121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Wenn RBS so weiterspielt wie bisher, wirds, so wage ich zu behaupten, sogar eng mit einem internationalen Startplatz!

Den Meistertitel werden sich wenn sich nichts gravierendes ändert wohl Ried, Sturm und wir ausmachen.

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

LASK auswärts -> 3 (bedarf keiner Diskussion)

Sturm daheim -> 1 (einfach weil sich die Austria daheim fast immer schwerer tut als in Graz!)

Innsbruck auswärts -> 3 (ungefährdeter 1-0 oder 2-0 Auswärtssieg)

Heimderby -> 1 (naja, 5 Jahre waren wir ohne Sieg bei euch, da jetzt einen zweiten Saisonsieg in Favoriten zu erwarten wäre doch etwas vermessen... :davinci: )

Salzburg auswärts -> 0-3 (spielt Salzburg in jetziger Verfassung weiter, stehen die Chancen für euch gar nicht schlecht. Allerdings kann Wallner auch euch jederzeit eins reindrücken. Steigern sich die Dosen doch noch, wirds mMn ein ausgeglichenes 12X-Spiel)

8-11 Punkte, wobei ich zumindest 8 aus den ersten 4 Partien erwarte. Das wird womöglich reichen, um nach der 26.Runde Tabellenführer zu sein, wenn Ried und Sturm das eine mal öfter ausrutschen. Salzburg und Rapid holen den Rückstand so schnell unmöglich auf.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab mir im pub die 2. halbzeit ried-lask angeschaut. die waren einer weniger, und wenn sie den elfer verwandeln, steht es 1:1 und hatten davor auch ganz gut mitgespielt. natürlich, mit dem vergebenen elfer war die luft draußen. aber viel unterschied zu ried war nicht

Im Derby hauen sie sich halt mehr rein. Gegen uns flattern dem Zellhofer jetzt schon die Hosen, 6 Punkte (mit Tordifferenz 7) hinter dem Nichtabstiegsplatz, jetzt also noch depressiver + unser dynamischer Spielstil, ich seh da wenig Licht, nona können die uns auch bei entsprechendem Spielverlauf, Roten Karten etc. biegen, aber so wie wir derzeit positiv beinand sind, eher nicht. Ich lehn mich äußerst selten weiter aus dem Fenster und bis jetzt hats bei den paar mal wos vorgekommen is immer gepasst mim Ergebnis. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube trotzdem an 15 punkte!

Gegen Lask sollte ein 3 her!

Gegen Sturm hoffe ich auf mehr räume! und deswegen auch einen 3er

Innsbruck wird hart denke auch das wir da auch so wie letztes spiel nur kanpp durchsetzen werden!

Rapid muss gewonnen werden,sowviel glück wie damals kann man nimma haben!

Und Salzburg ist auch ein 3 er möglich!

Also ich lass mich überraschen!

Scheiss drauf wir machen 16 punkte,wegen dem torverhältnis^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam, langsam! Wir sind nicht in der Verfassung, in jedem Spiel einen Sieg zu erwarten. Bei Sturm, Salzburg, Rapid werden gerne die miesen Spiele als Beispiel genommen. Aber man sollte nicht vergessen, dass auch die Austria-Performance nicht immer das Gelbe vom Ei war. Wir haben das Glück, dass uns die Auslosung sehr entgegenkommt - die LASK-Partie lässt sich auch mit ein paar Fehlern gewinnen. Aber in beiden Spielen bis jetzt waren Abstimmungsprobleme zu bemerken. Ungewohnt viele Fehlpässe - auch noch gegen Magna -, und defensiv hat auch nicht alles gepasst. Nach wie vor geht die Post erst ab, wenn Räume da sind, und die werden wir vermutlich schon gegen Sturm nicht mehr in dem Ausmaß haben. Vor allem die Rückwärtsbewegung läuft in meinen Augen etwas zu träge ab, und an den Seiten gibt es bei Kontern noch Lücken, die Teams mit einer gewissen Spielstärke sicherlich füllen können. Auch gestern gab es zwischen Junuzovic, Stankovic, Liendl manchmal viel Getändel an der Seite, aber in den selben Situationen keinen Schwung nach vorne. Es ist zwar positiv, dass offenbar ständig an neuen Spielzügen gearbeitet wird (z.B. an der Ecke nach hinten, um einen Schuss aufzulegen), aber daraus ergibt sich auch ein gewisses Risiko. Dass es umgekehrt auch gut gehen kann, will ich nicht abstreiten. Wir haben mit Junuzovic, Jun und jetzt auch Barazite Spieler, die schwer vom Ball zu trennen sind und einen gefährlichen Kurzpass binnen Sekunden aus dem Fußgelenk schütteln können. Aber auch diese Spieler kann man decken und aus dem Spiel nehmen. Primäres Ziel wird sein, in den nächsten 1,5 Partien die Fehlpassquote zu verringern und die gesamte Breite des Spielfelds für die Angriffe zu nutzen - Barazite hat das mit seinem Solo schön vorgezeigt, aber das muss auch einfacher gehen. Gegen den LASK muss auf jeden Fall die Ballsicherheit gesteigert werden, und gegen Sturm kann man sich auch eine halbwegs müde Halbzeit leisten, solange dann ordentlich die Post abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

22. Runde: LASK (away) - 3

23. Runde: Sturm (home) - 1

24. Runde: Tirol (away) - 1

25. Runde: Rapid (home) - 3

26. Runde: SBG (away) - 1

9 punkte. Die Verfolger auf Distanz gehalten und Ried wird doch auch nicht alles gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warum glauben hier so viele daran, dass wir daheim gegen Sturm nur 1 Punkt holen? So ein Ausrutscher wie im Herbst wird uns nicht nochmal passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum glauben hier so viele daran, dass wir daheim gegen Sturm nur 1 Punkt holen? So ein Ausrutscher wie im Herbst wird uns nicht nochmal passieren.

Diese "Ausrutscher" gegen Sturm passieren euch in Favoriten aber komischerweise sehr häufig. Deswegen haben wohl einige etwas vorsichtiger getippt. Alle (vier) Niederlagen gegen Sturm in den letzten 4 Jahren habts ihr im Horr kassiert, nur so als Beispiel...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Grad gegen Sturm hab ich ein gutes Gefühl. So etwas wie beim letzten Mal passiert nicht wieder. Wenn wir wieder in Führung gehen, lassen wir uns das nicht mehr nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hmm ich weiß nicht obwohl ich mir fast sicher bin das wir LASk wegblasen hab ich ein sehr ungutes gefühl, langsam wirds einmal für sie zeit auch zu gwinnen und die negativ serie hat auch mal ein ende :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schätze mal 8-11 Punkte. Austria spielt einen guten Fußball, man hat aber auch gesehen das sie sich gegen Wiener Neustadt am Anfang sehr schwer getan haben.

Am Ende heißen die die um den Titel kämpfen Rapid,Austria und Salzburg.

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag