SK Rapid Wien - KSV Superfund


Mecki

Recommended Posts

ASB-Legende

14 Feldspieler... sitzen also vier am Bankl. Fehlt also noch einer... voraussichtlich ein offensiver Mittelfeldspieler. Da hat wohl tatsächlich Konrad die besten Chancen ins Team zu rutschen. Von den Amateuren wäre wohl Luxbacher die wahrscheinlichste Variante, obwohl es mir extrem taugen würde, wenn er Kuleski oder Bajrami auf die Bank setzen würde.

Tja, da würde es sich doch glatt aufdrängen, am Freitag beim Training herauszufinden, welche Amas mitmachen dürfen. Ach, wenns da bloß jemande gäbe, der mit Traininsberichten Erfahrung hätte. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nimmst du das an, dass sie sich mehr aufdrängten als die unsrigen Amateure es tun?

Wie sich unsere Amas aufdrängen, weiß ich. Kann man ja ohne Probleme beobachten.

Und die von anderen Klub? Daniel Royer spielte letzte Saison ein sehr gutes Jahr in Pasching (26 Spiele/6 Tore), Marvin Weinberger hat einen 120-Minuten-Torschnitt in der Regionalliga, Martin Hinteregger war für die RLW einfach viel zu stark, spielte vor seinem Debüt bei RBS noch einige starke Partien im U19-Nationalteam, die endgültig überzeugten... und solche Entwicklungen gibt's bei uns derzeit nicht, obwohl man natürlich hoffen darf, dass sich die jüngsten Leihgeschäfte für uns auszahlen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie sich unsere Amas aufdrängen, weiß ich. Kann man ja ohne Probleme beobachten.

Und die von anderen Klub? Daniel Royer spielte letzte Saison ein sehr gutes Jahr in Pasching (26 Spiele/6 Tore), Marvin Weinberger hat einen 120-Minuten-Torschnitt in der Regionalliga, Martin Hinteregger war für die RLW einfach viel zu stark, spielte vor seinem Debüt bei RBS noch einige starke Partien im U19-Nationalteam, die endgültig überzeugten... und solche Entwicklungen gibt's bei uns derzeit nicht, obwohl man natürlich hoffen darf, dass sich die jüngsten Leihgeschäfte für uns auszahlen werden.

Das du unsere Amas kennst, das weiß ich natürlich, aber hast du die besagten Herren auch live gesehen? Denn es gibt bei den unsrigen Amateuren sicher auch einen mit 6 Toren nach 26 Spielen oder einer, der alle 120 Minuten ca. trifft (wobei ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht glaub, dass es so einen gibt).

Will jetzt dich nicht kritisieren, sondern es interessiert mich wirklich, ob die Aussage auf selber gesehen bzw. sehr guten Quellen basiert oder eine Ferndiagnose über etwaige Statistiken und Spiele bei U-Auswahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stimme, von der Spritzigkeit könnte auch J Patocka Solospitze sein, und Kopfballstärker ist der Jürgen auch :facepalm::facepalm:

Naja, besonders spritzig ist Nuhiu auch nicht und rein von der Statistik

Nuhiu

2 TORE

0 Assists

650 Minuten

Patock

2 Tore

0 Assists

637 Minuten

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Trotz der eher tristen Ausgangslage blicke ich wieder voll motiviert in Richtung Heimauftakt. Jetzt gegen Ende der Woche wird die Vorfreude wieder richtig groß.

Ich denke allerdings nach wie vor, dass wir nicht als Sieger vom Platz gehen werden. - Mal schauen.

Aufstellungswunsch habe ich eh schon am Anfang gepostet, das spare ich mir jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird wohl wieder ein lustiges 5:3.

Hehe, eines der geilsten Spiele der letzten Jahre. Torjubel zum 4:3 :love:

Ich rechne eigentlich wieder mit ziemlich offensiven Kapfenbergern, und darum werden wirs wohl irgendwie gewinnen. Deren letzte Auftritte im Hanappi waren generell sehr sympathisch.

Freu mich trotzdem schon wahnsinnig auf meinen Aboplatz :love:

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das du unsere Amas kennst, das weiß ich natürlich, aber hast du die besagten Herren auch live gesehen? Denn es gibt bei den unsrigen Amateuren sicher auch einen mit 6 Toren nach 26 Spielen oder einer, der alle 120 Minuten ca. trifft (wobei ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht glaub, dass es so einen gibt).

Will jetzt dich nicht kritisieren, sondern es interessiert mich wirklich, ob die Aussage auf selber gesehen bzw. sehr guten Quellen basiert oder eine Ferndiagnose über etwaige Statistiken und Spiele bei U-Auswahlen.

Selbst gesehen. Da kommt zur Zeit einfach nix... mir gefallen eigentlich nur Behrendt und Kuleski, mit Abstrichen Luxbacher, Lebedev und Bajrami.

Wie schon an anderer Stelle gepostet (da es dir ja offenbar hauptsächlich um die Stürmer geht):

* Potential hätte vorallem Murat Cetinkaya (19), aber er holt noch viiieeel zu wenig raus. Heuer erst zwei Meisterschaftstore.

* Top-Stürmer der Amas ist sicher Serkan Ciftci (21), aber er wird meines Erachtens nie ein Bundesligastürmer. Heuer sieben Meisterschaftstore.

* Lukas Grozurek (19) ist wohl das Hölzernste, was der Amateure-Kader zu bieten hat. Heuer erst ein Meisterschaftstor.

* Was mit Bojan Malinic (20) nicht stimmt, weiß ich auch nicht... heuer erst zwei Einsätze, kein Tor und ich habe ihn elendslangsam in Erinnerung.

* Mit Peter Zulj (17) wird sicher erst in ein, zwei Jahren geplant - darf bisher erst ein bisschen schnuppern.

* Eine Unbekannte ist Daniel Randak (17), der kam gerade erst vom Wiener Sportklub, mal schauen, habe ihn noch nie gesehen. Er hat zuletzt 12 Tore in 15 Spielen für die AKA U18 gemacht.

Übrigens hat unsere AKA U15 derzeit einen echten Goalgetter: Christoph Forster machte heuer bereits 17 Tore. Auch im Team und recht erfolgreich: Ahmed Ildiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.