo es eben "weh tut". :betrunken:

Und wie die Grazer alle mitjubeln mit den Veilchen!!! Geil!! Hoffentlich haben sie heute auch wieder Grund dazu.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn ich mir das grazer "Jahunderttor" anschaue hab ich schon richtig angst, dass der haas den jockl heute wieder so ...... oh....wait..... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nachdem ich im sekretariat gerade niemanden erreiche bzw ich nur an den ab weiter geleitet wurde, kurze frage: weiß jemand ob heute der nord eingang bei der west offen ist? (ich glaubs zwar nicht, aber vielleicht weiß es jemand sicher)

Diese Entscheidung liegt leider ausschließlich in den Händen des Polizeikommissariates Favoriten bzw. des dortigen Magistrates die für die Sicherheit verantwortlich sind:

Referat 1 – Sicherheitshauptreferat

Telefon: 01 - 31 310 - 56110

Fax: 01 - 31 310 - 56109

Adresse: 1100 Wien, Van-der-Nüll-Gasse 11

Quelle: http://www.bundespolizei.gv.at/organisation/result.aspx?master=WIEN&parent=12166

Doch bei sämtlichen Auswärtsfans die in größerer Anzahl mitreisen war der Eingang bis jetzt immer gesperrt also wird es mit ziemlicher Sicherheit auch heute so gehandhabt. Die Sturmfans werden vor dem Spiel immer von der Polizei die eine Strasse eskortiert wo man am Monte Laa/Renault Wien und der Tankstelle vorbeikommt.

Außerdem rate ich heute allen Fans die noch keine Ostkarte besitzen bereits spätestens zwei Stunden vor Anpfiff zum Ostvorplatz zu kommen da es sonst zu längeren Wartezeiten kommen kann. Einen gültigen Lichtbildausweis und/oder die Austria ID-Card unbedingt mitnehmen. Führerschein, Reisepass, Schülerausweis, E-Card nur in Verbindung mit einem gültigen Ausweis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Wenn wir die Kernölpresser besiegen, können wir um einiges ruhiger an die nächsten Aufgaben herangehen.

habe wirklcih schon ordentlich bammel vor der Partie, daher werd cih einen feschen betrag auf X2 setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn wir die Kernölpresser besiegen, können wir um einiges ruhiger an die nächsten Aufgaben herangehen.

habe wirklcih schon ordentlich bammel vor der Partie, daher werd cih einen feschen betrag auf X2 setzen.

Sehe ich nicht so. Ich mags nicht drauf ankommen lassen, den Meistertitel von der Auswärtspartie gegen Rapid abhängig zu machen.....Jetzt müssen mal 3 Punkte am laufenden Band her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

wo gibt es denn die besten quoten auf x2?

und gleichzeitg auf ried auch noch spielen, worst case szenario somit komplett gehedgt. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

und gleichzeitg auf ried auch noch spielen, worst case szenario somit komplett gehedgt. :D

Ich bin noch am Überlegen, ob ich ein zweites Spiel auch noch spielen soll.... würde aber wenn, dann eher das Red Bull-Spiel nehmen und dort auf 2 tippen (bessere Quote und ich sehe in ihnen nach wie vor den größeren Konkurrenten als in Ried)

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten