Städteduell Nr. 6: ASB Graz - ASB Wien


pheips

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
The Last Wizard of the Century

aja im Notall könnte ich für verletzte Grazer sorgen :king: Falls für die Wiener noch nen Ergänzungslegionär benötigt würde. Zeit hätte ich, sonst mach ich Fan, also trinke ohne zu kicken :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Rosenhain wurde das Flag-Football Turnier leider auf 2 Tage ausgeweitet und ist daher leider keine Möglichkeit mehr. Der Fanki hat aber gesagt, er fragt in Pachern(?) nach.

in Autal. 2min von der Autobahnabfahrt Laßnitzhöhe entfernt, demnach auch für die Wiener leicht hinzukommen. ich muss mir nur den Platz nochmal anschauen, ob die dimensionen auch passen, bin am ostermontag draussen und frag mal nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wegen der platzproblematik...

Autal haben wir letztes Jahr unerlaubt einige male gespielt, bis sie uns erwischt haben und wir vor einer anzeige flüchten mussten. ich glaub die vermieten ihren platz nicht. ich habe gestern am Kunstrasenplatz in Pachern gespielt (den rasenplatz gebens glaub ich nicht für amateure her). Is echt super spielen dort. Teuer is es halt... 90 Euro pro Team für 1,5 Stunden, aber es zahlt sich auf alle fälle aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wegen der platzproblematik...

Autal haben wir letztes Jahr unerlaubt einige male gespielt, bis sie uns erwischt haben und wir vor einer anzeige flüchten mussten. ich glaub die vermieten ihren platz nicht. ich habe gestern am Kunstrasenplatz in Pachern gespielt (den rasenplatz gebens glaub ich nicht für amateure her). Is echt super spielen dort. Teuer is es halt... 90 Euro pro Team für 1,5 Stunden, aber es zahlt sich auf alle fälle aus!

jo, thx für die info, ich hab da in autal ziemlich gute connections ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe diese Woche beim letzten ASB-Kickerl mit dem Dannyo über das WIEN-GRAZ-DUELL gesprochen doch irgendwie hat sich das für mich alles nicht nach einer fix ausgemachten Sache angehört. Aber egal die Kaderliste wurde bereits ausgeschickt und momentan bin ich wegen meiner langen Verletzungspause nur auf Abruf dabei und ich muss mich erst durch eine regelmäßige ASB-Kickerl-Teilnahme in den Kader zurückkämpfen. Aber dabei sein werde ich auf jeden Fall, denn erstens muss ich den Esmir begleiten und zweitens möchte ich nachher mit den ASB-Grazern fortgehen und saufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.