hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) sollte er sich trotz 2er angebote aus deutschland für die austria entscheiden, hoffe ich für ihn, dass er dort dann das geld bekomt, was die beiden zusammen verdient haben. ansonsten wär der wechsel IRRSTENS Geld alleine sollte allerdings gerade bei so einem jungen Spieler wie Royer nicht alles sein. Er sollte nicht den Fehler machen und gleich ins Ausland wechseln und dort eventuell auf der Bank zu schmorren. Royer braucht sehr viele Spiele um sich weiterhin zu steigern. Er hat heuer eine starke Saison gespielt, die es jetzt gilt zu bestätigen. Mir als Veilchen wäre es natürlich am Liebsten wenn er nächste Saison bei uns kickt. Glaube allerdings je länger sich eine Vollzugsmeldung in die Länge zieht, dass Royer nicht zu meiner Austria wechselt und im Innviertel bleiben wird. Immerhin bleibt er ja dann auch bei einem "Top-4" Verein. bearbeitet 7. Juni 2011 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Juni 2011 Glaube allerdings je länger sich eine Vollzugsmeldung in die Länge zieht, dass Royer nicht zu meiner Austria wechselt und im Innviertel bleiben wird. nachdem laut reiter keine verhandlungen geführt werden, könnte das in der tat noch ein weilchen dauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. Juni 2011 sollte er sich trotz 2er angebote aus deutschland für die austria entscheiden, hoffe ich für ihn, dass er dort dann das geld bekomt, was die beiden zusammen verdient haben. ansonsten wär der wechsel IRRSTENS weiss man, wer die interessenten sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Die Ära von Martin Stocklasa bei der SV Ried endet nach drei Saisonen. Der 32-jährige Liechtensteiner verlässt die Innviertler und unterschreibt beim Schweizer Absteiger St. Gallen Vertrag über zwei Jahre bis Juni 2013. "Er wird unserer Abwehr die nötige Stabilität bringen“, wird Sportchef Heinz Peischl auf der Homepage des Klubs zitiert. Der Innenverteidiger absolvierte für den österreichischen Cupsieger insgesamt 92 Bundesliga-Spiele und erzielte dabei sechs Tore Servus Martin, danke für drei feine Jahre in Ried :/ http://www.afgarena.ch/desktopdefault.aspx/tabid-142/801_read-2885/ bearbeitet 8. Juni 2011 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2011 Ich wünsch Martin auch alles Gute... ein feiner und treuer Spieler der sicher nur aufgrund seines ausländischen Passes keinen weiteren Vertrag mehr bekommen hat... recht schade eigentlich... für uns ist zu hoffen, dass ihn "Didi" weiterhin so gut vertreten kann, wie er das gegen Saisonende schon angedeutet hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 also bei schrammel ist es wohl so, dass rapid ihn will und der spieler auch zu rapid will. der preis muss stimmen, das ist klar. nur macht es auch keinen sinn, einen spieler mit zwang zu halten der eigentlich weg will. weder für den verein, noch für den spieler. davon kann rapid auch ein lied singen. sollte royer zu austria wechseln, hoffe ich doch sehr das man bei euch genau so gut mit der austria verhandelt, wie ihr es immer bei rapid gemacht habt. royer hat noch um einiges länger vertrag als schrammel, also hoffe ich, das die austria ordentlich geld abdrücken muss, damit sie ihn von euch bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2011 Servus Martin, danke für drei feine Jahre in Ried :/ http://www.afgarena.ch/desktopdefault.aspx/tabid-142/801_read-2885/ gottseidank nicht kindergarten-pete-leipzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 8. Juni 2011 also bei schrammel ist es wohl so, dass rapid ihn will und der spieler auch zu rapid will. der preis muss stimmen, das ist klar. nur macht es auch keinen sinn, einen spieler mit zwang zu halten der eigentlich weg will. weder für den verein, noch für den spieler. davon kann rapid auch ein lied singen. sollte royer zu austria wechseln, hoffe ich doch sehr das man bei euch genau so gut mit der austria verhandelt, wie ihr es immer bei rapid gemacht habt. royer hat noch um einiges länger vertrag als schrammel, also hoffe ich, das die austria ordentlich geld abdrücken muss, damit sie ihn von euch bekommen. bist schon ein bisschen nervös, dass der transfer platzt? keine sorge - ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals einen spieler der ein besser dotiertes angebot vorliegen hat, mit zwang gehalten haben. royer könnte, da der erste sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 bist schon ein bisschen nervös, dass der transfer platzt? keine sorge - ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals einen spieler der ein besser dotiertes angebot vorliegen hat, mit zwang gehalten haben. royer könnte, da der erste sein. nein, ganz im gegenteil. bin eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass schrammel wieder zu uns kommt. bis jetzt hat sich rapid und ried immer geeinigt (wenn auch mit einem anderen verhandlungspartner auf unserer seite, der sich in der vergangenheit doch mal eher über den tisch ziehen hat lassen, aber das kann euch ja nur recht sein). also ich bin mir sicher, dass es auch bei royer eine schmerzgrenze für euch geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) nein, ganz im gegenteil. bin eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass schrammel wieder zu uns kommt. bis jetzt hat sich rapid und ried immer geeinigt (wenn auch mit einem anderen verhandlungspartner auf unserer seite, der sich in der vergangenheit doch mal eher über den tisch ziehen hat lassen, aber das kann euch ja nur recht sein). jo, passt, wir tauschen wieder gegen salihi deal? also ich bin mir sicher, dass es auch bei royer eine schmerzgrenze für euch geben wird. natürlich, aber das wird kein österreichischer verein bezahlen (sofern nicht hochhauser mal im traum aufschreckt und ihm eine innere stimme befiehlt ihn - koste es was es wolle - nach salzburg zu holen) da brauch ich mir nur anschaun, wie die austria wochenlang wegen den paar netsch für a. grünwald herumdruckst, um zu wissen, dass das nichts wird bearbeitet 8. Juni 2011 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 jo, passt, wir tauschen wieder gegen salihi deal? natürlich, aber das wird kein österreichischer verein bezahlen (sofern nicht hochhauser mal im traum aufschreckt und ihm eine innere stimme befiehlt ihn - koste es was es wolle - nach salzburg zu holen) da brauch ich mir nur anschaun, wie die austria wochenlang wegen den paar netsch für a. grünwald herumdruckst, um zu wissen, dass das nichts wird na, nix deal! den salihi verkaufen wir wenn, dann schon selber um 2 mio....aber gut, hörtnagel wäre den deal vielleicht sogar eingegangen ich glaube auch, dass royer im moment zu teuer für die austria wäre....ändert sich aber dann, wenn sie junuzovic + baumgartlinger abgegen würden. denke, dass man für royer im moment 1 mio ausgeben müsste...nachfrage erhöht ja bekanntlich den preis und vertrag hat er ja noch lange genug bei euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 8. Juni 2011 apropos salihi, wäre interessant zu wissen ob wir vllt ein paar %-chen bei einem weiterverkauf mitschneiden, kanns mir aber nicht vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juni 2011 sollte royer zu austria wechseln, hoffe ich doch sehr das man bei euch genau so gut mit der austria verhandelt, wie ihr es immer bei rapid gemacht habt. und ich hoffe, dass man sogar noch besser verhandelt. um schrammel wäre mir schon sehr leid, der hat mir von der ersten minute an gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. Juni 2011 woher kommt eigentlich das gerücht, dass schrammel zu rapid will? oder geht man beim sk größenwahn davon einfach aus, weil er ja von dort gekommen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) woher kommt eigentlich das gerücht, dass schrammel zu rapid will? oder geht man beim sk größenwahn davon einfach aus, weil er ja von dort gekommen ist? Also ich hab den Schrammel in da Milchbar bei da Cupsiegerfeier gfragt ob er zu Rapid zurückgeht. Er hat zu mir gmeint. Na alter i blei da warum sollt i zu Rapid zurück bearbeitet 8. Juni 2011 von Ried West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts