Das Niveau der Bundesliga


Patrax Jesus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also wär ich Maierhofer, hätt mir für Rapid immer den Allerwertesten aufgerissen und muss mich dafür dann aufs tiefste beschimpfen lassen, nur weil ich jetzt bei nem anderen Verein in Österreich spiele, jo ich wär auf Rapid auch zumindest nicht mehr gut zu sprechen.

Es ist in Österreichs Fan"Kultur" wohin man schaut dasselbe, der Gegner is Orsch das personifizierte Böse, der muss wie damals im Mittelalter an den Pranger gestellt werden beschimpft und mit Gemüse Bier usw beworfen werden, und am liebsten würd ma sie alle noch aufhängen weil die spielen ja woanders.

Gibt Leute mit nem IQ über 0, denen sowas eben missfällt.

Und unter Stimmung versteh ich das unterstützen der eigenen Mannschaft, und nicht das permanente Beschimpfen des Gegners, da bleib ich zuhause schau mir das Spiel im Fernsehen an und kann mich auf das konzentrieren warum ich überhaupt in ein Stadion gehen würde, nämlich FUßBALL.

Mir missfällt es auch, kann man alles hier im ASB nachlesen, ich hasse diese Beschimpfungen und wäre ja prinzipiell eher auf der Seite vom anti. Nur mir missfällt es auch, wenn Tatsachen zurecht gebogen werden, auf einmal von "90 Minuten Beschimpfungen" gesprochen wird und das als das Schlimmste der Welt dargstellt wird. Noch dazu, wo der Spieler am Platz alles dafür getan hat, dass es ja so lange weiter geht. Okotie wurde auch beschimpft, bis auf den Torjubel hat er sich aber nicht viel zu Schulden kommen lassen.

Maierhofer dagegen war am Platz provokant, bei den Interviews provokant und wird es wohl bei den nächsten Spielen wieder sein. Dabei hätte gerade er als ehemaliger Rapid-Spieler und BW-Besucher wissen können, was ihn erwartet und wie man im Westen Wien auf so etwas reagiert. Dennoch patzt er ehemalige Mitspieler und den ehemaligen Verein noch ordentlich an, nur um dann das arme Opfer zu spielen, das beschimpft wurde. Passt für mich nicht zam, Fußballspieler müssen nicht alles erdulden, aber ein gewisses Maß an Verantwortung darf man erwarten. Was haben z.B. fehlende Genesungswünsche mit den Beschimpfungen zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Also wär ich Maierhofer, hätt mir für Rapid immer den Allerwertesten aufgerissen und muss mich dafür dann aufs tiefste beschimpfen lassen, nur weil ich jetzt bei nem anderen Verein in Österreich spiele, jo ich wär auf Rapid auch zumindest nicht mehr gut zu sprechen.

da waren auch genug deppade aussagen seinerseits bezüglich rapid dabei - bevor auch nur ein spiel gespielt wurde.

was aber nicht heisst, dass diese beschimpfungen ned auch ohne dem gekommen wären ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich

Wobei ich sagen will, dass die Überschrift nicht meine Idee, sondern vom Michael war :D

wobei du bei den Kommentaren ziemlich dein Fett weg bekommst... Jedoch irre ich mich, nimmst du hier auch bewusst einen dramatisierenderen Standpunkt ein, i.P. im Stile der betreffenden "Windsäer", dem er gewidmet ist, die trotz allem ja vehement behaupten, die Medien sind hinter ihnen her und ohne sie macht alles keinen Sinn etc ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bzw. Stadien haben, die eigentlich nicht alle Bedingungen erfüllen sollten (zB Vaduz). Aber das ist bei uns natürlich auch der Fall.

Wie kommst du auf vaduz? Deren Stadion ist voll okay, haben 4 ausgebaute Tribünen und passt alles, wird ja auch europacup und wm- und em-quali ausgetragen. Weit besser als lausanne beispielsweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der harte Kern der Kurve, die Burschen, Bubis und Männer zwischen 14 und 29, deren Idealbild ein oberkörperfreier, schimpfender, vermummter, Doppelhalter schwingender und Bengalen abbrennender am-Zaun-Sitzer ist, lehnt das ab. Doch es sind selbst gerufene Geister.

:lol: also mit mehr depperten Stereotypen kann man auch nicht mehr arbeiten. Nicht jeder der steht ist ein Vollidiot. Die SEH Rufer kriegst auch nicht weg, wennst solche- "tollen"- englischen Zustände ohne Stehplatz schafffst, siehe diving cunt Rufe bzw. Pfiffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Salzburg hat mit dem unglaublichen finish doch noch den minuswert der vorsaison überboten. ohne die furchtbare serie im herbst wäre es wohl richtung 80 gegangen.

Wenn RBS in den 7 Spielen "normal" gepunktet hätt und statt 2 12 geholt hätte (was nicht so weit weg ist, hätten ja auch 21 sein können), dann wären sie ohnehin weit enteilt und alle hätten wieder herumgebeichlert, wie unfair es nicht ist, mit so viel geld zu gewinnen. so sind die plätze 1 und 2 an die gegangen, die am meisten geld haben. aber gut, m'burg gibt zb 10 Millionen an, sturm einstellig, so weit ich das ohne nachgucken im kopf hab.

Am bemerkenswertesten finde ich aber eigentlich, dass sich rapid da ganz nach oben geschlichen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Konteradmiral a.D.

geht man von den testspielen aus, dürften die big four heuer doch spielerisch deutlich mehr drauf haben als im vorjahr. sicherlich sind es nur tests, aber ist ja dennoch erkennbar, in welche richtung es geht,

ich bin gespannt, ob man von den zahlreichen spielen mit wenig toren nun wieder mehr in richtung hohe siege gegen die nachzügler kommt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

geht man von den testspielen aus, dürften die big four heuer doch spielerisch deutlich mehr drauf haben als im vorjahr. sicherlich sind es nur tests, aber ist ja dennoch erkennbar, in welche richtung es geht,

ich bin gespannt, ob man von den zahlreichen spielen mit wenig toren nun wieder mehr in richtung hohe siege gegen die nachzügler kommt.

Schöttel hat in einem Kurier-Interview einen sicher treffenden Kommentar zur Häufigkeit der Spiele gegeneinander abgegeben. Wenn man 4 Mal gegen den gleichen Gegner spielt (bzw. ein 5. Mal oftmals im Cup), dann ist es natürlich einfacher sich einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.