Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 10/11


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn man sich die falten in den hosen vom ortlechner anschaut, könnt man fast glauben, er hat einen ständer ...

interessant dass alle aufs maedel schaun und du auf die falten in der hose vom ortlechner :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

von sportnet:

Große Erfolge gibt es für Violett schon jetzt, was den Abo-Verkauf betrifft. Hier wurden bisher 5.200 verkauft. Letzte Saison waren es insgesamt 6.000. Diese Marke wird heuer wohl deutlich übersprungen werden.

Für den richtigen Durchblick auf dem Rasen sorgt eine sanierte Flutlicht-Anlage, die gerade in der Generali-Arena eingebaut wird. Das Beton-Fundament ist dafür bereits gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei entsprechendem Saisonverlauf könnte ich mir vorstellen, dass wir inkl. Frühjahrsabos die 7000er Abo Grenze sprengen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

von sportnet:

Große Erfolge gibt es für Violett schon jetzt, was den Abo-Verkauf betrifft. Hier wurden bisher 5.200 verkauft. Letzte Saison waren es insgesamt 6.000. Diese Marke wird heuer wohl deutlich übersprungen werden.

Für den richtigen Durchblick auf dem Rasen sorgt eine sanierte Flutlicht-Anlage, die gerade in der Generali-Arena eingebaut wird. Das Beton-Fundament ist dafür bereits gelegt.

Einfach sensationell unsere Entwicklung in der Post-Stronach Ära.

ad Abos: Von unserer Runde (9 Leute) haben erst 2 verlängert. Ich denke, dass das bei vielen Ostabos so ist, da man keine Angst um seinen Platz haben muss. Da kommen noch mal einige Abos dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Einfach sensationell unsere Entwicklung in der Post-Stronach Ära.

ad Abos: Von unserer Runde (9 Leute) haben erst 2 verlängert. Ich denke, dass das bei vielen Ostabos so ist, da man keine Angst um seinen Platz haben muss. Da kommen noch mal einige Abos dazu.

:hammer:

super entwicklung, bin mir auch sicher das bei dem 1 HS noch eine zählige zahl dazukommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Richtig, bei der Ost is es ja schon irgendwie tradition das die leute beim 1. HS verlängern und dann über die ewige Wartezeit sudern ;) Aber die ganze Sache weiss zu gefallen, wenn das irgendwer vor 4 Jahren prognostiziert hätte wär er vermutlich (zurecht) verbal gesteinigt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

offenbar konnte CITROEN als neuer sponsor gewonnen werden und tritt seit dem salzburg -match als dressen (schulter)-sponsor auf

weiss jemand näheres über den deal? normalerweise wird sowas doch bei uns auf der hp als riesenerfolg gepriesen :ratlos:

hab gerade nachgeschaut: citroen war bisher garnicht als sponsor/partner gelistet ...also komplett neue geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

offenbar konnte CITROEN als neuer sponsor gewonnen werden und tritt seit dem salzburg -match als dressen (schulter)-sponsor auf

weiss jemand näheres über den deal? normalerweise wird sowas doch bei uns auf der hp als riesenerfolg gepriesen :ratlos:

hab gerade nachgeschaut: citroen war bisher garnicht als sponsor/partner gelistet ...also komplett neue geschichte

na zum glück wurde es nicht die citroen-arena :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.