Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 10/11


Recommended Posts

ASB-Legende

war nur auf das verheizen eines rohjuwels bezogen, deshalb hab ich das mitn backup auch nicht bedacht, natürlich bräuchte man dann auch einen relativ sicheren und starken 2er goalie.

das wäre relativ einfach gewesen. lindner als einser-goalie aufbauen und lassen, safar verlängern und als back up installieren. safar hätte es sicher gemacht, da er nicht mehr unbedingt spielen muss. klar ist auch er mit einer reservistenrolle nicht ganz zufrieden, aber der safar ist schon alt genug um zu wissen, dass er bei einem spitzenverein nur noch back up sein kann. in mattersburg, kapfenberg (oder innsbruck) kann er noch 4 jahre ohne probleme spielen, wenns die gesundheit zulässt.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

dass junuzovic16 bei p. grünwald pessimistisch ist, stimmt mich optimistisch. sehr sogar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das wäre relativ einfach gewesen. lindner als einser-goalie aufbauen und lassen, safar verlängern und als back up installieren. safar hätte es sicher gemacht, da er nicht mehr unbedingt spielen muss. klar ist auch er mit einer reservistenrolle nicht ganz zufrieden, aber der safar ist schon alt genug um zu wissen, dass er bei einem spitzenverein nur noch back up sein kann. in mattersburg, kapfenberg (oder innsbruck) kann er noch 4 jahre ohne probleme spielen, wenns die gesundheit zulässt.

Und ich find grad beim Tormann ist es (fast) egal wie alt er ist, so lange die Qualität noch da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Und ich find grad beim Tormann ist es (fast) egal wie alt er ist, so lange die Qualität noch da ist.

Finde ich auch. Hätte auch Safar bei uns noch den 1er zugetraut, zumindest für die kommende Saison. Die Entscheidung für Grünwald ist klar, hoffe aber dass Lindner bald ein gscheiter Goalie wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das wäre relativ einfach gewesen. lindner als einser-goalie aufbauen und lassen, safar verlängern und als back up installieren.

Man baut nicht jemanden zum 1ser Goalie auf, indem man ihn als 1ser Goalie aufstellt. Jedenfalls nicht, wenn man um Titel spielen will. Da geht es nicht einmal ums Alter. Jeder Verein mit einem "fairen Kampf ums 1ser Leiberl hat vorallem eines, ein Tormann-Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

grünwald kann ich noch nicht beurteilen, habe ihn nur gestern 45 beschäftigungslose minuten gesehen. ich gehe jedoch davon aus, dass er wesentlich stärker ist als lindner. anderenfalls hätten wir ein megaproblem auf dieser wichtigen position.

allen heinzifans sei gaesagt, dass lindner genauso gehypt ist wie mandl seinerzeit. er kann ein durchschnittlicher bl-goalie werden, mehr ist mmn nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

grünwald kann ich noch nicht beurteilen, habe ihn nur gestern 45 beschäftigungslose minuten gesehen. ich gehe jedoch davon aus, dass er wesentlich stärker ist als lindner. anderenfalls hätten wir ein megaproblem auf dieser wichtigen position.

allen heinzifans sei gaesagt, dass lindner genauso gehypt ist wie mandl seinerzeit. er kann ein durchschnittlicher bl-goalie werden, mehr ist mmn nicht drinnen.

Genau so ist es. Ich hätte Safar auf jeden Fall noch ein Jahr als 1er behalten. Oder noch besser Almer in der letzten Saison in den Kasten stellen dann hätten wir jetzt kein Problem. Das war mMn Daxis größter Fehler bisher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Genau so ist es. Ich hätte Safar auf jeden Fall noch ein Jahr als 1er behalten. Oder noch besser Almer in der letzten Saison in den Kasten stellen dann hätten wir jetzt kein Problem. Das war mMn Daxis größter Fehler bisher....

almer war leider auch oft verletzt. ich hätte mir auch gewunschen, dass er geblieben wäre. seine entscheidung kann ich aber nachvollziehen. bei safar habe ich ka ob und wenn ja, was ihm bei uns angeboten wurde. sportlich glaube ich aber nicht, dass er uns noch geholfen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

almer war leider auch oft verletzt. ich hätte mir auch gewunschen, dass er geblieben wäre. seine entscheidung kann ich aber nachvollziehen. bei safar habe ich ka ob und wenn ja, was ihm bei uns angeboten wurde. sportlich glaube ich aber nicht, dass er uns noch geholfen hätte.

Ja er war Verletzungsanfällig. Eigentlich beide. Aber mit einem Almer/Safar als Nr.1 und Lindner dahinter würde ich schon etwas ruhiger schlafen. Wobei ich sagen muss das ich Grünwald auch zu wenig kenne ihm aber wenig zutrau. Also eigentlich kann er mich eh nur positiv überraschen. Ich denke aber schon das uns Safar noch eine Saison weiterhelfen hätte können. Ich finde das er schon in den letzten Spielen in denen er gespielt hat sehr viel Ruhe auf die Mannschaft ausgestrahlt hat. Und genau sowas braucht eine Mannschaft. Zu wissen das man einen sicheren Rückhalt hinter sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich wünsche uns allen, dass das gut geht und sich mein äußerst schlechtes gefühl bei p.grünwald nicht bestätigt. dass er spielen wird, wenn er extra geholt wird, war eigentlich schon bei der verpflichtung fast klar. sollte es so kommen und grünwald zum goalie nr. 1 werden, wäre es für lindner auf lange sicht vielleicht besser zu wechseln, um einsatzzeit zu bekommen. der bursche ist zwar noch jung, aber der muss spielen. ich hoffe hier wird kein juwel verheizt.

Für einen Tormann ist Lindner sogar noch sehr jung, und er wird sich auf Sicht durchsetzen, aber nur wenn er bleibt und den Kampf um die Nummer Eins annimmt. Es war von Anfang an klar das P. Grünwald die Nummer Eins wird wenn man für einen Torhüter Ablöse zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Ich hab mir ursprünglich eingebildet, dass es hieß, die Lustenau-Cup-Karten gegen Europa-Cup-Karten tauschen zu können. Hab meiner Freundin die Karten in die Hand gedrückt und gesagt, sie soll (am Donnerstag vor dem Match gegen Sparta Prag) genau das machen. Bei der Kassa wurde ihr gesagt: "Ja, das ging - aber nur in den ersten drei Wochen nach dem Cup-Spiel". Das kann ja nur völliger Schwachsinn sein - denn der Vorverkauf begann ja erst drei Tage vor dem Sparta-Match (und wir waren zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht für den EC qualifiziert).

Und ja, ich weiß, dass man die Karte auch gegen Innsbruck-Karten (34. Runde) hätte tauschen können - habe aber daran geglaubt, dass wir den EC erreichen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.