themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juni 2011 Ich finde es ehrlich gesagt nur mehr lächerlich, dass uns die Medien (vulgo ORF) immer als die "Bösen" hinstellen, nur weil wir Spieler mit Langzeitverträgen nicht (kampflos) hergeben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Juni 2011 Ich finde es ehrlich gesagt nur mehr lächerlich, dass uns die Medien (vulgo ORF) immer als die "Bösen" hinstellen, nur weil wir Spieler mit Langzeitverträgen nicht (kampflos) hergeben wollen. noch dazu, wo wir ja auf der torwartposition so gut besetzt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2011 ist doch wuascht... ich find's gar nicht so negativ, wenn man schreibt, "Ried schaltet auf stur"... ist ja auch so - es wird keine Verhandlungen zw. Rapid und Gebauer geben... da bleiben wir stur und das ist gut so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Juni 2011 ist doch wuascht... ich find's gar nicht so negativ, wenn man schreibt, "Ried schaltet auf stur"... ist ja auch so - es wird keine Verhandlungen zw. Rapid und Gebauer geben... da bleiben wir stur und das ist gut so... es hat aber schon eine sehr negative konnotation. "ried will gebauer nicht abgeben" wäre angebrachter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 29. Juni 2011 vielleicht sollts auch einfach nur heissen "gebauer will nicht zu rapid" auf den aufschrei danach wär ich echt gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juni 2011 kein kommentar. lt. dem artikel ist Royer übrigens 19. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Nachdem die Austria heute Baumgartlinger verkauft hat, freue ich mich auf eine neue Runde Blödsinn in unserem Kaderplanungsthread. Nächster Akt in Causa Royer Das Feilschen um einen Transfer von Daniel Royer zu Austria Wien geht in die nächste Runde.Dem 21-jährigen Flügelspieler soll bei seinem Wechsel zur SV Ried zugesagt worden sein, dass er bei einem Angebot der heimischen Spitzen-Klubs wechseln darf. In den Verhandlungen um den Neo-Nationalspieler werden nun rauhere Töne angeschlagen: "Ich weiß nicht, warum Ried so ein Theater macht", war von FAK-Sportdirektor Thomas Parits zuletzt zu vernehmen. And the Mimimi-Award goes to... Tommy Parits bearbeitet 29. Juni 2011 von Stradivari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. Juni 2011 es hat aber schon eine sehr negative konnotation. "ried will gebauer nicht abgeben" wäre angebrachter. ried will und will gebauer nicht hergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Juni 2011 ried will und will gebauer nicht hergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. Juni 2011 ried will und will gebauer nicht hergeben. Saugeil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. Juni 2011 Samuel Radlinger kickt ab sofort für den deutschen Bundesligisten Hannover96. Das 18-jährige Tormann-Talent der SV Josko Ried hat heute in Hannover einen Vertrag bis 30. Juni 2014 unterschrieben. „Für die SV Josko Ried ist dieser Transfer wirtschaftlich gesehen ein sehr großer Erfolg und er zeigt, dass man auch von Ried aus den Weg ins internationale Fußballgeschäft nehmen kann“, freut sich SVR-Manager Stefan Reiter. „Dieser Transfer war so zwar nicht geplant, weil wir wollten Samuel eigentlich als Einser-Tormann bei uns aufbauen. Er hat im vergangenen Jahr aber so einen Entwicklungsschub genommen, dass er auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt geworden ist. Das Interesse eines deutschen Bundesliga-Klubs ist natürlich schwerer abzuwehren. Hannover 96 plant längerfristig mit ihm und will ihn zum Einser-Tormann machen. Diese Chance wollen wir ihm nicht verbauen“, sagt Stefan Reiter. Den Ersatz für Radlinger will Reiter bald präsentieren: „Wir sind jetzt kurz vor Abschluss mit zwei interessanten Tormännern. Der eine ist Markus Beer vom FC Gratkorn. Der andere ein Tormann aus der Nachwuchs-Nationalmannschaft, dessen Name ich jetzt aber noch nicht verraten möchte.“ quelle: presseaussendung svr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 29. Juni 2011 Interessant irgendjemand ein Ahnung wer mit dem Nachwuchs Nationalteamtorwart gemeint ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Wir verpflichten also 2 junge Torhüter. Finde ich gut! Einen wird man wohl gleich wieder verleihen! So einen Torhüterstreß wie letztes jahr will ich in der kommenden Saison nicht mehr haben. Ich hoffe unsere Goalies bleiben verletzungsfrei - denn jedes Jahr gibts keine Hesl-Lösung! Hab mal gefiltert auf Transfermarkt: Lindner, Radlinger, Strasser hab ich rausgegeben. Ebenso wie jeden der 16 oder jünger ist bzw. 21 oder älter übrig bleibt: Christoph Riegler 30.03.92 St. Pölten Richard Strebinger 14.02.93 Hertha BSC II Philip Petermann 03.08.91 Pasching Christian Petrovcic 26.02.91 DSV Leoben Lukas Waltl 15.12.93 SV Gleinstätten bearbeitet 29. Juni 2011 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. Juni 2011 Interessant irgendjemand ein Ahnung wer mit dem Nachwuchs Nationalteamtorwart gemeint ist ? heinz lindner im tausch mit daniel royer, gebauer verkaufen wir an rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Interessant irgendjemand ein Ahnung wer mit dem Nachwuchs Nationalteamtorwart gemeint ist ? Petermann Philip (parndorf), Petrovcic Christian (leoben), Riegler Christoph (St Pölten) - das (und Radlinger) sind die Goalies ausm U20-WM-GroßKader... U21 natürlich noch lindner und strasser (rückkehr aus almería?) bearbeitet 29. Juni 2011 von jotsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts