Recommended Posts

@ Zuschauer in Rom: Wenn ich mich nicht irre, habe ich irgendwo gelesen, dass es ca. 40.000 waren.

Immerhin halb voll. So schlecht ist das jetzt auch wieder nicht. Dass die Lazio Kurve leer bleibt, ist klar - und somit fehlen schon mal einige tausend.

Ins Olympico passen nun mal über 80.000 und da sind 40.000 gegen Shakthar mMn nicht schlecht. Hätte die Roma ein eigenes Stadion mit ca. 40.000 dann wäre es ziemlich voll gewesen, und dann würde jeder sagen, dass die Stimmung toll war und das Stadion gut besucht wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schnell, technisch auf extrem hohen Level, Torchancen auf beiden Seiten - danke Arsenal und Barca für den gestrigen Fußballabend.

Hab mir die gunners bei weitem nicht so stark vorgestellt. Respekt. Eboue ist ein wahnsinn, baumlang und so ein feiner Techniker.

Rückspiel wird ein heisser Tanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Extremst geiles Spiel gestern. Verdienter Sieger Arsenal, Barca einfach zu blöd.

Und Bendtner nach wie vor der größte Unsympathler, den die CL hergibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Extrem spannendes Spiel, mit super Ergebnis ;)

Schön zu sehen dass Messi auch nur ein Mensch ist & auch mal eine 100%ige vergibt (so gefreut hab ich mich selten :clap: )

Freu mich schon sehr auf die Rückrunde, Arsenal muss das packen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Kann mich da nur anschließen, danke an Barca, aber vorallem an Arsenal für das gestrige Spiel, toll zum anschauen.

2:1 geht mMn in Ordnung, wobei Barca (Messi) das Spiel eigentlich schon sehr früh entscheiden konnte. Wilshere war für mich gestern der beste am Platz, großer Respekt vor seinen erst 19 Jahren. Vorallem hat mir gefallen, als Arsenal nicht nur einmal gezeigt hat, wie man Barca weh tun kann, Tempo, Tempo, Tempo, damit haben die "Unschlagbaren" große Probleme. Und genau damit muss Arsenal auch ins Rückspiel gehen, schnelle Konter und man macht sicher ein Tor.

Ich würde mir einen Aufstieg von Arsenal wünschen, viel Glück Gunners.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Kann mich den anderen nur anschließen für den neutralen Fußballfan eine sehr starke Partie, die in keiner Phase langweilig wurde. Auch der Torman von Arsenal hat mich gestern beeindruckt, für sein Alter und sein erstes (?) Spiel in der CL eine sehr starke Partie gespielt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

geiles spiel, aber barca ist selber schuld - mit dem rumschwulen, das sie da ständig betreiben (zb pedro steht 10 mal schon auf gegnerischen torlinie und statt einem einzigen stanglpass oder versuchten solo spielt er 10 mal wieder auf dani alves zurück, der dann wieder zurück spielt usw.......) haben sie nix anderes verdient - der sieger eines spieles wird eben nach wie vor mit toren ermittelt und nicht mit ballbesitz...... und dieser maxwell ist sowieso der ärgste - der ist der pehlivan von barca und hat wohl von pep guardiola aus keine berechtigung selber akzente zu setzen............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Tjo zu den bisherigen 4 Spielen bleibt eigentlich nur zu sagen: Großteils schöne Spiele mit sehr interessanten Ergebnissen!

Machen wirs einfach chronologisch:

Milan - Spurs (Tottenham) 0:1

Wenn die Briten höher gewinnen, darf sich Milan net beschweren! Denke mal, dass die Spurs das Rückspiel auch für sich entscheiden, da sie mir von der Spielanlage einfach besser gefallen.

Valencia - S04 1:1

Jo, anhand der Zsfg im Orf bin ich nicht richtig schlau aus dieser Partie geworden. Scheint wohl ein Kampfspiel gewesen zu sein, wo beide Seiten ihre Möglichkeiten hatten noch das ein oder andere Tor zu erzielen. (Hunterlaar sag ich nur :eek: ) Für das Rückspiel geb ich keinen Tipp ab, aber wenns 0:0 ausgeht würds mich auch net wundern!

Roma - Donezk

Tjo durch die Zsfg vom Orf wage ich einfach mal zu behaupten, dass die Ukrainer einfach blitzsauber gekontert haben und natürlich auch Glück hatten, dass eineinhalb Tore von ihnen abgefälscht waren. Schätze mal, dass Donezk im Rückspiel nix mehr anbrennen lässt und einen Ukrainer im 1/4 Finale, das hätt schon was. :D

Gunners - Barca 2:1

Tjo Barca hat über die gesamte Spielzeit das Spiel kontrolliert, aber irgendwann das Fussballspielen eingestellt um das Ergebnis über die Zeit zu schaukeln. Das kann man sich gegen ein Klasseteam wie Arsenal net erlauben und schon gar net auswärts. Seltsame Ein/Auswechslungen Villa gegen Keita oO! :eek: Auch wenn mich manch einer von euch jetzt dafür verdammt, aber ich hatte über die gesamte Spielzeit net den Eindruck als würde Barca 100% geben. So oder so ist dieses Ergebnis perfekt fürs Rückspiel, da Barca jetzt mehr machen muss als bloß verwalten und irgendwann mal einen Angriff zu ende zu spielen.

Tjo dann sag ich mal Ciao bis nächste Woche!

Roma - Donezk 2:3

Nachträglich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Bin durchaus zufrieden mit dem Ergebnis, ein Auswärtstor in London gegen ein heimstarkes Arsenal is eine super Leistung, die beiden Gegentore kann man im Hinspiel aufholen.

Barca zu Hause ist einfach eine Macht, wenn sie so auftreten wie in den letzten Ligaspielen (abgesehen von Gijon) mach ich mir da eigentlich keine Sorgen was den Aufstieg betrifft.

Dennoch Respekt an Arsenal, Sieg geht in Ordnung.

Visca El Barca !

damit wär eh schon alles gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

so tolles Wochenende... Gignac der in den letzten 6 spielen 5 mal traf fehlt fix für die Partie gegen Manchester.... Mein optimismus steigt und steigt immer mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Heute traue ich Kopenhagen eine ganz große Überraschung zu. Chelsea ist schon seit Monaten völlig von der Rolle, dazu ist Drogba nicht ganz fit. Kopenhagen hat daheim schon gegen Barca 1:1 gespielt und ist im eigenen Stadion in der Champions League noch ungeschlagen. Mein Tipp 1:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hoffe heute auf zwei schöne Spiele, in denen sich jeweils die Favoriten durchsetzen. Denke nicht, dass Lyon gegen Real ein weiteres mal eine Überraschung gelingen wird. Der Mou hat das "weiße Ballett" sicherlich gut eingestellt.

Und zu Chelsea bleibt mir nicht viel zu sagen, mein persönlicher Tipp für den Pokal...aber das will nicht viel heißen, da ich schon seit 2 jahren sag, dass die überfällig sind für den Titel. Ich hoff die schießen sich heute den Frust von der Seele und konzentrieren sich voll und ganz auf die Mission Europapokal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag