lagon Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) nach PP´s Logik könnte Rapid problemlos mit Salihi - Heikkinen - Hinum - Saurer im mittelfeld spielen. dann spielen wirs doch gleich wie unter mourinho bei inter hehe kayhan - sonnleitner - soma - katzer hinum - heikkinen - pehlivan saurer -salihi nuhiu angesichts der tatsache, dass wir immernoch zu viele tore kriegen wäre das abweichen von der leidigen doppel 6 und das umstellen auf die 3-fach 6 eine erfrischende abwechslung. man würde quasi 2 fliegen mit einer klappe schlagen! im übrigen muss ich elwood bezüglich deines postings recht geben. aber schon klar, dass es nicht todernst gemeint war . bearbeitet 25. Februar 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Februar 2011 fyp man stelle sich vor, wir spielen wirklich so und gewinnen 5:0 ... bist du deppert, was dann los wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2011 PayerKayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer Saurer - Heikkinen - Hinum - Salihi Konrad - Nuhiu "As wichtigste is, das amoi die Null steht!" In unserem Fall stehen die Nullen halt im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2011 kayhan - sonnleitner - soma - katzer hinum - heikkinen - pehlivan saurer -salihi nuhiu für meinen Geschmack ein bissl gar offensiv, wie wärs mit Kulovits statt Saurer? und wenn Salihi zu wenig nach hinten arbeitet, ist schon Schimpelsberger statt ihm drin, so gschwind kann er gar ned schauen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Also mir persönlich hat die Variante mit Sonnleitner als Mittelstürmer sehr gut gefallen.... Edit: Wenn eine der letzten geposteten Aufstellungen mit Konrad, Doppel/Dreifach-6 oder Salihi im rechten OM wirklich kommt, dann setz ich einen Hunderter drauf, dass wir die Partie nicht gewinnen. Die Quote dafür liegt bei gar nicht mal so niedrigen 3-3,5 zu 1! Selten so leicht Geld verdient. bearbeitet 25. Februar 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) für meinen Geschmack ein bissl gar offensiv, wie wärs mit Kulovits statt Saurer? und wenn Salihi zu wenig nach hinten arbeitet, ist schon Schimpelsberger statt ihm drin, so gschwind kann er gar ned schauen!! normalerweis kommen die wechsel ja erst in minute 60 und später aber das szenario wär schon was für minute 5. dann noch patocka statt nuhiu und es passt. Payer Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer Schimpelsberger- Heikkinen - Patocka - Pehlivan Hinum Konrad bearbeitet 25. Februar 2011 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2011 hofmann wieder verletzt nach dem spiel in salzburg (sportnet) ich hab das gefühl der wird nicht mehr !!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2011 hofmann wieder verletzt nach dem spiel in salzburg (sportnet) ich hab das gefühl der wird nicht mehr !!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Glaub der wird bei euch zur Zeit verheizt wegen Europacup, der bräuchte wohl noch länger Pause für eine vollständige Auskurierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2011 payer schimplsberger - sonnleitner - soma - kayhan heikkinen - pehlivan saurer - kavlak - katzer salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Februar 2011 hofmann wieder verletzt nach dem spiel in salzburg (sportnet) ich hab das gefühl der wird nicht mehr !!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: so ein blödsinn er hat das training wegen dem gefrorenen boden ausgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Februar 2011 so ein blödsinn ein blödsinn ist es nur insoweit, als steffen nicht erst nach dem salzburg-spiel angeschlagen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2011 SK Rapid ... siiiiiiiiiegen für uuuuns!!! tschuidigung, bin fett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Februar 2011 hoffentlich kann payer dort anschließen wo er in salzburg aufgehört hat. hoffentlich steht die abwehr gut. hoffentlich kann das mittelfeld offensive akzente setzen obwohl zu erwarten ist dass wir mit einem toten zentralen mittelfeld beginnen werden. hoffentlich läufts bei den stürmern besser. hoffentlich gewinnen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Februar 2011 Ich hab mich entschlossen morgen auch nach Wien zu fahren @Danny, bist du auch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2011 ich sag mal 1:0 salihi trifft in der 67. minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts