Recommended Posts

mir kommt vor, dass DERALEX der Zweitnick vom patrax ist....

so auflistungen welches stadion od. welche infrastruktur am besten ist, verfehlt den sinn des themas, daher kann ich dich beruhigen ;)

es ist sicherlich ein faktor der die attraktivität der ganzen liga beeinflusst, aber im sinne von fußballerischen, taktischen bzw. spielerischen niveau hat es eher nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sensationelles spiel heute. da hat sich mein eindruck wiedermal bestätigt, dass Salzburg - Rapid mittlerweile das spiel der Bundesliga ist. da waren in den letzten jahren schon einige sehr geniale partien dabei, da kann das derby mmn. nicht mehr mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

sensationelles spiel heute. da hat sich mein eindruck wiedermal bestätigt, dass Salzburg - Rapid mittlerweile das spiel der Bundesliga ist. da waren in den letzten jahren schon einige sehr geniale partien dabei, da kann das derby mmn. nicht mehr mithalten.

Ja, seh ich ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

so ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

+1 !!!

Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so ein starkes Sonntagspiel in Österreich gesehen hab ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war echt ein geiles spiel!

aber die niveau frage stellt sich aus meiner sicht trotzdem bei rapid, warum sie nicht immer so spielen?

an welchen faktoren liegt es?

- zu unerfahren?

- unkonstant?

- zu schnell zufrieden?

- keinen ehrgeiz die beste mannschaft sein zu wollen?

- pech in der chancenauswertung?

die fragen stelle ich mir immer wenn man gute spiele abliefert und dann gegen admira verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die fragen stelle ich mir immer wenn man gute spiele abliefert und dann gegen admira verliert.

so schön, sich diese frage nie stellen zu müssen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Salzburg-Austria war eigentlich auch immer ganz nett anzusehen, seit inkl. der Meistertellerprovokation sind die Duelle jedoch ziemlich einseitig verlaufen. Das Derby hat seit ~2011 leider stark an Attraktivität eingebüßt (ganz besonders grausig waren da die Duelle Schöttel vs. Vastic... :greenoops: )

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Das 1:2 in Wien im Herbst war auf hohen Niveau und spannend, aber sicher nicht so spektakulär wie das gestrige Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war echt ein geiles spiel!

aber die niveau frage stellt sich aus meiner sicht trotzdem bei rapid, warum sie nicht immer so spielen?

an welchen faktoren liegt es?

- zu unerfahren?

- unkonstant?

- zu schnell zufrieden?

- keinen ehrgeiz die beste mannschaft sein zu wollen?

- pech in der chancenauswertung?

- gegen salzburg ist es das spiel des jahres für rapid

- salzburg hat andere highlights

- für die kleinen mannschaften ist ein spiel gegen rapid das spiel des jahres

- rapid hat andere highlights

- zu wenig qualität beim herausspielen von möglichkeiten bzw. knacken von defensiv guten mannschaften bei rapid

- zu wenig ballsicherheit bei rapid um einer nicht offensiven mannschaft das spiel aufzudrücken

die admira hat auch qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag