Recommended Posts

Botaniker

Tut mir leid, aber das ist leider nicht lächerlich. Wenn ich auf Grund persönlicher Erregung einem Spieler "Trottel"oder "beinamputierter" nenne, dann ist das auf den Spieler gerichtet und der kann als Profi damit leben (Er weiss, wie das gemeint ist). Da brauche ich auch keinen Choreo. Alles, was über das Persönliche hinausgeht, ist nicht richtig.

Als ob die Mama vom Maierhofer jetzt bitterlich weint, weil der BW sie indirekt der Prostitution bezichtigt hat.

Sorry, HS ist eine gängige Beleidigung und richtet sich selbstverständlich gegen den Betroffenen und nicht gegen seine Mutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Als ob die Mama vom Maierhofer jetzt bitterlich weint, weil der BW sie indirekt der Prostitution bezichtigt hat.

Sorry, HS ist eine gängige Beleidigung und richtet sich selbstverständlich gegen den Betroffenen und nicht gegen seine Mutter.

Du bist echt ein lustiges Kerlchen in einer sehr kleinen Welt, nicht nur im Beisl, sondern auch hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klar, aber wo willst Du die Grenze ziehen?

Ich würde nicht wollen, daß derartige "normale" Beleidigungen (i.e. nicht rassistisch oder so ein Schas) komplett aus dem Stadion verbannt werden.

natürlich nicht! mMn gehört es einfach dazu, am fußballplatz ein bisschen zu schimpfen und sich auf kosten der spieler lustig zu machen. wenn das allerdings, so wie es etwa am sontag war, in hass umschlägt (ich mein die deppen warten da noch 1 stunde, bis der maierhofer in den bus steigt nur um ihren blinden hass auszuleben und div parloen zu brüllen bzw. singt das halbe stadion 90 minuten lang und man rühmt sich selbst mit der "geilen stimmung"), dann ist das einfach zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

natürlich nicht! mMn gehört es einfach dazu, am fußballplatz ein bisschen zu schimpfen und sich auf kosten der spieler lustig zu machen. wenn das allerdings, so wie es etwa am sontag war, in hass umschlägt (ich mein die deppen warten da noch 1 stunde, bis der maierhofer in den bus steigt nur um ihren blinden hass auszuleben und div parloen zu brüllen bzw. singt das halbe stadion 90 minuten lang und man rühmt sich selbst mit der "geilen stimmung"), dann ist das einfach zu hinterfragen.

90 Minuten lang Maierhofer SEH gesungen, achja, genau. Eventuell gehen eure Stoppuhren falsch oder ihr könnt sie nicht richtig bedienen. Bitte, diese Beleidigungen sind schlimm genug alleine, man muss nicht immer grenzenlos übertreiben um seinen Standpunkt zu untermauern.

So wie sich Maierhofer aktuell aufführt inkl. Interviews nach dem Match, könnte man auch glauben, er habe einen Hass auf Rapid, patzt er ja den Verein mehr an als man es von einem anderen Spieler je gehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

:lol::laugh::rofl::facepalm::notsure:

Kannst dir einen davon aussuchen.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

90 Minuten lang Maierhofer SEH gesungen, achja, genau. Eventuell gehen eure Stoppuhren falsch oder ihr könnt sie nicht richtig bedienen. Bitte, diese Beleidigungen sind schlimm genug alleine, man muss nicht immer grenzenlos übertreiben um seinen Standpunkt zu untermauern.

So wie sich Maierhofer aktuell aufführt inkl. Interviews nach dem Match, könnte man auch glauben, er habe einen Hass auf Rapid, patzt er ja den Verein mehr an als man es von einem anderen Spieler je gehört hat.

Also wär ich Maierhofer, hätt mir für Rapid immer den Allerwertesten aufgerissen und muss mich dafür dann aufs tiefste beschimpfen lassen, nur weil ich jetzt bei nem anderen Verein in Österreich spiele, jo ich wär auf Rapid auch zumindest nicht mehr gut zu sprechen.

Es ist in Österreichs Fan"Kultur" wohin man schaut dasselbe, der Gegner is Orsch das personifizierte Böse, der muss wie damals im Mittelalter an den Pranger gestellt werden beschimpft und mit Gemüse Bier usw beworfen werden, und am liebsten würd ma sie alle noch aufhängen weil die spielen ja woanders.

Gibt Leute mit nem IQ über 0, denen sowas eben missfällt.

Und unter Stimmung versteh ich das unterstützen der eigenen Mannschaft, und nicht das permanente Beschimpfen des Gegners, da bleib ich zuhause schau mir das Spiel im Fernsehen an und kann mich auf das konzentrieren warum ich überhaupt in ein Stadion gehen würde, nämlich FUßBALL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Also mir hat ein ehemaliger Profi der in Österreich und Deutschland in den oberen Klassen gekickt hat mal gesagt dass dir das als Profi komplett wurscht ist wenn dich das ganze Stadion beschimpft oder auspfeift (besagter Spieler spielt jetzt in einer unterklassigen Liga und dort beschimpft zu werden ist für ihn 100x schlimmer als in einem größeren Stadion weil man die Leute zuordnen kann), das gehört für die meisten Spieler dazu und manche genießen das sogar (Naumoski zb)

Spieler die ein provokantes Verhalten an den Tag legen müssen halt einfach damit rechnen beschimpft zu werden, auf der anderen Seite braucht sich das Publikum dann nicht wundern wenn die Spieler weiter provozieren, so wie ein Naumoski das macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir hat ein ehemaliger Profi der in Österreich und Deutschland in den oberen Klassen gekickt hat mal gesagt dass dir das als Profi komplett wurscht ist wenn dich das ganze Stadion beschimpft oder auspfeift (besagter Spieler spielt jetzt in einer unterklassigen Liga und dort beschimpft zu werden ist für ihn 100x schlimmer als in einem größeren Stadion weil man die Leute zuordnen kann), das gehört für die meisten Spieler dazu und manche genießen das sogar (Naumoski zb)

Spieler die ein provokantes Verhalten an den Tag legen müssen halt einfach damit rechnen beschimpft zu werden, auf der anderen Seite braucht sich das Publikum dann nicht wundern wenn die Spieler weiter provozieren, so wie ein Naumoski das macht.

Punkt, und mehr braucht man dazu nicht mehr sagen. Man kanns auch übertreiben mit der political correctness. tiafe Schmähungen über die 90 Minuten sind absolut okay, was darüber hinausgeht nicht. Und nein Schmähunen sind kein Grundpfeiler/Legitimation für körperliche Attacken, die Leute die das nicht unterscheiden können und hangreiflich werden haben ein ärgeres geistiges Defizit.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jo mag ja sein das es den Spielern wurscht is, aber mir isses net wurscht wenn i die ganze Zeit von Hasstriaden und Beschimpfungen beschallt werde, und würd ich mit meinen Kindern ins Stadion wollen, wärs ma noch weniger wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo mag ja sein das es den Spielern wurscht is, aber mir isses net wurscht wenn i die ganze Zeit von Hasstriaden und Beschimpfungen beschallt werde, und würd ich mit meinen Kindern ins Stadion wollen, wärs ma noch weniger wurscht.

Ja, aber Familien, Senioren, etc. sind ja keine richtigen Fans :nein: Und das gehört einfach zu einem Spiel, die Spieler des Gegners als Hurensohn, etc. zu bezeichen. Das macht die gute Stimmung im Stadion aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

In Wien ist das Teil der Kindererziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

In Wien ist das Teil der Kindererziehung.

mein bruder, mittlerweile sehr erfolgreicher RA, dachte mit 10 noch, dass es ohrschlauch heißt und wusste nicht, was das für eine beschimpfung sein soll. Ich habe in der VS erlebt, wie sich Kinder als Hurensöhne beschimpfen und Fick deine Mutter sagen ("gute" Schule!!). zufälligerweise fußballfans die kinder...

€: 79 baujahr ist mein bruder btw.

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja, aber Familien, Senioren, etc. sind ja keine richtigen Fans :nein: Und das gehört einfach zu einem Spiel, die Spieler des Gegners als Hurensohn, etc. zu bezeichen. Das macht die gute Stimmung im Stadion aus.

Ironie geht ned in Wort und Schrift!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag