raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. März 2012 mattersburg sollte meister werden, die spielen wenigstens fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) fürs nationalteam bietet sich aktuell irgendwie kein einziger ligaspieler an. dafür nehmen die trollerein in den channels ab weil jeder weiss, dass sein club nächstes wochenende gegen den letzten verlieren kann Jantscher Führender der Torschützenliste bearbeitet 17. März 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2012 was mich ziemlich stört ist, dass es kaum noch richtige typen gibt, die emotionen erwecken. die meisten teams sind einfach gesichtslos, da kann man nicht einmal mehr jemanden richtig hassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) hab heute nur das spiel rapid gg mattersburg verfolgt und davor ein spiel in der 1. klasse in nö angeschaut. außer dass die profis mehr kondi haben und körperlich robuster sind, habe ich fast keinen unterschied entdecken können. noch mehr solcher spiele und mir vergehts wirklich bald unsere liga zu verfolgen. bearbeitet 17. März 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. März 2012 Die heutigen drei Tore waren ja auch allesamt nicht wirklich herausgespielt. Ein Elfer, eine abgerissene Flanke und ein Schuss der nicht unhaltbar erschien :facepalm: Vor 3 Wochen gab es ja schon mal eine Runde mit gesamt nur 3 Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Jo mei, wenn die Rasen besser werden, wird auch der Kick besser werden, mark my words. (also von "sehr bescheiden" auf "bescheiden") bearbeitet 17. März 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. März 2012 hab heute nur das spiel rapid gg mattersburg verfolgt und davor ein spiel in der 1. klasse in nö angeschaut. außer dass die profis mehr kondi haben und körperlich robuster sind, habe ich fast keinen unterschied entdecken können. noch mehr solcher spiele und mir vergehts wirklich bald unsere liga zu verfolgen. hab 2 unterklassige Spiele gesehen, dagegen war das von Rapid schon in ordnung dagegen, nur klar sehen 7 Tore besser aus, aber da ist auch "kein" gegner da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 hab 2 unterklassige Spiele gesehen, dagegen war das von Rapid schon in ordnung dagegen, nur klar sehen 7 Tore besser aus, aber da ist auch "kein" gegner da. Wie auch schon hier besprochen, Niveau =/= Attraktivität. Kann auch nicht wirklich ernst von Patrax gemeint sein. Aber es hilft sicher nicht, dass die Trainer der Topmannschaften allesamt Wundertüten sind. Ausnahme Ried und Sturm, aber da hapert es wohl an anderen Dingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. März 2012 Kann auch nicht wirklich ernst von Patrax gemeint sein. Doch, kann es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) was mich ziemlich stört ist, dass es kaum noch richtige typen gibt, die emotionen erwecken. die meisten teams sind einfach gesichtslos, da kann man nicht einmal mehr jemanden richtig hassen Das hab ich schon vor Monaten gesagt/gedacht. Ich hab nicht mal mehr ein "grobes" Problem mit der Austria oder Red Bull, jeder ist da beliebig austauschbar, alle wurscht. Wie wurde es in einem (anderen) Forum so schön von einem SCR-Fan geschrieben, die Spieler der Vereine fahren gemeinsam in Urlaub, gehen gemeinsam saufen, hängen gemeinsam ab, Derby kannst vergessen. Es ist einfach nur mehr fad, nicht mal Mattersburg tritt mehr rein. bearbeitet 17. März 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2012 Das hab ich schon vor Monaten gesagt/gedacht. Ich hab nicht mal mehr ein "grobes" Problem mit der Austria oder Red Bull, jeder ist da beliebig austauschbar, alle wurscht. Wie wurde es in einem (anderen) Forum so schön von einem SCR-Fan geschrieben, die Spieler der Vereine fahren gemeinsam in Urlaub, gehen gemeinsam saufen, hängen gemeinsam ab, Derby kannst vergessen. Es ist einfach nur mehr fad, nicht mal Mattersburg tritt mehr rein. Naumoski ist mittlerweile richtig brav, Mörz spielt maximal fünf minuten und Sedloski ist jetzt im trainerstab... aber mal ehrlich, wenn man sich die aufstellungen der mannschaften so durchschaut findet man praktisch keinen mehr, der polarisiert. die liga hat wirklich einen ordentlichen aderlass an "typen" hinnehmen müssen. nicht einmal mehr Linz darf seine abseitstore schiessen, sondern grinst nur mehr aus der loge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. März 2012 mattersburg sollte meister werden, die spielen wenigstens fußball. This. Eine Schande diese Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/58762-in-der-bundesliga-wird-oft-nicht-anders-trainiert-als-in-der-regionalliga Kronjäger gibt seinen Senf ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. März 2012 Das mit den fehlenden polarisierenden Typen geht mich viel mehr an als der Kick, hatte man in den 90ern bei den Großklubs ein paar, hat man heute im Vergleich keine mehr. Ein paar Rapidspieler probierens zwar(Burgstaller, Drazan) aber da bekommst eher Mitleid als einen Hassen, weil von der sonstigen Körpersprache bis auf die Fouls nix rüber kommt. Publikumsliebinge gibts auch keine mehr. Da lob ich mir doch die Erste Liga im speziellen Blau-Weiss(nonanet werd ich das sagen) mit Wimleitner, der Fußball wirkllich lebt. Konsequenz daraus sind eine glatt Rote, eine Gelb/Rote und weitere 2 Gelbe, und damit ist er als Goalie(sic!) Nummer 2 in der bösen Buben Liste der Ersten Liga. Weiters gibt es als Trainer einen Bjelica der Woche für Woche sich wie der ärgste Sauprolet aufführt, und massig Tore gibts auch. Von der Attraktivität her ist die Erste Liga wohl ziemlich sicher über die Buli zu stellen, vom Niveau her sicherlich nicht. Und genau das ist es was patrax die ganze Zeit vermischt, auch mit seinem heutigen Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. März 2012 wenn sich die teams gegenseitig so runterziehen wie in unserer liga ist es kein wunder dass nicht attraktiv gespielt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts