pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Uhrzeit und Adresse folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Kannst du sagen wie spät das Match ungefähr sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Kannst du sagen wie spät das Match ungefähr sein wird? Ich würde mal vorschlagen wir peilen Ankick um 16 oder 17 Uhr an, oder? bearbeitet 20. Februar 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Ich würde mal vorschlagen wir peilen Ankick um 16 oder 17 Uhr an, oder? 17 Uhr klingt gut, kann ja sein, dass es Ende Mai schon halbwegs heiß ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Meldet's euch hald, wenn's noch an Legionär braucht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) ich wäre ja für einen eigenen "ASB Wien - "Teambuilding"" Fredl, aber bin ja doch nicht so der Überkicker, das ich mich da in den Vordergrund drängen will bearbeitet 22. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 ich wäre ja für einen eigenen "ASB Wien - "Teambuilding"" Fredl, aber bin ja doch nicht so der Überkicker, das ich mich da in den Vordergrund drängen will beim teambuilding gehts doch eh nur ums saufen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 dann würde ich mich natürlich sofort als kapitän anbieten! nein ich meinte damit eher das wir mal an eigenen fredl aufmachen, wo dann jeder fix zusagt und die vorbereitung etc geplant wird, datum steht ja schon fest also sollt man ja schon fix zu oder absagen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) dann würde ich mich natürlich sofort als kapitän anbieten! nein ich meinte damit eher das wir mal an eigenen fredl aufmachen, wo dann jeder fix zusagt und die vorbereitung etc geplant wird, datum steht ja schon fest also sollt man ja schon fix zu oder absagen können passt, der captain zahlt gleich mal a runde! on topic: ich wär dabei! bearbeitet 22. Februar 2011 von DerOnkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 ich bin fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 ich glaub das werd ich mir auch anschauen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 ich glaub das werd ich mir auch anschauen .... Du bist Schieri hast du gesagt, würd dir alles an Utensilien leihen, was du benötigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 ja werd ab nächster woche mal bei nem ASB kick vorbeischaun (so einer stattfindet!?), und mich dann hoffentlich für das spiel empfehlen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 10e auf graz, im asb hat wien beim kicken keine chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 So wie es momentan aussieht kann ich bei diesem Match fix dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts