Recommended Posts

Ist doch sinnlos darüber zu diskutieren warum man Schumacher net braucht!

Man sollte es dabei lassen das man bei Austria spielt wegen leistung und net wegen sympathie!

Was ja auch einen schuss ironie mitbringt ist ja das Schumacher die nummer 10 Trägt^^

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man kann die Alternative einwechseln statt den anderen wenn sie brauchbar ist und die keinen guten Tag haben, davon war der Schumi allerdings weit weg, deswegen hat auch er Punkte gekostet. Wenn man[ Jun, Linz und Co. irgendwie schwammig "Punkteverluste" ankreidet, kann man das auch dem Stümper auf der Bank genauso ankreiden, der die Einstellung vermissen lässt und somit gar nicht in die Verlegenheit kommt Chancen zu vernebeln.

:lol:

wo warst du bitte im herbst auf seminar in grönland, mach dich nicht lächerlich ´wenn die angesprochenen die chancen genutzt hätten,hätte man mit 9 leuten die letzte halbe stunde fertigspielen können ohne das man probleme bekommt diese auch zu gewinnen.

es ist oft sehr hilfreich wenn man die hand vor augen wegnimmt dann sieht man dinge die man so wenn alles schwarz ist nicht sieht.

und hiermit verabschiede ich mich wieder aus diesem channel weil mit leuten die bretter vor dem kopf haben ist es schwer zu diskutierenj. :winke: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:lol:

wo warst du bitte im herbst auf seminar in grönland, mach dich nicht lächerlich ´wenn die angesprochenen die chancen genutzt hätten,hätte man mit 9 leuten die letzte halbe stunde fertigspielen können ohne das man probleme bekommt diese auch zu gewinnen.

es ist oft sehr hilfreich wenn man die hand vor augen wegnimmt dann sieht man dinge die man so wenn alles schwarz ist nicht sieht.

und hiermit verabschiede ich mich wieder aus diesem channel weil mit leuten die bretter vor dem kopf haben ist es schwer zu diskutierenj. :winke: .

Nachdem du den Vergleich wohl selbst nur mit geschlossenen Augen gelesen hast bzw. nur die Hälfte davon fett markiert hast, bin ich mir nicht sicher wer da ein Brett vor dem Kopf hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich kann auch überhaupt nicht verstehen warum man damals Schuhmacher nach seiner Leihe unbedingt fix verpflichten musste. Aber Hauptsache einen Sun haben wir damals gehen lassen..

Gehen lassen? Du erinnerst dich an die Ablöseforderungen des Verscherbel-Konsortiums um Sun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kobe for President!

Schumi-Goal wird hier schlechter geredet als er ist. Leider passt er schlecht in unser Spielsystem. Technisch hat er sicherlich einiges drauf, zeigte es leider nur ansatzweise.

Unvergessen jedoch seine letztjährige Euro League Gala :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher sind sie unvergessen aber wir brauchen spieler die man sofort einwechseln kann und dann nochmals die möglichkeit bekommt ein sopiel zu drehen oder genauso weiter zu spielen!

Aber hat keinen sinn wenn ich jemanden einwechsel und trotzdem das gefühl habe das wir dann mit einem mann weniger spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schumacher ist nicht bundesligatauglich!

Selbst wenn sich Linz, Tadic, Jun und Barazite verletzten würden, würde ich dann noch immer mit Gorgon im Angriff spielen!

Schumacher finde ich unterm Strich sogar schlechter als Diabang, denn der hatte im Gegensatz zu Schumi auch tlw. Pech (Zahlreiche Stangenschüsse, etc.).

Beim Test der Amas gegen Leopoldsdorf hat Schumacher im Fünfer frei stehend satte 4-5 Meter neben das Tor geschossen!

Der ist die größte Katastrophe seit Jahren und auf einer Stufe mit Hrivnak, Kocic und Mukhamadiew zu stellen. Ich würde erm selbst in der schwachen Adeg keine zehn Saisontreffer zutrauen mit dieser

Mischung aus mangelnder Einstellung und Unfähigkeit.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schumacher hat ein paar Tore gemacht (besonders in den Testspielen zum Start der Saison 2010/11 Übersicht Testspiele). Leider hat es nicht für mehr gereicht. Auch international dürfte er in den letzten 2 Jahren mit 4 Treffern (Bremen, Funchal Heim und Auswärts sowie Brijeg - wenn ich mich nicht irre) einer unserer besten Torschützen sein.

Man braucht nicht alles schlecht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich denke es liegt auch Großteils an der Doppelbelastung seit dem er wieder Autorennen fährt!

:D

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke es liegt auch Großteils an der Doppelbelastung seit dem er wieder Autorennen fährt!

:D

:betrunken:

ich halte jedenfalls mehr von schumacher als so manch anderer, aber wenn die einstellung nicht passt hilfts alles nix, schade finde ich. dass er im prinzip kein antikicker ist hat man ja schon in kärnten gesehen

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolf eine bereicherung für die kreativität bei sturm, noch dazu ein punkt mehr als junuzovic :laugh: :laugh: :laugh:

Ich finds ja super, dass Wolf nach ein paar Testspielen zu den "wichtigsten Grazern" gehört. Und wer ist eigentlich dieser "Grazei"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Er hats wohl ned selbst hingetippt, aber:

Tor: Grazei

Hat sich hochgearbeitet. Gut, dass er den Vertrag verlängert hat.

Man muß den Sturm-Goalie nicht gleich beleidigen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten