Recommended Posts

ASB-Halbgott

:allaaah:

das war wieder die Austria aus dem Frühjahr 2010 :love: Spielerisch stark und der Kampfgeist war auch da.

Nach gelb rot für Thonhofer (?) war die Partie sowieso entschieden, aber das noch 3 Tore folgen wollten habe ich mir nie gedacht

am besten gefallen haben mir:

-Barazite (soll ich überhaupt was dazu sagen? :augenbrauen: ) :love:

-Linz (wobei da eben seine 2 Tore ausschlaggebend sind :p )

-Koch (hat mich einfach überzeugt, viel gerannt und immer am Gegner, so gefällts mir)

.....am schlechtesten:

Stankovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

es war so geil. 2 hz :love::love::love:

:support: Ba-ra-ziteeeeeee allez allez allez allez

:support: seht ihr grünen, so wir es gemacht

+junuzovic sitzfussballgott :allaaah: und roligoal wie phönix aus der asche

7812 zuschauer, wer daheim blieb, selber schuld.

PS: DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Stanko hat sich auch schon vor Beginn der 2hz anstrengen müssen :lol:

Ich hoffe davon gibts irgendwo ein Video, die Aktion war wirklich Wödklasse! :lol:

@Stimmung: Endlich wurden heute mal wieder auch ein paar ältere Lieder angestimmt. "Austria Vienna! We're proud to see you play..." :love:

Warum nicht immer so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man so hart nur mit unserer Tormaschine "Linz" umgehen würde, wie mit manch anderen Spieler (Stankovic) *seufz*

Stankovic hat jetzt ein 3/4 Jahr auf der rechten Seite gespielt, heute sollte er den Part Links übernehmen, dies ist eine Umstellung. Für manche nur eine Kleinigkeit, aber auf dem Niveau machen Kleinigkeiten halt so einen Unterschied aus.

Bei Linz, ich bleib dabei, ein Spieler mit so wenig Ballkontakte, mag seine Qualitäten haben. Aber so ein Spieler ist für eine Mannschaft eine Vorgabe an die andere Mannschaft. Nicht Linz stand so gut beim 1:0, sondern Junu + Barazite haben es ihm quasi schon unmöglich gemacht den Ball zu verhauen... Für mich wäre Linz nur noch ein Stürmer der von der Bank kommt. Aber zum Glück bin ich ja nicht Trainer *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gibts nicht auf sky.at immer eine Zusammenfassung bereits am selben Tag? Kann nämlich nichts finden.

ja ich glaube um 23:15 auf sky austria, aber nur konferenz.

zum spiel:

sehr gute leistung unserer mannschaft, war total zufrieden, Linz 4 scorerpunkte barazite 2, suttner 1 tor, wahnsinn, wenn fornezzi nicht so stark gehalten hätte und der wr.neustädter den ball auf der linie nicht geklärt hätte wäre es wohl 7+:0 ausgegangen :betrunken:

so kanns weitergehen ! :allaaah:

Zuschauerzahl war miserabel, was aber auch durchs wetter erklärlich ist, nächstes match gegen graz knacken wir dann wieder die 10 000 marke und dann passts :betrunken:

Baraziteeeeeeee allez allez allez allez,........geiles LIED

und positiv war auch das die vorsprecher dieses match wirklich alles gegeben haben und auch vorbereiter waren, vorallem am anfang gleich mit "wir haben austria wien"...und bei guten chancen wieder viola allez.....sehr gut, teils hatten wir auch eine sehr geile stimmung :hammer:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der grüne Volltrottel hier im Channel ist eine Sensation. Nur weil seine eigene Scheisstruppe keinen geraden Pass zambringt muss er hier ohne Ende provozieren. Sooooo schön :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag