Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

Tribünenzierde

sry, so einfach is die sache anscheinend nicht, würd euch gern licht hinter die transferrechte bringen, aber ich weiß selbst nur so viel, dass sie nicht alleine bei der svried liegen! deshalb wollt ich nur festhalten, das die aussage mit den 100% nicht stimmen kann :) wer, wo und wie genau zustimmen muss weiß ich nicht, ich bin nur so weit im bilde, dass ich, wie vorher schon erwähnt habe weiß, dass ried sicher am meisten zu sagen haben wird, trotzdem würd ich mich nicht darauf festnageln und behaupten, sie haben das alleinige sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

"Royer werden wir sicher nicht zur Austria ziehen lassen" Zitat Reiter aus der OÖ Krone von heute - nachdem er wohl erfahren hat dass die Austria mit Royer einen Vorvertrag abschloß......

kurier-online

Rogulj wird nicht der letzte Austria-Neuzugang bleiben. Der Rieder Daniel Royer wird schon am Wochenende in Wien-Favoriten unterschreiben.

schon irgendwie spektakulär, irgendjemand wird da wohl blödsinn verzapfen.

der Kurier leister sich da für gewöhnlich keine kompletten falschmeldungen, also mal sehen.

ich würde nichts mehr darauf wetten, aber ich kann mir immer noch zeitnahe wechsel Junuzovic -> Salzburg/Deutschland, Royer -> Austria vorstellen.

das dementi wäre dann nicht so außergewöhnlich, verkauft wird eben nur beim passenden angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der Kurier leister sich da für gewöhnlich keine kompletten falschmeldungen, also mal sehen.
hmm beim gludo wars aber so, wo sie schon einen fixen svr-abgang über mehrere wochen behaupten haben .... oder täusch ich mich da?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

hmm beim gludo wars aber so, wo sie schon einen fixen svr-abgang über mehrere wochen behaupten haben .... oder täusch ich mich da?!

gut möglich, in der deutlichkeit hab ichs ja auch nicht gemeint. ;)

nur wieso der eindeutige wortlaut, wenns eben nur eine möglichkeit ist?

müsste ja fast der Blumenschein persönlich gschrieben haben, um die Austria-fans zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

wie kann man mit einem spieler, dessen vertrag bis 2013 (option 2014) läuft, einen vorvertrag abschliessen?

naja (vor)vertrag kann man ja über alles abschliessen, braucht nur ein passus "vorbehaltlich der zustimmung der svr" oä drin stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja, so schnell kanns gehen! Als Ablöse sollte ca. dasselbe wie bei Deni Alar zu Rapid lukriert werden! Alles andere wäre Nonsense!

Heisst wohl soviel, wie das wir ne komplett neue linke Seite brauchen werde! Laut Ooen.at wir der Wechsel von Schrammel auch jeden Tag konkreter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da hätten wir mal wirklich einen super kader beinander, mit sehr vielen jungen spielern und dann wird uns einfach die gesamte linke seite genommen.

weiß auch nicht, aber da freu ich mich schon gar nicht auf die europa league quali..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

da hätten wir mal wirklich einen super kader beinander, mit sehr vielen jungen spielern und dann wird uns einfach die gesamte linke seite genommen.

weiß auch nicht, aber da freu ich mich schon gar nicht auf die europa league quali..

Geht mir genau so. Da spielen wir wieder mal international, hätten einen guten Kader, jedoch bricht die Stammelf genau in diesem Jahr total zusammen.

Sollte wirklich Schrammel auch noch wechseln, schauts mMn wirklich nicht sehr gut aus.

Dann müssten wir uns nach einem LV, einem LM, einem RV und eventuell einem IV umsehen, für Ried- Verhältnisse sicher zu viel um hier äquadanten Ersatz auf jeder Position zu bekommen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

völlig ohne Not dieser verkauf mMn, bis zum Winter hätte man ihn mindestens noch behalten müssen. NT und internationale Auftritte, ein paar Scouts waren ja auch schon in Ried. In 1-2 Jahren wird er mindestens um das ~3 fache von der Austria ins Ausland wechseln. Schade, Verträge sind heutzutage anscheinend nicht einmal mehr das Papier wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

An Österreichs Schulen ist Medienkompetenz unbedingt als Pflichtfach einzuführen, das ganze treibt ja Blüten, dass es Dir die Glubscher raus haut, quasi :glubsch: Die Zeitungen schreiben im ASB ab, dichten etwas herum, die User im ASB schreiben von den Zeitungen ab und irgendjemand kommt dann auf die Idee das Produkt für bare Münze zu nehmen. Und besonders witzig: den Zeitungsberichten wird mehr Vertrauen entgegen gebracht, wie den Aussagen des eigenen Managers. Dass vielleicht manche Medien für einseitige Meinungsmache benützt werden (und diese sich natürlich dankbar darauf einlassen), auf diese Idee kommt natürlich wieder keiner. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

An Österreichs Schulen ist Medienkompetenz unbedingt als Pflichtfach einzuführen, das ganze treibt ja Blüten, dass es Dir die Glubscher raus haut, quasi :glubsch: Die Zeitungen schreiben im ASB ab, dichten etwas herum, die User im ASB schreiben von den Zeitungen ab und irgendjemand kommt dann auf die Idee das Produkt für bare Münze zu nehmen. Und besonders witzig: den Zeitungsberichten wird mehr Vertrauen entgegen gebracht, wie den Aussagen des eigenen Managers. Dass vielleicht manche Medien für einseitige Meinungsmache benützt werden (und diese sich natürlich dankbar darauf einlassen), auf diese Idee kommt natürlich wieder keiner. :facepalm:

Qft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

An Österreichs Schulen ist Medienkompetenz unbedingt als Pflichtfach einzuführen, das ganze treibt ja Blüten, dass es Dir die Glubscher raus haut, quasi :glubsch: Die Zeitungen schreiben im ASB ab, dichten etwas herum, die User im ASB schreiben von den Zeitungen ab und irgendjemand kommt dann auf die Idee das Produkt für bare Münze zu nehmen. Und besonders witzig: den Zeitungsberichten wird mehr Vertrauen entgegen gebracht, wie den Aussagen des eigenen Managers. Dass vielleicht manche Medien für einseitige Meinungsmache benützt werden (und diese sich natürlich dankbar darauf einlassen), auf diese Idee kommt natürlich wieder keiner. :facepalm:

Naja, wenns jetzt aber so wäre dass Royer wirklich gerne wechseln würde, kann ich mir schon vorstellen dass Reiter von seinem jetzigen Standpunkt abweicht und ihn ziehen lässt. Wäre ja nicht zum ersten Mal so.

Wobei natürlich niemand weiß ob an den Gerüchten bezüglich Royers Wunsch gerne zu wechseln, wirklich was dran ist.

Wird sich alles wohl in den nächsten Tagen/Wochen heraus stellen, für den Fall dass dieser worst case aber wirklich eintritt, wäre es natürlich schwierig (hab nicht gesagt unmöglich) für uns wieder einen guten Ersatz für ihn zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.