XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Posted February 21, 2011 der erste "kleine" Marathon zur Saisonvorentscheidung beginnt bald, 22. Runde: LASK (away) 23. Runde: Sturm (home) 24. Runde: Tirol (away) 25. Runde: Rapdi (home) 26. Runde: SBG (away) Vorbereitung auf unser "Grande Finale" in den Runden 33-36, wo wir wieder auf Sturm, Tirol, Rapdi und SBG treffen. In den nächsten Wochen können wir uns von unseren Konkurrenten absetzen oder auch "alles" verspielen - wie viele Punkte sind für euch realistisch? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
J.E V.I.P. Posted February 21, 2011 der erste "kleine" Marathon zur Saisonvorentscheidung beginnt bald, 22. Runde: LASK (away) 23. Runde: Sturm (home) 24. Runde: Tirol (away) 25. Runde: Rapdi (home) 26. Runde: SBG (away) Vorbereitung auf unser "Grande Finale" in den Runden 33-36, wo wir wieder auf Sturm, Tirol, Rapdi und SBG treffen. In den nächsten Wochen können wir uns von unseren Konkurrenten absetzen oder auch "alles" verspielen - wie viele Punkte sind für euch realistisch? 1-3-1-3-0 8 punkte 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted February 21, 2011 3-3-1-1-1 --> 9 Punkte 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Posted February 21, 2011 22. Runde: LASK (away) --> 3 Punkte 23. Runde: Sturm (home) --> 3 Punkte 24. Runde: Tirol (away) --> 1 Punkt 25. Runde: Rapdi (home) --> 3 Punkte 26. Runde: SBG (away) --> 0-1 Punkt Macht gesamt 10-11 Punkte, was völlig ok wäre. Damit sollten wir Tabellenführer bleiben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
J.E V.I.P. Posted February 21, 2011 22. Runde: LASK (away) --> 3 Punkte 23. Runde: Sturm (home) --> 3 Punkte 24. Runde: Tirol (away) --> 1 Punkt 25. Runde: Rapdi (home) --> 3 Punkte 26. Runde: SBG (away) --> 0-1 Punkt Macht gesamt 10-11 Punkte, was völlig ok wäre. Damit sollten wir Tabellenführer bleiben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Posted February 21, 2011 (edited) 22. Runde: LASK (away) 23. Runde: Sturm (home) 24. Runde: Tirol (away) 25. Runde: Rapdi (home) 26. Runde: SBG (away) 3 Punkte 1 Punkt 3 Punkte 1 Punkt 3 Punkte _______________ 11 Punkte und Tabellenplatz 1 nach 26 Runden. Edited February 21, 2011 by domi89 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Posted February 21, 2011 Damit sollten wir Tabellenführer bleiben. bist deppat, deinen Pegel möcht ich haben! ad Dannyo, Arsch (topic) - ansonsten könnte ich mit deiner Prognose leben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Posted February 21, 2011 @ Kritiker Habe mich falsch ausgedrückt. Ab nächster Runde sind wir Tabellenführer und sind es auch nach der Salzburg away Partie noch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Posted February 21, 2011 3-1-3-3-1 =11 Punkte 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bimo Queen of Spam Posted February 21, 2011 22. Runde: LASK (away) 23. Runde: Sturm (home) 24. Runde: Tirol (away) 25. Runde: Rapdi (home) 26. Runde: SBG (away) alles ist möglich nix is fix... ich schätz mal 3 - 1 - 3 - 3 - 1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Posted February 21, 2011 22. Runde: LASK (away) 23. Runde: Sturm (home) 24. Runde: Tirol (away) 25. Runde: Rapdi (home) 26. Runde: SBG (away) 3-0-3-3-0 9 Punkte 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Posted February 21, 2011 3-0-3-3-0 9 Punkte Wäre auch immer noch ok bei dem Programm! Ich sag mal alles über 8 Punkte wäre schwer in Ordnung! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Posted February 21, 2011 solang in Woche 33-36 dann zumindest 9 Punkte rausschauen.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Posted February 21, 2011 der erste "kleine" Marathon zur Saisonvorentscheidung beginnt bald, 22. Runde: LASK (away) 3 23. Runde: Sturm (home) 3 24. Runde: Tirol (away) 3 25. Runde: Rapdi (home) 1,3 26. Runde: SBG (away) 0,1 10 - 13 könntens werden. Dann könntens aber schon Austria Wien eingravieren auf der Meisterschale. Könnten aber auch nur 5 - 8 Punkte werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Posted February 21, 2011 22. Runde: LASK (away) --> 3 Punkte 23. Runde: Sturm (home) --> 3 Punkte 24. Runde: Tirol (away) --> 3 Punkte 25. Runde: Rapdi (home) --> 3 Punkte 26. Runde: SBG (away) --> 1-3 Punkte Mit einem Lauf ist alles möglich und tippe daher auf 13-15 Punkte. Die aktuelle Leistung passt, man sollte die paar wenigen vergebenen Torchancen ab jetzt nutzen und dann sehe ich keine Gefahr. Lask sollte (....sollte ) kein Problem sein, Sturm zu Hause wird bestimmt schwer, muss aber gewonnen werden, wenn wir Meister werden wollen. Tirol ist viel schwächer als im Herbst => 3 Punkte. Rapdi sollte, wenn die ihre Leistung nicht um 200% steigern auch schlagbar sein................ und dann kommt Salzburg. Ich weiß nicht, was ich von denen halten soll. Ihre Leistung gestern war jedenfalls nicht berauschend => 1-3 Punkte Wenn wir die 15 Punkte tatsächlich machen gratuliere ich uns schonmal im Voraus zum Meistertitel. P.s.: wann ist eigentlich die Cup-Partie gegen Austria Lustenau? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts