-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Sei auch hier noch einmal erwähnt: Die Wiener Austria im Portrait KLICK find den bericht sehr gut, die austria finden in der tat sehr viele sympathisch, in ihrer mannschaft spielen viele ex-laskler und umgekehrt wars die letzten jahre auch so, der feind rapid ist der selbe und auch die fanszenen sind sich recht ähnlich und haben mit den selben problemen zu kämpfen. was auf der anderen seite leider etwas das feuer aus der partie herausnimmt. ich hoff irgendwie sogar dass wir verlieren, weil ich sowieso nicht mehr an den klassenerhalt glaub und die austria im kampf um den meistertitel in meinen augen einfach das geringste übel wäre. ein heißumkämpftes spiel wie das 4:5 wär natürlich toll, in der realität wirds wohl eher ein debakel werden. @iceman: meinst du den andi ogris von heute? ^^ bearbeitet 25. Februar 2011 von -hagen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/637047/LASK_Der-Todesstoss-Austria?_vl_backlink=/home/fussball/bundesliga/index.do Nett ! Vielleicht schenken sie uns ja die Punkte morgen ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackwurst Banklwärmer Geschrieben 26. Februar 2011 grüß euch! als linzer veilchen, das aber nur mehr selten in der heimat, und noch viel seltener auf der gugl ist, würd ich euch gern ein paar fragen wegen dem kick morgen stellen: ist der haupteingang/ticketverkauf immer noch auf der "seite roseggerstraße"? mag eh nicht in den auswärtssektor, würde aber gerne in der nähe davon sein, also sektor 6 oder 7. sind die offen? (btw die lask offizielle ist da nicht sehr hilfreich, oder ich bin blind ) wieviel zeit sollte man erfahrungsgemäß vorher einplanen wenn man das ticket erst vorm match kauft? hätte so an 18h gedacht, das sollte reichen, oder? vielen dank mal im voraus! aja und zum match: der lask darf und wird nicht absteigen, aber morgen wirds trotzdem ein ganz zaches 2:1 für die austria obwohl andererseits nicht vergessen: die austria ist bekannt für die reanimation von klinisch toten patienten! von dem her betrachtet zacht das spiel 85min lang dahin bis der crackhead das 1:0 und somit den endstand reinbrunzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Februar 2011 Schade wies zurzeit um den lask steht! Fand den lask von den anderen buli Mannschaften am ehesten sympathisch! Hoffe das beste fuer euch, die 3 punkte holen wir uns aber heute hoffentlich trotzdem! @knackwurst warum denn nicht zu uns in den Sektor? Nebenan wird nicht viel los sein schaetz ich mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 26. Februar 2011 sorry aber heute gibts für euch nichts zu holen wir brauchen die Punkte (und ich das Geld ) Tip: 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 26. Februar 2011 Sollte es Widererwarten keine Punkte für euch geben, und daher auch kein Geld für dich, gibts in Linz Plätze das geld zu verdienen - Damenkonkurenz brauchst beim kalten Wetter eh net fürchten (wenns SOO dringend sein sollte) Aber mach dir keine Sorgen, nicht umsonst spielt die Austria mit den Sternen auf der Brust und unsere hams nur in der Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 26. Februar 2011 grüß euch! als linzer veilchen, das aber nur mehr selten in der heimat, und noch viel seltener auf der gugl ist, würd ich euch gern ein paar fragen wegen dem kick morgen stellen: ist der haupteingang/ticketverkauf immer noch auf der "seite roseggerstraße"? mag eh nicht in den auswärtssektor, würde aber gerne in der nähe davon sein, also sektor 6 oder 7. sind die offen? (btw die lask offizielle ist da nicht sehr hilfreich, oder ich bin blind ) wieviel zeit sollte man erfahrungsgemäß vorher einplanen wenn man das ticket erst vorm match kauft? hätte so an 18h gedacht, das sollte reichen, oder? vielen dank mal im voraus! Ja, der Eingang ist noch dort. Vom Kartenkauf her sollte 18.00 reichen, nur stehst du bei unserer super Eingangsorganisation ca. solange, dass du knapp vor dem Spiel hereinkommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Wennst eine normale Stehplatzkarte hast gehts eh schnell. Nur mit Dauerkarte musst dich bei unserem Spitzentrupp von Personal anstellen und warten! Heut werd ich mir trotz Dauerkarte, nach mehr als einem halben Jahr wieder mal ein Spiel anschaun das 3. Heimspiel in dieser Saison, und wahrscheinlich reichts mir dann wieder für ein halbes Jahr! Alles andere als eine Niederlage wäre schon eine große Überraschung. Werd mir das Spiel einfach gemütlich bei einem Bier anschaun, denn zum supporten is mir scho lang die Lust vergangen ! Im Winter is wahrscheinlich im GUGL-OVAL eh nix weitergangen und es is immer noch eine riesen Baustelle ! Naja mein Tipp: ein glanzloser 0:2 Erfolg für die Austria, denn für eine gute Partie müssen 2 Mannschaften spielen ! bearbeitet 26. Februar 2011 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 du allmächtiger georg leblhuber, bitte behalte recht, dass mein ungebliebter rene aufhauser heute nich spielt und trauner anstatt ihm in die startformation rutscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 26. Februar 2011 hat jemand einen link für einen stream?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2011 hat jemand einen link für einen stream?? livetv.ru oder noch besser: LIVE TICKER auf www.seit1908.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 26. Februar 2011 wird nix übertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 fängt ja schon wieder mal gut an - Klein vergibt (ob als Sympathie für den LASK, oder sonst was???). Und Tor 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 26. Februar 2011 fängt ja schon wieder mal gut an - Klein vergibt (ob als Sympathie für den LASK, oder sonst was???). Und Tor 0:1 Das ist viel zu früh. Das wird ein böses Ende nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Februar 2011 geh leck. ich hab gehofft, dass ihr ein bißchen länger dagegenhalten könnt und vielleicht am schluss ein lucky punch drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts