veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) eine zitrone ist genauso sauer wie das Blair's 16 million reserve scharf ist, nämlich goar ned... bearbeitet 18. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 19. Juli 2011 jaja, citroen = grindheisl, das weiß ich auch; trotzdem würden mich nähere infos zu dem sponsor-deal interessieren ich verbinde mit citoen immer die legendäre ds (la) déesse (= die Göttin) - somit passt das schon in bezug auf unsere austria http://de.wikipedia.org/wiki/Citro%C3%ABn_DS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2011 ich verbinde mit citoen immer die legendäre ds (la) déesse (= die Göttin) - somit passt das schon in bezug auf unsere austria http://de.wikipedia.org/wiki/Citro%C3%ABn_DS Wie heißts so schön? De gustibus non est disputandum. Der Kübel ist wohl einer der hässlichsten, der je gebaut wurde. Und paßt daher eigentlich gar nicht zur Austria. Eigentlich war ja immer Peugeot das Austria Auto. Aber die gehören ja eh auch schon zusammen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2011 ...nur ein paar Beispiele warum nicht alle Citroen Heisl Autos sind (ich hab selbst keinen find die Technik aber ziemlich gut): Ralley: 1Sébastien LOEB Citroën 2Sébastien OGIER Citroën 3Mikko HIRVONEN Ford 4 Jari-Matti LATVALA Ford 5 Matthew WILSON Ford Elektro (wuerd ich sofort nehmen): http://www.citroen.at/home/#/concept-car/citroen-survolt/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Juli 2011 Mein Link gutes Bara Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Juli 2011 Mein Link gutes Bara Interview So bleibt der 21-jährige Niederländer mit marokkanischen Wurzeln der einzige Austrianer, der in einem Pflichtspiel für die Austria schon getroffen hat. Muss ich wirklich weiterlesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 Muss ich wirklich weiterlesen? scheinbar dürfte jun kein echter austrianer sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Juli 2011 Außer etlichen Fehlern (das/dass z.B.) aber ein durchaus gutes IV! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 scheinbar dürfte jun kein echter austrianer sein ... ...und vor allem waren ja schon sooo viele Pflichtspiele dieses Jahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Juli 2011 scheinbar dürfte jun kein echter austrianer sein ... war ja ein halbertes Eigentor vom goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 noch ein bericht über unser neues licht: http://www.transfermarkt.at/de/generali-arena-erstrahlt-bald-in-neuem-licht/news/anzeigen_68236.html# die kosten zwischen 1,3mio u. 1,5mio sind auch ka bemmerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 21. Juli 2011 respekt! na dann wissen wir ja wo der neue 6er steht bisserl statisch halt in seiner bewegung, dafür aber gleich vier davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 respekt! na dann wissen wir ja wo der neue 6er steht bisserl statisch halt in seiner bewegung, dafür aber gleich vier davon der verein und generali haben ja bei der präsentationspressekonferenz anklingen lassen, dass der stadionsponsor bei weiteren infrastrukturellen maßnahmen finanziell mithelfen wird. könnte mir gut vorstellen, dass also generali einen dicken teil der 1.5KK übernimmt. gott bin ich froh, dass nach den verlorenen stronach-jahren wirklich stetig die infrastruktur erweitert wird. 23KK in den letzten 4 jahren sind ja echt ka bemmerl.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2011 der verein und generali haben ja bei der präsentationspressekonferenz anklingen lassen, dass der stadionsponsor bei weiteren infrastrukturellen maßnahmen finanziell mithelfen wird. könnte mir gut vorstellen, dass also generali einen dicken teil der 1.5KK übernimmt. ich unterstreich das mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Juli 2011 respekt! na dann wissen wir ja wo der neue 6er steht bisserl statisch halt in seiner bewegung, dafür aber gleich vier davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts