Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

auch wenn alles für uns spricht:

ein spiel beginnt bei 0:0 und unsere Mannschaft ist nicht so reif, dass man nicht jederzeit einen Umfaller einkalkulieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ich weiß zwar nicht, wem du in unserer truppe ein tor zutraust, aber wenn du drauf bestehst: 1:5 ;)

wird leider wirklich eine traurige angelegenheit.

Spielt Aufhauser? Wenn ja, dann hast schonmal einen sicheren Torschützen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

der Aufhauser würde zur Zeit nicht mal ein eigentor zusammen bringen............der steht zur zeit sowas von daneben!!

Macht nix. Gegen uns hat er bis jetzt immer noch getroffen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Machen wir einen Deal:

Ihr lasst uns am Samstag gewinnen, dafür werden wir eure Mitstreiter um den Titel wie Ried, Sturm usw. zu hause schlagen :augenbrauen:8P

Ich warte mir eure Zustimmung :D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Zellhfoer is glaub ich jetzt schon nach 2 Runden psychisch schon wieder im Eck, da kommt wohl kein Impuls, dann würd ich mal aus der Ferne sagen alle Mannschaftsteile bei euch, Ausnahme Tor, sind eine riesen Baustelle bzw. nicht eingespielt/unkoordinert. Nachdem ich unsere Buam heuer noch in jedem Spiel kämpfen, rennen, beißen und kratzen gesehen hab, auch wenn der Tag mal nicht so gut war, werden sie euch zumindest mit Dynamik beschäftigen und irgendwann schlagts dann ein -> 3 Punkte. Wie hoch is dann egal, damit sich einige wieder in den Arsch beissen wär vielleicht ein 0-1 gut, denke aber es wird so ein 1-3, wenn unsere Abwehr weiter so gut steht, vielleicht sogar kein Gegentor.

Wer fehlt bei euch? Bubenik? Kommt wer von den Verletzten?

Edit: Könnt noch wer eine mögliche Aufstellung posten?Danke.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Machen wir einen Deal:

Ihr lasst uns am Samstag gewinnen, dafür werden wir eure Mitstreiter um den Titel wie Ried, Sturm usw. zu hause schlagen :augenbrauen:8P

Ich warte mir eure Zustimmung :D

mit euch machen wir keine deals mehr, seit ihr uns letztes jahr beschissen habt

Kann man eigentlich mit euch verhandeln? Ich würde gerne im Cup weiterkommen, die restlichen 2 Meisterschaftsspiele könnt ihr ruhig gewinnen.

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Momentan sind +7 Grad und Sonnenschein angesagt :augenbrauen:

Auf dem Papier läuft dieses Spiel natürlich auf einer schiefen Ebene. Alles andere als ein Debakel für euch wäre überraschend. Ich habe ein schlechtes Gefühl und glaube an einen depperten Ausrutscher unsererseits weil euer Team bis in die Haarspitzen motiviert in das Spiel gegen den Meisterschaftsfavoriten gehen wird......

Also am Samstag waren die Linzer nicht sonderlich motiviert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

So pessimistisch wie ihr Linzer seid, kann das dann im Endeffekt nur ein ASK Sieg werden oder bestenfalls ein X.

Auch wenn ihr es tatäschlich nicht schafft die Klasse zu halten, der ASK wird nicht 0 Pkt in den kommenden Runden machen.

Ich sehs als sehr gefährliches Spiel für uns an. Beim letzten zu spielen ist nie angenehm.

In Ried hätte es auch locker ein X werden können, wenn der Elfer drinnen gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

So pessimistisch wie ihr Linzer seid, kann das dann im Endeffekt nur ein ASK Sieg werden oder bestenfalls ein X.

Auch wenn ihr es tatäschlich nicht schafft die Klasse zu halten, der ASK wird nicht 0 Pkt in den kommenden Runden machen.

Ich sehs als sehr gefährliches Spiel für uns an. Beim letzten zu spielen ist nie angenehm.

In Ried hätte es auch locker ein X werden können, wenn der Elfer drinnen gewesen wäre.

Ganz locker :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine Aufstellung:

Mandl & die 10 Dicksten nebeneinander, wobei Atan in der Mitte der 10 gut aufgehoben wäre. Einen Punkt ermauern in jedem Spiel und einfach hoffen, dass die Mattersburger 7 mal verlieren! Fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ich erwart mir einfach mal gar nix vom samstäglichen stadionbesuch, dann kann ich auch nicht allzu sehr enttäuscht werden.

mein tipp: 0:3 - tor machen wir ohenhin keins und die austria wird das einfach ganz trocken runterspielen.

die LASK tristesse geht somit weiter;

aufstehn - sich für das spiel motivieren - ins stadion gehn - alles für das team geben, zumindest so lange es auch so aussieht dass sie auch was wollen - reichel verteufeln - (wahrscheinlich) enttäuscht die heimreise antreten und sich wieder von allen seiten verarschen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag