Kommandant Krull Meister! Geschrieben 22. Februar 2014 Rapdi vor Innsbruck und Sturm? Innsbruck ist infrastrukturell sicher besser beinand als die beiden anderen. Wenn es in der UPC-Arena keinen Schimmel gibt, ist Sturm natürlich vor Rapid zu reihen. Sonst gleichauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2014 3 spiele - in 70 minuten genau 1 tor ... not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 3 spiele - in 70 minuten genau 1 tor ... not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2014 mir kommt vor, dass DERALEX der Zweitnick vom patrax ist.... so auflistungen welches stadion od. welche infrastruktur am besten ist, verfehlt den sinn des themas, daher kann ich dich beruhigen es ist sicherlich ein faktor der die attraktivität der ganzen liga beeinflusst, aber im sinne von fußballerischen, taktischen bzw. spielerischen niveau hat es eher nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2014 sensationelles spiel heute. da hat sich mein eindruck wiedermal bestätigt, dass Salzburg - Rapid mittlerweile das spiel der Bundesliga ist. da waren in den letzten jahren schon einige sehr geniale partien dabei, da kann das derby mmn. nicht mehr mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. März 2014 sensationelles spiel heute. da hat sich mein eindruck wiedermal bestätigt, dass Salzburg - Rapid mittlerweile das spiel der Bundesliga ist. da waren in den letzten jahren schon einige sehr geniale partien dabei, da kann das derby mmn. nicht mehr mithalten. Ja, seh ich ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. März 2014 sensationelles spiel heute. da hat sich mein eindruck wiedermal bestätigt, dass Salzburg - Rapid mittlerweile das spiel der Bundesliga ist. da waren in den letzten jahren schon einige sehr geniale partien dabei, da kann das derby mmn. nicht mehr mithalten. so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 3. März 2014 sensationelles spiel heute. da hat sich mein eindruck wiedermal bestätigt, dass Salzburg - Rapid mittlerweile das spiel der Bundesliga ist. da waren in den letzten jahren schon einige sehr geniale partien dabei, da kann das derby mmn. nicht mehr mithalten. +1 !!! Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so ein starkes Sonntagspiel in Österreich gesehen hab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März 2014 war echt ein geiles spiel! aber die niveau frage stellt sich aus meiner sicht trotzdem bei rapid, warum sie nicht immer so spielen? an welchen faktoren liegt es? - zu unerfahren? - unkonstant? - zu schnell zufrieden? - keinen ehrgeiz die beste mannschaft sein zu wollen? - pech in der chancenauswertung? die fragen stelle ich mir immer wenn man gute spiele abliefert und dann gegen admira verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. März 2014 die fragen stelle ich mir immer wenn man gute spiele abliefert und dann gegen admira verliert. so schön, sich diese frage nie stellen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März 2014 so schön, sich diese frage nie stellen zu müssen und trotzdem nicht vor uns in der tabelle....aber ein schwanzvergleich ist nicht meine absicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Salzburg-Austria war eigentlich auch immer ganz nett anzusehen, seit inkl. der Meistertellerprovokation sind die Duelle jedoch ziemlich einseitig verlaufen. Das Derby hat seit ~2011 leider stark an Attraktivität eingebüßt (ganz besonders grausig waren da die Duelle Schöttel vs. Vastic... ) bearbeitet 3. März 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. März 2014 Das 1:2 in Wien im Herbst war auf hohen Niveau und spannend, aber sicher nicht so spektakulär wie das gestrige Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 3. März 2014 war echt ein geiles spiel! aber die niveau frage stellt sich aus meiner sicht trotzdem bei rapid, warum sie nicht immer so spielen? an welchen faktoren liegt es? - zu unerfahren? - unkonstant? - zu schnell zufrieden? - keinen ehrgeiz die beste mannschaft sein zu wollen? - pech in der chancenauswertung? die fragen stelle ich mir immer wenn man gute spiele abliefert und dann gegen admira verliert. - gegen salzburg ist es das spiel des jahres für rapid - salzburg hat andere highlights - für die kleinen mannschaften ist ein spiel gegen rapid das spiel des jahres - rapid hat andere highlights - zu wenig qualität beim herausspielen von möglichkeiten bzw. knacken von defensiv guten mannschaften bei rapid - zu wenig ballsicherheit bei rapid um einer nicht offensiven mannschaft das spiel aufzudrücken die admira hat auch qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. März 2014 - gegen salzburg ist es das spiel des jahres für rapid Ähm, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts