LASK - Austria Wien 0:4


laskler89

Recommended Posts

Superstar

ich würde jetzt so uns so auf hollywood alla hamann umstellen!!

da unsere abwehr meiner meinung nach mit den zwei IVs schon verstärkt wurde und auch halbwegs in ordnung ist würde ich so spielen

Mandl

Maskenmann "Hart" - Lopez - Lukas - Schellander

Majabvi

Kaufmann - Duro - Bukva

Kargl - Tenesor

ich glaube noch immer an den erhalt der klasse. uns fehlt einfach das erfolgserlebnis. das es schwierig bis fast unmöglich ist, ist mir auch klar....nichts desto trotz!!!

ich hab mir Mattersburg und Ried angesehen......waren bis auf die ersten 20min hundskick partien aber ich habe laufbereitschaft und kampf gesehen (und das mein ich ernst)

hervorzuheben sind tenesor, ruano, buvka und auch kaufmann

iv habe ich eigentlich auch nicht so schlecht empfunden....beim 1:0 wars echt nur glück das dieser scharfe pass durchkam.......und das 2:0 habe ich als sehr schön gemacht gesehen.....so schiesst man eben tore!!

den schwachpunkt bei der iv bzw. avs sehe ich beim spielaufbau.......sobald wir im rückstand sind wir nur hoch nach vorne auf tenesor gespielt.....dieser ist alleine leider verloren.

majabvi beisst auch immer recht brav, aber ich glaub der hat noch keinen einzigen gefährlichen pass gespielt der angekommen ist......lieber mal zurückspielen die devise

die jungs brauchen einen erfolg....wenn dieser in den einer der nächsten beiden spielen gelingt, denke ich das wir es schaffen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich glaube auch, dass der Kragl auch gut mitm Tenesor kann, daher find ich deine Aufstellung recht gut. Verliern doch jetzt eh auch jedes Spiel, warum sollt ma da noch weiter auf "mauern" aus sein?

Als Erfolgserlebnis würde ich jetzt nicht 1 Sieg her nehmen. Erst, wenn man ein paar gute Ergebnisse einfahren kann, wächst man mental wieder aus der Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

i hab ja den glauben an den wintereinbruch noch immer net verloren - wobei i option B voodoo auch schon ins auge fasse.

zum spiel: alles ausser 2 stürmer is inakzeptabel von der spielanlage her.

hart/piermayr - lukas - lopez - schellander

santana - trauner - majabvi - kaufmann

tenesor - bukva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

i hab ja den glauben an den wintereinbruch noch immer net verloren - wobei i option B voodoo auch schon ins auge fasse.

zum spiel: alles ausser 2 stürmer is inakzeptabel von der spielanlage her.

hart/piermayr - lukas - lopez - schellander

santana - trauner - majabvi - kaufmann

tenesor - bukva

Bukva im Sturm kann ich mir eher weniger vorstellen - ich sehe seine Position NUR im Mittelfeld.

Da seh ich sogar Kragl trotz seines schwachen Abschluss noch besser in dieser Rolle.

Also ich würde eher so aufstellen - mal abgesehen davon das bei unserer sportlichen Leistung im Moment die Aufstellung eh völlig egal ist ( außer Aufhauser und Piermayr von dessen Fußballerrischen Können ich noch nie wirklich überzeugt war)

Kaufmann- Lopez - Lukas - Schellander

santana - trauner - majabvi - Bukva

Tensenor - Kragl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bukva im Sturm kann ich mir eher weniger vorstellen - ich sehe seine Position NUR im Mittelfeld.

Da seh ich sogar Kragl trotz seines schwachen Abschluss noch besser in dieser Rolle.

Also ich würde eher so aufstellen - mal abgesehen davon das bei unserer sportlichen Leistung im Moment die Aufstellung eh völlig egal ist ( außer Aufhauser und Piermayr von dessen Fußballerrischen Können ich noch nie wirklich überzeugt war)

Kaufmann- Lopez - Lukas - Schellander

santana - trauner - majabvi - Bukva

Tensenor - Kragl

Bitte nehmt's den Duro rein, dass wer an Elfer verwandelt falls wir einen zugesprochen bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

i hab ja den glauben an den wintereinbruch noch immer net verloren - wobei i option B voodoo auch schon ins auge fasse.

zum spiel: alles ausser 2 stürmer is inakzeptabel von der spielanlage her.

hart/piermayr - lukas - lopez - schellander

santana - trauner - majabvi - kaufmann

tenesor - bukva

gefällt mir auch gut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Bukva im Sturm kann ich mir eher weniger vorstellen - ich sehe seine Position NUR im Mittelfeld.

bringst kragl kannst dich 90 minuten auf langen hohen bälle nach vorne einstellen, wie gut das klappt hat man eh gegen svm und ried gesehen.

mit bukva hast zumindest jemanden, der sich auch mal zurückfallen lassen kann und die kugel im mittelfeld fordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da könnt ichs mir eher so vorstellen

Piermayr -- Lopez --Lukas -- Schellander

----Majabvi ---

---Ruano-----Duro ----- Bukva----

----Tenesor------Kaufmann---

Kaufmann war offensiv für mich der Beste daher sehe ich ihn eher als 2. Stürmer anstatt Bukva.

Mit 2 Stürmern würd ichs aber auf jeden Fall probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Da könnt ichs mir eher so vorstellen

Piermayr -- Lopez --Lukas -- Schellander

----Majabvi ---

---Ruano-----Duro ----- Bukva----

----Tenesor------Kaufmann---

Kaufmann war offensiv für mich der Beste daher sehe ich ihn eher als 2. Stürmer anstatt Bukva.

Mit 2 Stürmern würd ichs aber auf jeden Fall probieren

Kaufmann ist mit seiner Laufstärke auch im MF wichtig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Piermayr -- Lopez --Lukas -- Schellander

----Majabvi ---

---Ruano-----Duro ----- Bukva----

----Tenesor------Kaufmann---

falls hart spielen kann, dann natürlich er statt piermayr.

da muss man wahrscheinli wieder selbst zum training fahren um irgendwie an infos zu kommen :facepalm:

kaufmann und ruano würde ich tauschen. denn ruano läuft wirklich viel, der könnte der sein, der die bälle aus dem MF holt, aber auch selbst mitgeht und vielleicht auch noch abschließt.

also ergibt sich folgende aufstellung:

Hart -- Lopez --Lukas -- Schellander

---------------- Majabvi----------------

----Kaufmann-----Duro-----Bukva----

------------------------- Ruano--------

---------Tenesor-----------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

falls hart spielen kann, dann natürlich er statt piermayr.

da muss man wahrscheinli wieder selbst zum training fahren um irgendwie an infos zu kommen :facepalm:

kaufmann und ruano würde ich tauschen. denn ruano läuft wirklich viel, der könnte der sein, der die bälle aus dem MF holt, aber auch selbst mitgeht und vielleicht auch noch abschließt.

also ergibt sich folgende aufstellung:

Hart -- Lopez --Lukas -- Schellander

---------------- Majabvi----------------

----Kaufmann-----Duro-----Bukva----

------------------------- Ruano--------

---------Tenesor-----------------------

nur zur info :

Die HP kannst für die nächste Zeit sowieso vergessen (soll PMR sich jetzt selber hinsetzen?.... bei diesem Privat-stress ???) ....also etwas die facepalms einsparen...... (die die derzeit sich die mühe geben überhaupt was auf die HP zu stellen überlegen selbst ob sie bald das Weite suchen.... :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.