Städteduell Nr. 6: ASB Graz - ASB Wien


pheips

Recommended Posts

ASB-Legende

Info vom Funkmaster:

Der Platz, den wir im Sommer immer zur Verfügung haben, wäre auch am 28ten Mai frei: USZ Rosenhain. Das ist vermutlich der schönste Platz in Graz, den wir bekommen können. Lage ist direkt beim Univiertel (mit goldenen Kugeln und Bierbaron ums Eck). Ist noch dazu super günstig (wir zahlen im Sommer für 10 Einheiten zu 90 Minuten glaube ich 150 Euro). Einziger Haken: am nächsten Tag ist ein Flagfootbalturnier, weshalb dafür am 28ten schon Linien gezeichnet sein werden. Zusätzliche Linien würden mir persönlich nichts ausmachen. Jedoch müssten wir uns bezüglich Elfmetergrenze wahrscheinlich irgendwie einig werden. Wäre aber wie gesagt vom Feld her die beste Option direkt in Graz. Irgendwelche Einwände?

Was mir noch einfällt, aber da müssen wir uns erst erkundigen: bei Schlechtwetter könnten wir vllt. in die Halle direkt daneben ausweichen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Der Platz, den wir im Sommer immer zur Verfügung haben, wäre auch am 28ten Mai frei: USZ Rosenhain. Das ist vermutlich der schönste Platz in Graz, den wir bekommen können.

Agree. Freue mich jetzt schon wieder auf die Sommerkicks, das ist von der Rasenqualität her echt ein Traum dort zu kicken. Ausreden gibt es da sicher keine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebes Team Wien,

können wir das so handhaben wie bei bisherigen Großfeldkicks, nämlich, dass ich per PM den Kader zusammenstelle? Funktionierte bisher immer ganz gut, wie ich finde. Alle einverstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Liebes Team Wien,

können wir das so handhaben wie bei bisherigen Großfeldkicks, nämlich, dass ich per PM den Kader zusammenstelle? Funktionierte bisher immer ganz gut, wie ich finde. Alle einverstanden?

tu es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bin ja gespannt ob das wiener team 11 mann zusammenbekommt die dort antreten :D

da mene fußballerischen fähigkeiten wohl eher in der unteren klasse anzusiedeln sind will ich mich nicht aufdrängen, stell mich aber gerne im notfall oder als ersatzspieler zur verfügung, bezweifle stark das irgendwer von der wiener partie (dannyo 90.gif) einen 90 ninuten großfeldkick dazaht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bin ja gespannt ob das wiener team 11 mann zusammenbekommt die dort antreten :D

da mene fußballerischen fähigkeiten wohl eher in der unteren klasse anzusiedeln sind will ich mich nicht aufdrängen, stell mich aber gerne im notfall oder als ersatzspieler zur verfügung, bezweifle stark das irgendwer von der wiener partie (dannyo 90.gif) einen 90 ninuten großfeldkick dazaht

kann noch nicht 100% zusagen, 90 minuten wären aber kein problem für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

bin ja gespannt ob das wiener team 11 mann zusammenbekommt die dort antreten :D

da mene fußballerischen fähigkeiten wohl eher in der unteren klasse anzusiedeln sind will ich mich nicht aufdrängen, stell mich aber gerne im notfall oder als ersatzspieler zur verfügung, bezweifle stark das irgendwer von der wiener partie (dannyo 90.gif) einen 90 ninuten großfeldkick dazaht

Lieber j.d., Dannyo hat langjährige Großfelderfahrung, also bitte etwas mehr Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Lieber j.d., Dannyo hat langjährige Großfelderfahrung, also bitte etwas mehr Respekt!

Dannyo spricht von sich selbst in der dritten Person :eek:

und @jd: ois a kondigeschichte, abgesehen davon, wie sagte rainer calmund nicht so schön über oliver neuville und bernd schneider:

"wenn man euch 2 in einem zimmer sah, könnte man meinen, colarot und marlboro wären das ideale doping"

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.