themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2011 der linke verteidiger ist meiner meinung nach noch immer pflicht und ob meilinger die lücke von royer halbwegs schließen wird können, steht in den sternen - könnte natürlich auch sein, dass beichler am flügel spielt und carril oder nacho (einer davon wird ja wohl dann doch bleiben) oder gar ziegl im zentrum. bin gespannt, ob jetzt der drazan von rapid doch noch ein thema wird, ob schicker tatsächlich zu uns kommt und was mit den spaniern passiert. sehr aufregend alles und das ganz ohne royer. In zweiterer Aufstellung hast du den Riegler vergessen, glaub nicht dass das Absicht war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. August 2011 In zweiterer Aufstellung hast du den Riegler vergessen, glaub nicht dass das Absicht war danke, hab ich, während du gepostet hast, schon korrigiert, bin ein bisserl durcheinander gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Derzeit Vereinslos-> Kujabi Lasnik Kuljic (könnte man doch riskieren, vielleicht erlebt er nochmals einen 2.Frühling) bearbeitet 31. August 2011 von Pharao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2011 (Nacho Carril Casanova) tolles triptychon für einen österreichischen verein. ist zulj jetzt die nummer 1 im sturm? Derzeit Vereinslos-> Kujabi Lasnik Kuljic (könnte man doch riskieren, villeicht erlebt er nochmals einen 2.Frühling) in dieser reihenfolge würde ich sie auch nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 31. August 2011 Wie is denn das mit der Übertrittszeit? Vereinslose können ja auch noch nach dem 31. gesigned werden, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2011 richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2011 ist der gedanke mit dem thürauer bereits gestorben? oder steht der evtl. noch zur debatte? den würd ich nämlich sehr gern in schwarz-grün sehn! [/center] in dieser reihenfolge würde ich sie auch nehmen. da stell ich doch lasnik noch eine stufe höher als kubaschi ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 31. August 2011 ist der gedanke mit dem thürauer bereits gestorben? oder steht der evtl. noch zur debatte? den würd ich nämlich sehr gern in schwarz-grün sehn! Würde ich als Luxus ansehen, wenn man für ihn Ablöse bezahlt, obwohl man Carill und Beichler im Kader hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2011 Würde ich als Luxus ansehen, wenn man für ihn Ablöse bezahlt, obwohl man Carill und Beichler im Kader hat. hätte ich eher als mader-ersatz gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2011 Derzeit Vereinslos-> Kujabi Lasnik Kuljic (könnte man doch riskieren, vielleicht erlebt er nochmals einen 2.Frühling) hmmm... Kubaschi wär natürlich perfekt... Links vielseitige verwendbar und auch schon eine halbsaison (nach dem Ulmer-Abgang) auf der vakanten Schrammel-Position erprobt... Ist die Frage für wie viel Geld er bei uns wieder arbeiten wollen würde... das wäre gefühlsmäßig aber Land in Sicht Lasnik ist als Royer-Ersatz denkbar... hier sehe ich aber kein Land, nach der Top-Saison die er in Holland gespielt hat... ich bin sehr verwundert, warum er immer noch ohne Verein ist, gehe aber davon aus, dass er erstens schon so seine Optionen (Utrecht war doch ein Thema) hat und zweites er so gar nicht in unser Gehaltsgefüge passen würde... Freuen würd ich mich über ein Lasnik-Comeback in Ried aber schon gewaltig... er würde ja auch Maders Standards mit Links übernehmen können... Kuljic, so sehr ich ihn mag, kann eigentlich kein Thema sein, so lange wir im Angriff quantitativ so gut bestückt sind. Nicht nur, dass man eine alternde Kobra, die gute Statistiken in den letzten Jahren vermissen lies, holen würde... man würde damit auch absolut KEINE Kaderengstelle beseitigen... wäre also ein Sinnlostransfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 31. August 2011 War heute jemand beim Vormittagstraining, oder jetzt gerade beim Nachmittagstraining? Wäre interessant ob jemand fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abcdefg Anfänger Geschrieben 31. August 2011 Hallo, weiß irgendwer von Euch, was für eine Knieverletzung Ben sich zugezogen hat? Ich konnte dazu bisher nichts finden und auf der DFB-Homepage ist ebenfalls keine Absage fürs heutige U20-Länderspiel erwähnt worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2011 nacho mir gerade vom nachmittagstraining auf der goethestraße entgegengefahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 31. August 2011 Reiter Interview in Radio OÖ klang nicht danach das noch was passiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Hallo, weiß irgendwer von Euch, was für eine Knieverletzung Ben sich zugezogen hat? Ich konnte dazu bisher nichts finden und auf der DFB-Homepage ist ebenfalls keine Absage fürs heutige U20-Länderspiel erwähnt worden. Ben wurde letzten Sonntag mWn wegen einem Schwächeanfall ausgewechselt, sollte sich also keine Knieverletzung zugezogen haben. Dank der guten Innviertler Hausmannskost sollte er wieder genug Kraft für das U20-Länderspiel besitzen... bearbeitet 31. August 2011 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts