LASK - Austria Wien 0:4


laskler89

Recommended Posts

Postinho

Am kommenden Samstag um 18:30 treffen die Linzer Atheltiker auf die Gäste aus Favoriten. Mit dem 4:0 gegen Magna Wiener Neustadt hat sich die Austria schon einmal warm geschossen. Wie kann der LASK endlich punkten? Nach der bitteren Niederlage in Ried steht man schon gewaltig unter Druck, denn Mattersburg konnte mit einem späten Ausgleichstreffer den Abstand auf den LASK weiter ausbauen. Der LASK muss einerseits auf Sieg gegen die Austria spielen, andererseits benötigt man auch Schützenhilfe aus Innsbruck, denn Mattersburg gastiert bei den Tirolern am Tivoli.

Mein Tipp: 1:1, da uns die Austria unterschätzt. :finger2:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Barazite vs Spieler X [beliebiger Spieler aus unserer Abwehr] wird jedenfalls keine jugendfreie Geschichte, das wird ein verdammtes Gemetzel werden.

Nach dem Spiel wird PMR wieder davon reden dass die Austria eben eine andere Liga ist (eh klar, wenn u.a. die besten jungen LASKler der vergangenen Jahre + Erfolgstrainer gratis dorthin wechseln können), und man eh einen Plan B habe. Sich selbst ins Knie schießen zum Beispiel.

Tipp: 0:4

Klein, Hoheneder, Margreitter und Lindner kann man eigentlich nur gratulieren, dass sie rechtzeitig von unserem Chaosverein weggegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

meine einzige hoffnung aktuell liegt in ner kaltwetterfront und massiven schneefall

Momentan sind +7 Grad und Sonnenschein angesagt :augenbrauen:

Auf dem Papier läuft dieses Spiel natürlich auf einer schiefen Ebene. Alles andere als ein Debakel für euch wäre überraschend. Ich habe ein schlechtes Gefühl und glaube an einen depperten Ausrutscher unsererseits weil euer Team bis in die Haarspitzen motiviert in das Spiel gegen den Meisterschaftsfavoriten gehen wird......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

den sonnenschein zeigst ma aber um 18:30 :x

in frau holle we trust

Gut, Punkt für dich ;)

Aber schneien sollte es nicht. Bei normalen Wetterverhältnissen sollten wir uns aufgrund der überlegenen spielerischen Klasse durchsetzen, bei Schneechaos habt ihr durchaus Chancen.......siehe Rapdi bei uns im November.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Tja, LASK - Austria auf der Gugl sprach zumindest in den letzten Begegnungen für ein Spektakel mit dem zumeist schlechteren Ausgang für uns. Was mich punkto spielerischer Leistung etwas optimistisch sein lässt ist, dass wir auch im Herbst 3 Tore geschossen haben. Ich denke zwar nicht, dass wir kommendes Wochenende soviele Türl machen werden, aber eines sollte schon drin sein. Die Austria ist spielerisch natürlich um Klassen höher einzuschätzen und deshalb tipp ich auf ein 1:3 bei der besten Rückrundenleistung des LASK bislang. Auch wenn ich glaube, dass Mattersburg am Tivoli leer ausgehen wird und der Abstand ans (sportlich) rettende Ufer nicht größer wird, seh ich die Burgenländer in Tirol eher punkten als unsere Schwarz-Weißen auf der Gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich tipp auf irgendwas zwischen 0:3 und 0:6. Die Hälfte der Tore bekommt der Schurl allerdings wahrscheinlich eh nicht mit, weil er bis zur 15. Minute eh schon wieder eingepennt ist. Rot bekommen wir auch noch eine, klar. Ein paar sinnlose Gelbe auch. Stattfinden wird das ganze vor 5.000 Fans.

Die Rahmenbedinungen für einen Katastrophensamstag sind schon mal gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ihr seids mir da herinnen ein bissl gar zu pessimistisch!

Natürlich würde ich mir einen glatten Auswärtssieg auf der Gugl wünschen, aber die Spiele dort waren für uns in letzter Zeit immer eine sehr spannende und knappe Angelegenheit.

Ich tippe daher auch für Samstag wieder auf eine enge Geschichte und einen Sieg für uns mit einem Tor Unterschied. 1:2 oder 2:3 oder so.....

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...Ausrutscher unsererseits weil euer Team bis in die Haarspitzen motiviert in das Spiel gegen den Meisterschaftsfavoriten gehen wird......

du kannst ruhig haus und Hof verwetten, dass die Austria mit drei Punkten die Heimreise antreten wird. unsere Spieler sind alles, aber nicht motiviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.