Recommended Posts

ASB-Halbgott

Feiner Transfer. Was ist mit Eder? Ist das fix? Wenn Ademi doch bleibt und Seeger oder Hanikel noch kommen seh ich der Saison optimistisch entgegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Feiner Transfer. Was ist mit Eder? Ist das fix? Wenn Ademi doch bleibt und Seeger oder Hanikel noch kommen seh ich der Saison optimistisch entgegen

Was ich gehört habe, scheint das mit Hannes Eder auch fix zu sein. Gute Arbeit bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gute Arbeit bisher.

Jetzt schon von einer guten Arbeit zu sprechen ist wohl noch etwas zu Früh. Das letzte mal als wir 3 Spieler von Lustenau geholt haben, hat das böse geendet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Jetzt schon von einer guten Arbeit zu sprechen ist wohl noch etwas zu Früh. Das letzte mal als wir 3 Spieler von Lustenau geholt haben, hat das böse geendet!

Da geb ich dir vollkommen Recht, nur damals wars für eine höhere Liga, und hatte damals schon das gefühl das das nur schief gehn kann, diesesmal ist doch ein wenig mehr hoffnung da das das klappen könnte. :x:x:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Da geb ich dir vollkommen Recht, nur damals wars für eine höhere Liga, und hatte damals schon das gefühl das das nur schief gehn kann, diesesmal ist doch ein wenig mehr hoffnung da das das klappen könnte. :x:x:x

So ist es. Als Fuchsi (ich will den Namen gar nicht nennen) Rajic, Stückler und Ribeiro damals holte, war hier schon sehr vieles an Kritik zu lesen. Das ist diesmal nicht so, und das zu recht, da ich einfach finde, dass diese Spieler eine gewisse Qualität mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

So ist es. Als Fuchsi (ich will den Namen gar nicht nennen) Rajic, Stückler und Ribeiro damals holte, war hier schon sehr vieles an Kritik zu lesen. Das ist diesmal nicht so, und das zu recht, da ich einfach finde, dass diese Spieler eine gewisse Qualität mitbringen.

Genau der Ribeiro, mir wollte der Name gar nicht mehr einfallen , keine Ahnung wieso :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit der bisherigen Transferpolitik sehr zufrieden. Falls jetzt Ademi doch noch gehalten werden kann und Seeger kommt (oder ein gleichwertiger Spieler), sind wir mit Sicherheit stärker als letzte Saison.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Glaube schon das Seeger kommt, oder den FC verlässt, da der FC doch laut Transfermarkt stark auf Stürmersuche ist.

Würde sicher gut zu Altach passen. Spielte er doch mit Erbek und Scherrer sehr erfolgreich in der AKA zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

?? das kann man doch bitte nicht vergleichen. die qualität haben wir gehoben, und das ist denke ich schon ein faktum. natürlich fehlen noch 2-3 verpflichtungen, aber alles in allem sehe ich uns durchaus stärker als letztes jahr. auch das man dieses jahr schon früh genug die spieler die man will verpflichtet ist doch als gute arbeit anzusehen.

vorisek schätze ich besser ein als koch, vor allem hat er die nötige routine die uns leider in entscheidenden momenten gefehlt hat.

schösswendter + eder sehe ich ebenso als hochwertiger an als simma&cabrera

schöpf ist aktueller u21 nationalspieler und hat diese saison gezeigt was er drauf hat. eventuell wird das der ersatz von schütz, sollte der noch transferiert werden.

denke also das man die abgänge sehr gut kompensiert hat, der grossteil der stammspieler wurde gehalten, wichtig wäre hier noch das man ademi hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also der Vergleich hinkt gewaltig!!!!

Fuchsis Verstärkungen waren ein Witz....bei den drei Herren handelt es sich um ein anderes Kaliber.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Vergleich hinkt gewaltig!!!!

Fuchsis Verstärkungen waren ein Witz....bei den drei Herren handelt es sich um ein anderes Kaliber.....

ist der schöpf jetzt nun doch ein kaliber das klang vor ein paar tagen noch anders.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

ist der schöpf jetzt nun doch ein kaliber das klang vor ein paar tagen noch anders.... :)

Im Verhältnis zu den Austria Kickern => JA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eder nicht 100% fix, da er zuerst die Freigabe von Rapid braucht, dafür klingts in der VN schon sobald ob der Seeger Zug noch nicht abgefahren ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Glaube schon das Seeger kommt, oder den FC verlässt, da der FC doch laut Transfermarkt stark auf Stürmersuche ist.

Würde sicher gut zu Altach passen. Spielte er doch mit Erbek und Scherrer sehr erfolgreich in der AKA zusammen.

Ich glaube nicht das Seeger zu Altach gehen wird ganz ehrlich. Denke er bleibt die Saison noch.

bearbeitet von Torres1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag