grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. Mai 2011 Ohne Worte - einfach nur Lächerlich Da fragt man sich schon.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 kann eh froh sein dass er keine aufglegt bekommen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hab mir die Mühe gemacht und jedes einzelne Tor der Austria in dieser Saison aus Live Übertragungen von Sky und ORF afzunehmen und auf DVD zu brennen. Leider ist mir bei einem Tor (Tor zum 1:1 von Linz gegen Ruch Chorzow) beim Schneiden ein Fehler passiert und ich habs gelöscht. Wollt mal fragen ob dieses Tor noch ganz zufällig jemand (mit Live Kommentar) hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 Ohne Worte - einfach nur Lächerlich Who cares!? Is afoch a Trottel. 88.6 is ohnehin a scheiß Sender. FM4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Mai 2011 ich weiß auch noch nicht, ob ich zeit habe. ist eigentlich das abo billiger nach dem jubiläumsspiel (müsst doch eigentlich so sein)? nope, jubiläumsspiel gilt quasi wirklich als benefit, weil die preise auch so erhöht worden wären (sprich die erhöhung hat nichts mit dem jubiläumsmatch zu tun) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 Ohne Worte - einfach nur Lächerlich oida bist du deppat ist das lächerlich....wenn es wenigstens lustig wäre, aber das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2011 so saudeppad..... wundert mich dass dem keiner eine angraucht hat - so ein fetznschädl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. Mai 2011 so schlimm find ichs nicht... wirklich lustig ists aber auch nicht, er müsste dazu subtiler provokant sein. Aber so kappierts halt auch der durchschnittsrapdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Mai 2011 so schlimm find ichs nicht... wirklich lustig ists aber auch nicht, er müsste dazu subtiler provokant sein. Aber so kappierts halt auch der durchschnittsrapdi es verdeutlicht halt eine alte weisheit: grünen ist das maul nicht zu stopfen, wurscht wie sie dastehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2011 einfach nur lächerlich......auch wenns eine verarschung war......schon die frage: wie fühlt es sich an....ich hät erm ohne schmeh eine lehrstunde in sachen österreichischer fußball erteilt und ihm hinterher schön sein mikro mit hilfe von meinen armen entfernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Mai 2011 es verdeutlicht halt eine alte weisheit: grünen ist das maul nicht zu stopfen, wurscht wie sie dastehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 nope, jubiläumsspiel gilt quasi wirklich als benefit, weil die preise auch so erhöht worden wären (sprich die erhöhung hat nichts mit dem jubiläumsmatch zu tun) lt. einem kraetschmer interview soll es aber nächstes jahr (2012/13) aber wieder billiger werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Der Mile ist ja fast so Herzerweichend wie sonst der Marek. krone.at: Was macht denn den Unterschied zwischen dem slowenischen und dem österreichischen Nationalteam aus? Auf Klubebene sind die heimischen Vertreter wohl besser, aber beim Nationalteam ist Rot- Weiß- Rot irgendwo. Woran liegt das? Am Teamchef?Acimovic: Nein, ich kenne Constantini, an dem liegt's nicht. Ein Fachmann.. bearbeitet 27. Mai 2011 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2011 wird auch schon zeit: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9822&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=c03091b18b3f2c89ad5add2258d04560 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2011 http://derstandard.at/1304552996461/Alles-unter-Kontrolle-Mitnichten da ist der artikel schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts