LASK - Austria Wien 0:4


laskler89

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Sei auch hier noch einmal erwähnt:

Die Wiener Austria im Portrait

KLICK

find den bericht sehr gut, die austria finden in der tat sehr viele sympathisch, in ihrer mannschaft spielen viele ex-laskler und umgekehrt wars die letzten jahre auch so, der feind rapid ist der selbe und auch die fanszenen sind sich recht ähnlich und haben mit den selben problemen zu kämpfen. was auf der anderen seite leider etwas das feuer aus der partie herausnimmt.

ich hoff irgendwie sogar dass wir verlieren, weil ich sowieso nicht mehr an den klassenerhalt glaub und die austria im kampf um den meistertitel in meinen augen einfach das geringste übel wäre.

ein heißumkämpftes spiel wie das 4:5 wär natürlich toll, in der realität wirds wohl eher ein debakel werden.

@iceman: meinst du den andi ogris von heute? ^^

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

grüß euch!

als linzer veilchen, das aber nur mehr selten in der heimat, und noch viel seltener auf der gugl ist, würd ich euch gern ein paar fragen wegen dem kick morgen stellen:

ist der haupteingang/ticketverkauf immer noch auf der "seite roseggerstraße"?

mag eh nicht in den auswärtssektor, würde aber gerne in der nähe davon sein, also sektor 6 oder 7. sind die offen?

(btw die lask offizielle ist da nicht sehr hilfreich, oder ich bin blind :ratlos: )

wieviel zeit sollte man erfahrungsgemäß vorher einplanen wenn man das ticket erst vorm match kauft? hätte so an 18h gedacht, das sollte reichen, oder?

vielen dank mal im voraus!

aja und zum match:

der lask darf und wird nicht absteigen, aber morgen wirds trotzdem ein ganz zaches 2:1 für die austria

obwohl andererseits nicht vergessen: die austria ist bekannt für die reanimation von klinisch toten patienten! von dem her betrachtet zacht das spiel 85min lang dahin bis der crackhead das 1:0 und somit den endstand reinbrunzt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Schade wies zurzeit um den lask steht! Fand den lask von den anderen buli Mannschaften am ehesten sympathisch! Hoffe das beste fuer euch, die 3 punkte holen wir uns aber heute hoffentlich trotzdem!

@knackwurst warum denn nicht zu uns in den Sektor? Nebenan wird nicht viel los sein schaetz ich mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Sollte es Widererwarten keine Punkte für euch geben, und daher auch kein Geld für dich, gibts in Linz Plätze das geld zu verdienen - Damenkonkurenz brauchst beim kalten Wetter eh net fürchten :D (wenns SOO dringend sein sollte)

Aber mach dir keine Sorgen, nicht umsonst spielt die Austria mit den Sternen auf der Brust und unsere hams nur in der Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

grüß euch!

als linzer veilchen, das aber nur mehr selten in der heimat, und noch viel seltener auf der gugl ist, würd ich euch gern ein paar fragen wegen dem kick morgen stellen:

ist der haupteingang/ticketverkauf immer noch auf der "seite roseggerstraße"?

mag eh nicht in den auswärtssektor, würde aber gerne in der nähe davon sein, also sektor 6 oder 7. sind die offen?

(btw die lask offizielle ist da nicht sehr hilfreich, oder ich bin blind :ratlos: )

wieviel zeit sollte man erfahrungsgemäß vorher einplanen wenn man das ticket erst vorm match kauft? hätte so an 18h gedacht, das sollte reichen, oder?

vielen dank mal im voraus!

Ja, der Eingang ist noch dort. Vom Kartenkauf her sollte 18.00 reichen, nur stehst du bei unserer super Eingangsorganisation ca. solange, dass du knapp vor dem Spiel hereinkommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wennst eine normale Stehplatzkarte hast gehts eh schnell.

Nur mit Dauerkarte musst dich bei unserem Spitzentrupp von Personal anstellen und warten!

Heut werd ich mir trotz Dauerkarte, nach mehr als einem halben Jahr wieder mal ein Spiel anschaun das 3. Heimspiel in dieser Saison, und wahrscheinlich reichts mir dann wieder für ein halbes Jahr!

Alles andere als eine Niederlage wäre schon eine große Überraschung.

Werd mir das Spiel einfach gemütlich bei einem Bier anschaun, denn zum supporten is mir scho lang die Lust vergangen !

Im Winter is wahrscheinlich im GUGL-OVAL eh nix weitergangen und es is immer noch eine riesen Baustelle !

Naja mein Tipp: ein glanzloser 0:2 Erfolg für die Austria, denn für eine gute Partie müssen 2 Mannschaften spielen !

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.