Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ob der verein da überhaupt etwas mitzureden hat, hängt wohl vom miet-/pachtvertrag ab;

grundsätzlich [X] wurscht solange der austria kein nachteil entsteht, sollte dabei geld rausspringen (was ich nicht glaube) umso besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kärntner Derby war schon knapp ausfinanziert, und dort war das Stadion und das Zuseherinteresse x-fach größer. Gewinn schließ ich aus, das ist eine reine Publicity-Geschichte für den Plastikklub. Dem Fußballverein bringts null. Bei Rapid werdens schon wissen, warum sie nicht reagieren. Dem Rasen wirds sicher nicht gut tun, aber so dramatisch wirds nicht sein. Bis zum Auftakt der Frühjahrssaison wird der wieder hochgezüchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jo, dieses super testspiel, wo eh alle am krückstock gehen :facepalm:

aber gut, hab ich ja schon gleich nach bekanntwerden desselbigen gepostet

und trotz den zig erklärungen bist du offensichtlich immer noch net gescheiter geworden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das Kärntner Derby war schon knapp ausfinanziert, und dort war das Stadion und das Zuseherinteresse x-fach größer. Gewinn schließ ich aus, das ist eine reine Publicity-Geschichte für den Plastikklub. Dem Fußballverein bringts null. Bei Rapid werdens schon wissen, warum sie nicht reagieren. Dem Rasen wirds sicher nicht gut tun, aber so dramatisch wirds nicht sein. Bis zum Auftakt der Frühjahrssaison wird der wieder hochgezüchtet.

Rapid is doch nur Mieter für gewisse Tage soweit ich weiß, dir durften bei den Jehovas a nix mitreden prinzipiell, nur könnens hintenrum sicher a Veto einlegen, der Chef der Wiener Sportstädtenverwaltung oder wie des heißt is meines Wissens nach tiefgrün.

Horr. Mia wurschts, sollens spielen dort, wenn des im Jänner is is sowieso bis Mitte/Ende Februar nix, wohl genug Zeit alles zu reparieren falls was sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Linz und Baumgartlinger waren heute bei Testspiel des Nationalteams gegen den FC Schladming dabei.

Beide haben je eine Halbzeit gespielt. Linz hat 4 mal getroffen , Baumgartlinger 2 Mal, ausgegangen ist es 22:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Linz und Baumgartlinger waren heute bei Testspiel des Nationalteams gegen den FC Schladming dabei.

Beide haben je eine Halbzeit gespielt. Linz hat 4 mal getroffen , Baumgartlinger 2 Mal, ausgegangen ist es 22:0.

die nächste verletzung kommt bestimmt.... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wuahaha, da waren ja wir besser gestern, mit dem 1:17 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Muss man mehrere Faktoren berechnen ...

*) Wie viel Geld bringt es?

*) Schadet es dem Rasen? (Falls ja: Kommt schon mal nicht in Frage)

Aber für mich ganz ein auschlaggebender Punkt, der für ein "NEIN" spricht:

Die Capitals haben viele Anhänger, die auch zu Rapid helfen. Ich brauche, ganz ehrlich gesagt, keinen einzigen Rapidler auf der Osttribüne. Nicht nur wegen eventuellen Beschädigungen, auch, weil ich nicht auf jedem 2. Fleck "Hier regiert der SCR!", "Rapid Wien", usw. lesen möchte.

Daher eher Nein.

Rapidler da, Rapidler dort...

Es singen ja auch immer alle Caps fleißig beim leicht veränderten "Jungs aus Favoriten" mit, sehe daher überhaupt kein Problem.

Gute Werbung für unser Stadion ist garantiert, und die Winterpause dauert bei uns sowieso gefühlte 6 Monate.

Pro Caps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rapidler da, Rapidler dort...

Es singen ja auch immer alle Caps fleißig beim leicht veränderten "Jungs aus Favoriten" mit, sehe daher überhaupt kein Problem.

Gute Werbung für unser Stadion ist garantiert, und die Winterpause dauert bei uns sowieso gefühlte 6 Monate.

Pro Caps!

Ändert aber nichts daran, dass Rapid-Grafiti und Rapid-Pickerln auf der Ost (und auch überall anders im Stadion) falsch platziert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Böse pickerl auf der Ost, lol.

Wooohoo, ist natürlich nicht möglich diese unter der woche anzubringen oder umgekehrt im dodlstadion...

Der einzige Grund der für mich dagegen spricht: Sicht. Nord reihe 3 Zb, dann 5m bis zum Spielfeld und eine große Bande, wie soll das funktionieren... Ost 2. Rang oder Süd oben okay, aber.unten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

bezüglich caps:

sofort, wenn dann wären ja glaub ich die dosen und der kac als doppelspiel im gespräch

die 2 attraktivsten gegner also

so ein freiluftspektakel gehört gefördert

das einzig blöde, dass die anreise länger wär als in die schulzhalle :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten