Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 10/11


Recommended Posts

Wenn wan die auswärtsdress geil findet was soll man dann erst sagen wenn die heimdress in violett so aussehen würde?

Wenn wir so eine Heimdress bekommen ,dann muss ich ehrlich gestehen das es bis jetzt die geilste dress ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wan die auswärtsdress geil findet was soll man dann erst sagen wenn die heimdress in violett so aussehen würde?

Wenn wir so eine Heimdress bekommen ,dann muss ich ehrlich gestehen das es bis jetzt die geilste dress ist!

Vielleicht habe ich eine schlechte Vorstellungakraft, aber in Violett würde mir das irgendwie gar nicht gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

sir dax wie wir ihn kennen. für den fak eine absolute bereicherung. ob er unbedingt im chefcoachsattel sitzen muss kann man natürlich diskutieren. ich sage die kontinuität war in unserem falle nach dem stronachausstieg wichtig und richtig. er hat die aktuelle klubphilosophie eindeutig entscheidend mitgeprägt. eine regelmäßige neubewertung der trainerfrage ist dennoch richtig. fair sollte sie sein. denn selbst wenn diese mal negativ ausfällt und man einen neuen chefcoach engagiert, sollte man versuchen sir dax beim klub zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

grünwald als nr.1 past aber e ...

ich wünsche uns allen, dass das gut geht und sich mein äußerst schlechtes gefühl bei p.grünwald nicht bestätigt. dass er spielen wird, wenn er extra geholt wird, war eigentlich schon bei der verpflichtung fast klar. sollte es so kommen und grünwald zum goalie nr. 1 werden, wäre es für lindner auf lange sicht vielleicht besser zu wechseln, um einsatzzeit zu bekommen. der bursche ist zwar noch jung, aber der muss spielen. ich hoffe hier wird kein juwel verheizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

ich wünsche uns allen, dass das gut geht und sich mein äußerst schlechtes gefühl bei p.grünwald nicht bestätigt. dass er spielen wird, wenn er extra geholt wird, war eigentlich schon bei der verpflichtung fast klar. sollte es so kommen und grünwald zum goalie nr. 1 werden, wäre es für lindner auf lange sicht vielleicht besser zu wechseln, um einsatzzeit zu bekommen. der bursche ist zwar noch jung, aber der muss spielen. ich hoffe hier wird kein juwel verheizt.

lindner eventuell verleihen, das wär sicherlich keine schlechte option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

lindner eventuell verleihen, das wär sicherlich keine schlechte option.

und wer steht dann im tor wenn grünwald mal ausfällt?

lindner ist einfach (noch?) zu unsicher, insofern passt die entscheidung für grünwald, wünschen würd ich dem lindner aber auch dass er den sprung zum fixen 1er-goalie mal schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geh bitte, der Heinzi soll sich durchbeissen, immer wechseln oder verleihen wenns ein bisserl härter wird is auch ein Schas. Eier, wir brauchen Eier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

und wer steht dann im tor wenn grünwald mal ausfällt?

lindner ist einfach (noch?) zu unsicher, insofern passt die entscheidung für grünwald, wünschen würd ich dem lindner aber auch dass er den sprung zum fixen 1er-goalie mal schafft.

war nur auf das verheizen eines rohjuwels bezogen, deshalb hab ich das mitn backup auch nicht bedacht, natürlich bräuchte man dann auch einen relativ sicheren und starken 2er goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Geh bitte, der Heinzi soll sich durchbeissen, immer wechseln oder verleihen wenns ein bisserl härter wird is auch ein Schas. Eier, wir brauchen Eier!

ja denkt denn hier niemand an die eier? ;-)

bearbeitet von Herr Guent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh bitte, der Heinzi soll sich durchbeissen, immer wechseln oder verleihen wenns ein bisserl härter wird is auch ein Schas. Eier, wir brauchen Eier!

beim tormann ist´s immer schwierig, weil definitiv nur einer spielen kann. einen feldspieler kann man auch "umschulen" (siehe suttner oder viele andere beispiele aus der vergangenheit, die sich dann auf einer "falschen" position durchgesetzt haben).

so viel "glück", dass sich der einser-goalie verletzt, damit er einspringen und seine chance nutzen kann, wird´s auch vermutlich nicht so schnell geben.

ich bleibe dabei: als bankerldrücker und ersatzgoalie ist lindner zu schade und sollte dann lieber auf lange sicht verliehen werden, um spielpraxis zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Geh bitte, der Heinzi soll sich durchbeissen, immer wechseln oder verleihen wenns ein bisserl härter wird is auch ein Schas. Eier, wir brauchen Eier!

seh ich genauso. entweder lindner hat die qualität sich über kurz oder lang den einser zu erkämpfen, oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.