Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 wenn man sich die falten in den hosen vom ortlechner anschaut, könnt man fast glauben, er hat einen ständer ... interessant dass alle aufs maedel schaun und du auf die falten in der hose vom ortlechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/de/austria-setzt-weiter-auf-modell-rising-stars/news/anzeigen_67763.html Sir Tom über das Rising Stars Modell. bearbeitet 14. Juli 2011 von scheutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 14. Juli 2011 interessant dass alle aufs maedel schaun und du auf die falten in der hose vom ortlechner ihr solltet euch halt auch auf unsere SPIELER konzentrieren und nicht auf irgendwelche knackarschmädels! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2011 von sportnet: Große Erfolge gibt es für Violett schon jetzt, was den Abo-Verkauf betrifft. Hier wurden bisher 5.200 verkauft. Letzte Saison waren es insgesamt 6.000. Diese Marke wird heuer wohl deutlich übersprungen werden. Für den richtigen Durchblick auf dem Rasen sorgt eine sanierte Flutlicht-Anlage, die gerade in der Generali-Arena eingebaut wird. Das Beton-Fundament ist dafür bereits gelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2011 5200 abos zum jetzigen zeitpunkt = neues flutlicht = auch gutes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2011 wahnsinn ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Bei entsprechendem Saisonverlauf könnte ich mir vorstellen, dass wir inkl. Frühjahrsabos die 7000er Abo Grenze sprengen. bearbeitet 16. Juli 2011 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juli 2011 Bei entsprechendem Saisonverlauf könnte ich mir vorstellen, dass wir inkl. Frühjahrsabos die 7000er Abo Grenze sprengen. 6341, merk dir diese zahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2011 von sportnet: Große Erfolge gibt es für Violett schon jetzt, was den Abo-Verkauf betrifft. Hier wurden bisher 5.200 verkauft. Letzte Saison waren es insgesamt 6.000. Diese Marke wird heuer wohl deutlich übersprungen werden. Für den richtigen Durchblick auf dem Rasen sorgt eine sanierte Flutlicht-Anlage, die gerade in der Generali-Arena eingebaut wird. Das Beton-Fundament ist dafür bereits gelegt. Einfach sensationell unsere Entwicklung in der Post-Stronach Ära. ad Abos: Von unserer Runde (9 Leute) haben erst 2 verlängert. Ich denke, dass das bei vielen Ostabos so ist, da man keine Angst um seinen Platz haben muss. Da kommen noch mal einige Abos dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2011 Einfach sensationell unsere Entwicklung in der Post-Stronach Ära. ad Abos: Von unserer Runde (9 Leute) haben erst 2 verlängert. Ich denke, dass das bei vielen Ostabos so ist, da man keine Angst um seinen Platz haben muss. Da kommen noch mal einige Abos dazu. super entwicklung, bin mir auch sicher das bei dem 1 HS noch eine zählige zahl dazukommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2011 Richtig, bei der Ost is es ja schon irgendwie tradition das die leute beim 1. HS verlängern und dann über die ewige Wartezeit sudern Aber die ganze Sache weiss zu gefallen, wenn das irgendwer vor 4 Jahren prognostiziert hätte wär er vermutlich (zurecht) verbal gesteinigt worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2011 offenbar konnte CITROEN als neuer sponsor gewonnen werden und tritt seit dem salzburg -match als dressen (schulter)-sponsor auf weiss jemand näheres über den deal? normalerweise wird sowas doch bei uns auf der hp als riesenerfolg gepriesen hab gerade nachgeschaut: citroen war bisher garnicht als sponsor/partner gelistet ...also komplett neue geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2011 offenbar konnte CITROEN als neuer sponsor gewonnen werden und tritt seit dem salzburg -match als dressen (schulter)-sponsor auf weiss jemand näheres über den deal? normalerweise wird sowas doch bei uns auf der hp als riesenerfolg gepriesen hab gerade nachgeschaut: citroen war bisher garnicht als sponsor/partner gelistet ...also komplett neue geschichte na zum glück wurde es nicht die citroen-arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2011 na zum glück wurde es nicht die citroen-arena jaja, citroen = grindheisl, das weiß ich auch; trotzdem würden mich nähere infos zu dem sponsor-deal interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Nach dem spiel war ich auch sauer wie eine Zitrone bearbeitet 18. Juli 2011 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts