Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber auch ein Xerl wäre nicht der Beinbruch, da die Saison noch sehr lange geht. Sturm ist sicher der schwerste Gegner zur Zeit. Die haben auch einen Lauf und sind gut drauf. Wir ebenson. Wird also ganz spannend werden.

Doch, es wäre ein Beinbruch. Auch gegen die Grünen darf man nicht wieder sagen "ein X wär schon ok". Gegen die direkten Konkurrenten müssen die vollen Punkte her. Gepatzt wird dann sowieso gegen die schwächeren Teams. 6 Punkte gegen Rapdi und Sturm, damit die klassische Niederlage (oder das X) in Kapfenberg nicht so schwer wiegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

bin relativ optimistisch dass wir ein gutes, schönes spiel sehen werden.

verlieren werden wir mit lindner derzeit nicht, ich rechne mit einem x und hoffe auf 3 punkte...

der 12. mann ist immer dabei :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich bin schockiert, dass bis jetzt laut HP erst 7.500 Karten verkauft sind. Letzten Dienstag waren es ja schon 7.000. Was haben die Leute bisher gemacht? :wos?:

Du solltest doch mittlerweile bereits wissen, dass Austriafans prinzipiell notorische Spätkäufer sind. Ich prophezeihe am Spieltag daher lange Schlangen an den Kassen.

Vielleicht kommt der Liegestuhl ja doch schon am Mittwoch zum Einsatz 8-) :popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich geh auch nicht aufs match, was erwartet ihr euch? keinen bock um 22:30 erst aus dem stadion rauszugehen, um sich dann erst über 0 pkte ärgern. ich kann da jeden verstehen der da zu hause bleibt, arschkalt ist es um die uhrzeit sowieso :nervoes:

los deus, gibs mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich bin schockiert, dass bis jetzt laut HP erst 7.500 Karten verkauft sind. Letzten Dienstag waren es ja schon 7.000. Was haben die Leute bisher gemacht? :wos?:

Bitte was wollts es immer? :facepalm:

Nord voll, Süd voll , West wahrscheinlich mit 500-800 Grazer auch gut voll und der Rest wird halt wieder wie die Lemminge vor der Ost Schlange stehen und sich ein Ticket am Matchtag kaufen.

Wir kratzen wahrscheinlcih an der 10 000er Marke und das an einem MIttwoch um 20:30 und das ist doch ein sensationeller Wert für unsere Verhältnisse

Gehts es alle erst seit letzter Saison zur Austria ?! ... vor ein paar Jahren stand man bis aufs Derby oft mit durchschnittlich 3500 Leuten im Horrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wird eine schwere partie, mmn schwerer als gegen rapdi oder redbull danach. away würde uns um einiges leichter fallen. der gludo hat schon recht, wenn er sagt, dass das einzige was die grazer wirklich gut können das kontern ist...

das erste tor wird die partie entscheiden.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Du solltest doch mittlerweile bereits wissen, dass Austriafans prinzipiell notorische Spätkäufer sind. Ich prophezeihe am Spieltag daher lange Schlangen an den Kassen.

Natürlich weiß ich das, aber es ist mir immer noch unverständlich. Es kann doch nicht so schwer sein sich mal kurz Zeit zu nehmen um zu einem der beiden Fanshops zu fahren um sich eine Karte zu sichern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wird eine schwere partie, mmn schwerer als gegen rapdi oder redbull danach.

würd ich so nicht sagen. zumindest wenn bei rapdi nix läuft kommen irgendwann die pfeifen ins spiel, die versuchen es gerade zurichten. so geglänzt hat sturm im frühjahr jetzt auch noch nicht. also ich denk es wird ein knapper heimsieg für uns. im ungünstigsten fall halt ein unentschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Natürlich weiß ich das, aber es ist mir immer noch unverständlich. Es kann doch nicht so schwer sein sich mal kurz Zeit zu nehmen um zu einem der beiden Fanshops zu fahren um sich eine Karte zu sichern!

Tja, die Beweggründe eines Menachen sind oft unergründlich....

Soll ja sogar ASB User geben, die jedes Heimspiel besuchen und trotzdem kein Abo besitzen ( :finger: @ die, die sich angesprochen fühlen sollten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

stell dir vor, sind sogar erst 1000, wenn man die abos abzieht.

und ausverkauft voll wirds sowieso nicht, weil mein sohnemann nicht mit darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ihr muessts das verstehen....die stehen halt auf das Feeling sich am Matchtag in einer Schlange anstellen zu muessen....ich mein wie lang hats sowas ned geben...jahrzehnte....die freun sich einfach dass sie sich endlich mal in einer schlange anstellen sollen....:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vor allem ist heute sogar um 15 Uhr das Training der Kampfmannschaft und man kann den Kartenkauf gleich mit einem Besuch im Viola-Pub verbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

erwarte ein zeimlich knappes resultat, wird wohl ein ähnliches geduldsspiel wie gegen ried. ich glaube nicht das wir den grazern ein zweites mal so naiv ins offene messer laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bitte was wollts es immer? :facepalm:

Nord voll, Süd voll , West wahrscheinlich mit 500-800 Grazer auch gut voll und der Rest wird halt wieder wie die Lemminge vor der Ost Schlange stehen und sich ein Ticket am Matchtag kaufen.

Wir kratzen wahrscheinlcih an der 10 000er Marke und das an einem MIttwoch um 20:30 und das ist doch ein sensationeller Wert für unsere Verhältnisse

Gehts es alle erst seit letzter Saison zur Austria ?! ... vor ein paar Jahren stand man bis aufs Derby oft mit durchschnittlich 3500 Leuten im Horrr

THIS

Rechne mit max. 500 Grazern. Aber auch nur wegen dem scheiss Termin für eine Awayfahrt.

Und Kinderfreundlich ist der Termin auch nicht wirklich. Rechne mit knappe 9 Tsd am Mittwoch.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten